Ich liebe jemanden der mit mir keinen kontakt will....

Werbung:
Ach, wie war ich verblendet...freilich wenn die Qualität der Aussagen trüb ist, fühlt sich das Ego unseres Wesens angezogen etwas zu der Trübheit beizutragen und es entsteht Kollektivität, in der Kollektivität selbst aber haben
diverse Egos, jeder hat welche es entsprechend schwer, und die Egos werden müde und sehnen sich zu sterben.

Dank des INRI, die Natur erneuert das Feuer immer wieder vom Neuem, ist dies auch möglich, und so gehen die Egos von uns in Involution, automatisch und die Essenz unser wahres Wesen kommt zum Vorschein.

Wenn man bedenken will das sexuelles Wasser, das Sperma auch trüb ist, also ich glaub es ist weltweit gleich, wenn man also die Notwendigkeit der trüben Qualtät anerkennt, dann sieht man wieder mit welcher wunderschönen Intelligenz die Natur zu Werke geht.

Freilich wenn wir einer trüben ntelligenz entspringen, männlich betrachtet, dann ist das Ergebnis das Leid, aber die Zeit heilt es, wenn man durch seine Handlungen nicht neues Leid verursacht.

Inverencialer Friede
 
vieleicht geht es gar nicht darum davon los zu kommen, sondern diese innere zarte Liebe immer spüren zu dürfen.!?

Genau so sehe ich das auch :)

Also, diese Liebe hat gar nichts mit der anderen Person zu tun, denn diese Person ist eine reine Projektionsfläche deiner eigenen Wünsche und Vorstellungen. Die Gefühle in dir sind real, sie sind keine Illusion und sie wollen angenommen werden, und zwar von dir selbst.

Genau da hadern sehr viele mit, sie fühlen stark für eine Person, doch stossen nicht oder nur sehr bedingt auf Gegenliebe. Dann "klingelt" ihr Ego Alarm, die andere Person ist nicht gut für einem und gehört "abgestossen".
Doch die Gefühle sind real, es sind deine eigenen Gefühle und da sie jetzt keine Projektionsfäche ( die Person die man zu lieben glaubt ) mehr haben, stören sie einem im Weiterkommen und man will sie loswerden.

Doch das hiesse, du müsstest dich selbst verleugnen! Du bist ja nicht nur dein Ego-dein Verstand, sondern auch Körper und Seele. Die Seele manifestiert sich in der Psyche, dort verarbeitet sie alles Erlebte, macht sich dort erst begreifbar. Wenn du jetzt deine Gefühle selbst verleugnest, verleugnest du deine Psyche und somit alles von dir Erlebte. Somit wiederum verleugnest du deine Seele und machst dich zum reinen Ego, zum Verstand und siehst in allen Menschen nur das Egoistische.

Du bist ein Türschloss ohne Schlüssel und wenn du Glück hast, wird jemand kommen, der den passenden Schlüssel zu dich Türschloss besitzt. Dann wirst du es merken, es geschieht von ganz alleine, ohne irgendeine Anstrengung deinerseits. Dieser Mensch ist dann deine Dualseele, oder dein Seelenpartner oder weiss der Geier was. Aber tun kannst du nichts, ausser dich ganz genau so anzunehmen, wie du bist.
 
Das Problem ist das Unbewusste. Meistens braucht man drei Leben um zueinander zu finden. Beispiel: Man lernt jemanden nur so kennen, der andere verguckt sich oder ist wegen dieser oder jener Vibration angezogen. Das Objekt der Begierde ist aber stolz und
um so mehr man injiziert um so mehr löst es sich in nichts auf. Nur ein Bespiel, es gibt hunderte....

Dann irgendwann stirbt man, und es gibt im Zwischenbereich die Analyse des abgelaufenen Lebens, man sieht wie kalt man war und unempfindlich. etc. etc. und es
entsteht der dringende WUnsch etwas zu ändern.

Im nächsten Leben trifft man aufgrund des Gesetzes der Analogien wieder aufeinander,
nur unter umgekehrten Vorzeichen. Jetzt will der eine, der andere nicht.

Grund ist das schlafende Bewusstsein. Darum ist es besser sich einen Mühlstein um den Hals zu hängen oder nie geboren zu sein als das man die Leben verstreichen lässt ohne das Bewusstsein zu erwecken...

Mensch erkenne dich selbst und du wirst die Götter und das Universum kennen. So wie in Delphi gab es viele philosophisch-esoterische Schulen zum Beispiel auf Atlantis.

Die Mysterien von Eleusien, Die Gnostische Schule am Toten Meer, die römischen Stätten des Disputes, die Brandenburger Einweihungsschule, die niederlänischen Rosenkreuzerschulen. Die orthodoxen Schulen des Lebens und Sterben in Russland und England. Die authentische korruptonsfreie Freimaurerei mit all ihren Graden.

Es ist unendlich Schade das wir in die absolute Materialität gefallen sind, und zum Beispiel in Österreich keine sprituellen Schulen gesetzlich erlaubt wären, obwohl es keine Materie ohne Spirit gibt, trotzdem, erleiden wir diese Schande, und dennoch fühlen wir uns so überlegen über die sogenannten Schwellenländer wo man versucht Materie und Spirit im Einklang zu halten.

98 % der Alten in den Altersheimen sind geistig tot oder krank, das ist das Resultat, weil niemand gelernt hat seinen Geist zu schützen oder bewusst einzusetzen.

