Ich möchte die 9er Legung üben

ach luo...du machst es manchmal einen aber nicht leicht, wie soll man denn da noch den guten glauben an sich selbst haben mal gut zu werden? :confused:
aber mal ganz ernst gemeinte frage: ist es dir nicht auch schon passiert das zu daneben gelegen hattest weil viell der zugang zum anderen nicht offen war? ist doch im prinzip nur menschlich weil wir ja gar nicht "vollkommen" sein können
lg jessey

jessey, ich hatte nie den drang, 'gut' zu sein. noch irgendwelche spirituellen
ambitionen. meine faehigkeiten wurden benutzt, und ich gaebe meine gaben
ab, und waere dafuer gluecklich...
ich helfe gern, aber die esoterik ist nicht meine welt. da hab ich zu schlechte
erfahrungen gemacht...

was meine legungen betrifft, musst du die fragen, denen ich gedeutet habe,
denn das beobachte ich nicht. aber ich habe auch nicht den 'ehrgeiz' dazu...
solange die/ er fragende fuer sich was mitnehmen kann, und ein stueckchen
weiterkommt, bin ich schon zufrieden. wenn wie unlaengst etwas negatives
fast auf den tag genau eintrifft, finde ich es schockierend.

es gibt menschen, die 'raten' sich; sprich, sie lassen sich ihre genauigkeit in
% angeben. finde ich unangebracht. es geht mmn nicht um die bestaetigung
des egos [wie 'gut' bin ich], sondern darum, jemanden auf seinem weg ein
stueckchen weiter zu bringen. und ja, das mache ich. dann lasse ich sie/ ihn
wieder alleine weiterlaufen, denn ich moechte kein 'krueckstock' sein.
 
Werbung:
wie gesagt, kannst auch an mir ueben.
einem alten freund von mir geht es sehr schlecht. kann ich ihm helfen/ kann er
mir etwas zeigen. ist ein sehr enger freund von mir, juenger als ich.
koennte knifflig sein wegen personen und relationen, aber versuchs mal. lernen
kannste bestimmt draus einiges... ^^ sagt die paedagogin in mir.

Hallo Luo :)

Mach ich gerne.
Hab jedoch festgestellt, dass sich die Rechnerei, die Häuser und die sich daraus ergebenden Bezüge zueinander fast ins Unendliche fortsetzen lassen ...
Je weiter ich schaue desto verwirrter werde ich. ;)

Diese Karten hab ich für deine Frage gezogen:




Das was ich deute, schreib ich nachher gleich.
Tu mir leichter, wenn ich das vorher zusammenfasse - in einem anderen Dokument.
 
Hallo Luo :)

Mach ich gerne.
Hab jedoch festgestellt, dass sich die Rechnerei, die Häuser und die sich daraus ergebenden Bezüge zueinander fast ins Unendliche fortsetzen lassen ...
Je weiter ich schaue desto verwirrter werde ich. ;)

Diese Karten hab ich für deine Frage gezogen:




Das was ich deute, schreib ich nachher gleich.
Tu mir leichter, wenn ich das vorher zusammenfasse - in einem anderen Dokument.

deswegen sage ich ja, eins nach dem anderen.

welches blatt legst du? soll ich die karten reinstellen?
 
jessey, ich hatte nie den drang, 'gut' zu sein. ich helfe gern
klar, das verstehe ich. mit "gut" meine ich natürliche sowas wie "effektiv" helfen zu können. weißt wie ich meine?
aber die esoterik ist nicht meine welt. da hab ich zu schlechte
erfahrungen gemacht...
verstehe ich noch besser :rolleyes: also es kommt auf die gebiete an. manchmal empfinde ich gewisse themen oder ausdrucksformen eher als hemmend statt förderlich, eine ablenkung von sich selbst. zumindest meine erfahrung
solange die/ er fragende fuer sich was mitnehmen kann, und ein stueckchen weiterkommt, bin ich schon zufrieden.
genau, das hatte mich interessiert, denn so sehe ich das nämlich auch
wenn wie unlaengst etwas negatives
fast auf den tag genau eintrifft, finde ich es schockierend.
kann ich nachempfinden, und bei manchen bildern klappe ich es sofort wieder zu. aber mmn geht es auch nicht nur ums "eintreffen" sondern darum das jemand für sich was erkennen und nutzen kann, also bei wichtgen themen und bereichen.
es gibt menschen, die 'raten' sich; sprich, sie lassen sich ihre genauigkeit in
% angeben. finde ich unangebracht. es geht mmn nicht um die bestaetigung
des egos [wie 'gut' bin ich], sondern darum, jemanden auf seinem weg ein
stueckchen weiter zu bringen.
da haste wohl recht
denn ich moechte kein 'krueckstock' sein.
das muß mir manchmal noch bewußter werden :rolleyes:

lg jessey
 
18 - 07 - 14
17 - 08 - 27
36 - 26 - 28

18-der-hund-umgekehrt-neu.gif
-
07-die-schlange-umgekehrt-n.gif
-
14-der-fuchs-neu.gif

16-die-stoerche-neu.gif
-
08-der-sarg-umgedreht-neu.gif
-
27-der-brief-neu.gif

36-das-kreuz-neu.gif
-
26-das-buch-neu.gif
-
28-der-herr-neu.gif


stimmen die blickrichtungen ueberein?

du hast
1-2-3
4-5-6
7-8-9 gelegt, oder?
 
Werbung:
Hallo Luo :)

Mach ich gerne.
Hab jedoch festgestellt, dass sich die Rechnerei, die Häuser und die sich daraus ergebenden Bezüge zueinander fast ins Unendliche fortsetzen lassen ...
Je weiter ich schaue desto verwirrter werde ich. ;)

Diese Karten hab ich für deine Frage gezogen:




Das was ich deute, schreib ich nachher gleich.
Tu mir leichter, wenn ich das vorher zusammenfasse - in einem anderen Dokument.

Sodana, folgendes würd ich sagen:

In den Karten sehe ich, dass es eine wirklich sehr schöne Freundschaft ist, in der gewissermaßen eine seelische Verbindung besteht. Doch ihr beide neigt dazu, diese Verbundenheit euch gegenseitig nicht zu zeigen.

Das große Problem das dein Freund hat, würd ich der Gesundheit zuordnen. Es geht ihm nicht gut (Schmerzen), er hat einen Befund bekommen der ihn erschreckt hat. Aufgrund dieser Sache überlegt er, dass er sich räumlich verändert - das wäre jedoch nicht gut. Es sieht so aus, dass es eine weitere Befundung geben wird, die den ersten widerlegt, jedoch die Krankheit ins unbekannte verschiebt - was es nicht unbedingt besser macht. Es zeigt sich jedoch auch das Ende des Leides aufgrund einer Nachricht die unerwartet eintrifft - evtl von weiter weg.

Für eure Freundschaft bedeutet diese Phase, dass ihr euch offener zeigen werdet, wie wichtig ihr euch seid.
 
Zurück
Oben