Ich möchte die 9er Legung üben

hast du geld für die legung bezahlt?
dann is es natürlich klar das sie dir nich sage "hey hör mal das wird nix mehr", denn sie will ja das du zufrieden bist und am besten irgendwann noch mal anrufst.
wahrscheinlich nach den zwei wochen wo sie dich hat zappeln lassen und dann legt sie dir wieder und sagt dir wieder irgendwas schwammiges... leider ne allgemein bekannte praktik.
vielleicht solltest du einfach mal hier nen thread aufmachen zu deinem thema?
oder hast du schon einen?
 
Werbung:
ja 30 euro und ihre nr. das ich jede zeit anrufen kann das ich nicht extra zu ihr fahren muss. aber welche kartenlegerin verlangt gar nix? und 30 euro is ja nicht viel andere verlangen das doppelte oder mehr hmm und von ihr habe ich nur was gutes gehört in diesem forum hmm und im forum hat mir auch schon einer die karten gratis gelegt und hast im allgemeinen das gleiche gesagt nur in der liebe is anderst hmm die eine kartenlegerin hat genauer gelegt und im forum habe ich irgendwie keine klaren aw bekommen bzw. viel. versteh ich es nicht
 
wir verlangen gar nichts =)
sobald es ums geld geht kannst du eigentlich sicher sein das die damen eher wirtschaftlich als helferisch an die sache ran gehen.
sie sagen den kunden was sie hören wollen oder geben unklare angaben damit sie ja wieder und wieder angerufen werden.
geb dafür kein geld aus, ist zu schade drum, wenn du fragen hast stell sie lieber hier im forum, da findest du ehrliche leute die dir dann klipp und klar sagen junge hör zu so und so siehts aus und das kostet dich nix, außer vielleicht ein klein wenig engangement im forum.

achso die sache mit den unklaren antworten, da stellt sich die frage wie genau deine frage denn war?
unklare fragen führen oftmals zu unklaren antworten.
vielleicht deine frage konkretisieren.
einfach mal genau fragen 'wird das wieder was mit meiner ex' oder so.
 
Hallo :)

Diese Frage stelle ich:
Was tut sich in der Liebe bei dir bis Ende diesen Jahres?





Zur Zeit bist du dir in Liebesdingen offensichtlich selbst im Wege. Das hat was mit einer gewissen Verbissenheit zu tun. Derzeit bewegt sich nichts und das wird auch noch ein Weilchen so bleiben.
Jedoch sehe ich auch, einen verändernden Impuls. Du wirst dich heuer noch verlieben und das tut dir gut. Diese Veränderung wird dir Energie geben und du wirst wieder viel mehr unter Leute gehen.
Das ist gut, denn bis Jahresende sind es nur noch 4 Monate :)



und das war bei der letzten kartenlegen hmm
bin jetzt einfach verwirrt
 
ich leg dir mal die karten in nem neuen thread wenn das ok ist?
da frag ich mal in ner neuner wie es mit dir und deiner ex weiter geht.
die sache mit dem wann kann ich leider nich beantworten, da wie schon erwähnt sie sache mit den zeiten nich so mein ding ist.
ich mach dir einfach mal nen thread auf, dann zerchatten wir den hier nich so

edit... ich poste die neuner mal in deinem alten thread.
 
Guten Morgen :)

Also, die Antwort auf meine Frage hab ich: NEIN.

Werd heut wieder weiter üben, weil ich den ganzen Tag gar nichts zu tun hab.

Schönen Tag euch allen,
magnolia
 
Hallo Luo :)

Danke für den Hinweis. Das lässt sich ja noch weiter fortsetzen.

So hab ich es gemacht:

Sarg & Reiter = da gibts verschiedene Möglichkeiten ...
Sterne & Klee = Glück
Störche & Schiff = Sehnsucht ...

Daraus würd ich schließen:
Ich sehne mich nach Glück doch dzt tut sich nichts.

8 Sarg + 1 Reiter = 9 Blumen
16 Sterne + 2 Klee = 18 Hund
17 Störche + 3 Schiff = 20 Park

Das repräsentiert für mich gute Gesellschaft.

9+18+20=47=11 Ruten

Kann auch Trennung anzeigen ...

Hab ich eine Variante übersehen?

Lg. magnolia

ich wollte auf etwas anderes hinaus, aber das kommt wohl noch...
 
Werbung:
Was, wie los?:D

Ich lege nur um aus Gewohnheit, verändert jedoch kaum die Aussage, weil die Häuser ja gleich bleiben. Und für mich sind die Häuser nun mal wesentlich, bleibe halt selten oberhalb des Blattes.

Oder was ist genau gemeint?

LG
Gaia:)

aber die lage der karten zueinander aendert sich gravierend...
 
Zurück
Oben