Ich möchte ein Baby

Werbung:
Hallo zukünftige Mama!
Na dann ist doch alles im "grünen" Bereich bei Euch!
Was könnten deine herzkranke Mama und deine hüftoperierte Oma Besseres von Dir/Euch erhalten, als die freudige Nachricht vom sich ankündigenden Enkel bzw. Urenkel? Da leben die Mutterherzen aller Generationen auf! Das ist doch einfach schön, wenn vom eigenen Fleisch und Blut auf lange Sicht immer wieder etwas erhalten bleibt!
Das kann doch eher ein Pluspunkt für die Gesundheit der beiden älteren Frauen sein! :liebe1:

Alles Gute für Eure Familienplanung und viel Glück!
 
Weil der Tod macht jede Menge Glücksgefühle und so ne Jagd mit mein katjes macht irre Spass.

...ich hab's noch nicht ausprobiert mit solchen Glücksgefühlen; die Mäuse, die das in meinem Haushalt hinter sich hatten, sahen eher ziemlich unglücklich aus... waren aber auch richtige, mit dichtem braunen Fell am ganzen Körper und dünnem, langen Schwanz am Hintern... :)
 
Cat1977 schrieb:
Ich habe auch in einem anderen Thema gelesen, dass immer jemand stirbt, wenn man ein Baby hat
also, wenn ich das mal astrologisch betrachte... von mir weiß ich, dass jemand aus meiner Familie gestorben ist, ein paar Tage später, als ich gerade 1 oder 2 wurde... (bzw. eigentlich zwei Leute innerhalb 3 Jahre)

Aber dies sagt man nur Skorpionen nach :D also, sofern es kein Skorpion werden sollte... alles ok ;)
 
Als meine Kinder geboren wurden, waren meine beiden Omas und ein Opa schon lange unter der Erde.

Jetzt haben durch die verlängerte Lebensphase viele die Möglichkeit, sogar Ur- oder Ururgroßeltern zu werden, aber die Menschen fürchten sich, Kinder zu bekommen, u.a. weil beinahe als Opfer für die Geburt des einen der Tod eines anderen verwandten ins Haus stehen könnte... Verrückte Welt irgendwie. Auf so eine Idee wäre ich früher nie gekommen! Ich hätte mich einfach nur gefreut, wenn meine Großeltern ihre Urenkel noch hätten erleben dürfen.

Ich habe manchmal heute den Eindruck, dass die Planbarkeit von Familienzuwachs mehr komische Gefühle und hausgemachte Probleme mit sich bringt, als wenn die Kindlein einfach so aufgrund einer Liebesbeziehung purzeln würden.
 
...ich hab's noch nicht ausprobiert mit solchen Glücksgefühlen; die Mäuse, die das in meinem Haushalt hinter sich hatten, sahen eher ziemlich unglücklich aus... waren aber auch richtige, mit dichtem braunen Fell am ganzen Körper und dünnem, langen Schwanz am Hintern... :)
musst sie mal aus dem Flugzeug werfen, dann wird die Maus zum Hund, weil sie die Angst verliert ;-)
http://www.missgeschick.de/fun-bilder/fliegender-hund.htm

Bei uns sind die Rollenvertei,hups,lungen aber eh anders :)

http://funfire.de/lustige/bilder-2910-haariger-mechaniker.html
(das ggf. erscheinende Popup-Fenster kriegt man weg, indem man auf das Viereck oben rechts klickt, lohnt sich für das Foto)
 
Unbedingt ist das hier passend, gerade die Rollenverteilung von Frau (Maus) und Mann (Kater) entscheidet über die Fruchtbarkeit des Paares. Vielleicht wünscht sich ja ein Teil gar kein Kind (Hund) und hat das nur noch nicht bemerkt, weil er irgendeiner Liebes-Maschinerie aufgesessen ist. Oder die Vorstellungen, was "normal" und "rein" ist etc. sind so verquer, dass der Sex gar nicht den Namen verdient, der zum Kind führen soll.

Mit Ratschlags-Getratsche erreicht man überhaupt nix.:clown: Ratschläge sind in Büchern viel umfassender enthalten als hier:) Es ist schön und fein, sich anzulesen, dass andere Kinder haben und wie sie das gemacht haben, aber man wird die Ursache für Kinderlosigkeit nur in sich selber lösen, indem man seine Schattenseiten mal beleuchtet, die einen frigide/unfruchtbar/empfindungsarm/überwünschend werden lässt.

Das sind übrigens genau die Verhaltensweisen, die Du aussprichst :) Meinst Du, das ist hier richtig, passt das wirklich hier rein? Fruchtlosigkeit hat mit Urängsten zu tun- mit der Geburt und so weiter und so fort. Das kann man oberflächlich belabern oder oberflächlich bebildern- wie man will :)

Was aber die grösste Oberflächlichkeit dann immer darstellt ist wenn man meint, der Einzige zu sein, der mit Sicherheit weiss, was auf die Oberfläche gehört. Diese Massregelungen sind ja echt zum Kotzen, die Dir immer wieder rausrutschen. Also bei Dir hätt ich sicher keine Lust, Kind zu sein :)
:schnl:
aber danke für's Mitspielen.
 
Werbung:
Hallo!

du meinst doch nicht etwa dass du sündigen würdest wenn du schwanger wirst??? ich bitte dich, das ist doch das schönste Geschenk was man bekommen kann, der liebe Gott freut sich doch wenn man einer weiteren Seele eine irdische Wohnung schenken will.. also darüber mach dir mal keine Sorgen.

wenn sonst das Umfeld stimmt(mit deinem Mann, Beruf) dann setz doch die Pille ab. ich würde dir nur nicht raten es unbedingt zu wollen, dann gehts meistens nicht (schwanger werden). geniesse das (hormonfreie!) Leben und auch sonst. du wirst sehen.. wie schon jemand sagte, das Baby wird zu dir kommen wenn ihr beide(du und das kleine Seelchen) bereit seid.

Ich wünsche dir das was du dir am meisten wünscht!:liebe1:

Neptunia
 
Zurück
Oben