Der totalitäre Materialismus, das Perpetuum Mobile des Geldes, die uneingeschränkte Liebe führen uns in die Irre.

Man zieht über die klassischen Relgionen, wenn man den Verstand benutzt, keine Hilfe
dort, den die Gebete des Verstandes hört niemand. Die letzte Hilfe ist meistens heute
die Bibel, aber man muss sie mit dem Herz lesen.

Um sich von einer unglücklichen Liebe zu heilen. Nehme man ein Glas Wasser und ein Bild von Jesus wenn man eines hat und man liest irgendeinen Vers aus der Bibel und man stellt sich vor das ein Engel eine Medizin gegen den Schmerz in das Wasser gibt, am besten ist man liest die Bergpredigt. Und wenn man das gelesen hat, so in völliger Stille trinkt man das Glas Wasser

Eine barbarische Tante (im Vergleich zum Retter Jesus) hatte eine andere sehr hilfreiche Methode. Sie konnte jemanden nicht vergessen, irgendwann geriet sie in Wut, denn nichts half. Sie hatte ein Bild von ihrer flammenden Liebe und sie zerschnitt es und aß es auf. Bei ihrem nächsten Sitzung fühlte sie große Erleichterung, denn gewiss hatte sie erfolg indem sie quasi auf dieses Bild geschissen hat.

Friede Inverencial

köstlich und authentisch. bravo!
 
.... normalerweise verliere ich bei jemanden sofort das interesse wenn ich weiß da kommt von der anderen seite nichts rüber... mein riesenproblem: ich komme von dieser person seit jahren nicht los und leide unter dieser situation. wir haben uns ein paar mal getroffen... wieso liebe ich jemand der von mir nichts wissen will? Ich suche nach einen ersatz, aber mich interesiert niemand anders. SV kann nicht sein sonst würde die andere Person auch auf mich reagieren aber die hat mich ja nicht mal auf FB als freundin angenommen. Wie komme ich davon los?

Lass es einfach zu und schau, was geschieht. Sei offen für Liebe und wenn du leidest, schau woher dieses Leid kommt.
 
@ 2003
das hat du sehr schön und ausführlich geschrieben, es hilft mir sehr!


Also ist im Grunde das Bedürfnis diese Person zu besitzen, das Bedürfnis von unserer Fassade (also den Menschen)?
Für mich ist auch schwer diese Liebe einzuordnen, da ich das Bedürfnis besitze dieser Person nahe zu sein, was sie jedoch nicht ist.
Mein Leben wurde extrem umgekrempelt ich habe mich Innerlich extrem verändert, aber ich habe dieser Power damals nicht standhalten können da sie so extrem - und für mich schon zu übertrieben war - denn ich konnte nicht wahrhaben, dass es so etwas in dieser Welt geben mag. Daraus resultierte, dass ich dieser Person schmerzen/enttäuschung zugefügt habe, und unsere Verbindung verloren gegangen ist und das momentan aus Sicht des anderen wohl anscheinend kein Interesse daran besteht (ich weiß es ja nicht - aber keine Rückmeldung) die Verbindung wieder aufzubauen.

Ich habe mich wie geschrieben geändert, ich bin weiter gekommen, doch es gibt keinen Kontakt.

Für mich ist es schwer nachzuvollziehen, ich merke aber das er mich bemerkt hat und unbewusst/bewusst auf sich aufmerksam gemacht hat, aber es besteht kein Kontakt. Wie gesagt ist es für mich schwer nachzuvollziehen, denn ich habe so eine Starke Anziehungskraft ich komme von dieser Person seit Jahren nicht weg, und mein Egoistischer Wunsch das die Person bei mir ist, ist sehr hoch und ich versuche dieses irgendwie zu ändern.

Es ist wirklich sehr schwer alles.
 
Werbung:
@ 2003
das hat du sehr schön und ausführlich geschrieben, es hilft mir sehr!


Also ist im Grunde das Bedürfnis diese Person zu besitzen, das Bedürfnis von unserer Fassade (also den Menschen)?
Für mich ist auch schwer diese Liebe einzuordnen, da ich das Bedürfnis besitze dieser Person nahe zu sein, was sie jedoch nicht ist.
Mein Leben wurde extrem umgekrempelt ich habe mich Innerlich extrem verändert, aber ich habe dieser Power damals nicht standhalten können da sie so extrem - und für mich schon zu übertrieben war - denn ich konnte nicht wahrhaben, dass es so etwas in dieser Welt geben mag. Daraus resultierte, dass ich dieser Person schmerzen/enttäuschung zugefügt habe, und unsere Verbindung verloren gegangen ist und das momentan aus Sicht des anderen wohl anscheinend kein Interesse daran besteht (ich weiß es ja nicht - aber keine Rückmeldung) die Verbindung wieder aufzubauen.

Ich habe mich wie geschrieben geändert, ich bin weiter gekommen, doch es gibt keinen Kontakt.

Für mich ist es schwer nachzuvollziehen, ich merke aber das er mich bemerkt hat und unbewusst/bewusst auf sich aufmerksam gemacht hat, aber es besteht kein Kontakt. Wie gesagt ist es für mich schwer nachzuvollziehen, denn ich habe so eine Starke Anziehungskraft ich komme von dieser Person seit Jahren nicht weg, und mein Egoistischer Wunsch das die Person bei mir ist, ist sehr hoch und ich versuche dieses irgendwie zu ändern.

Es ist wirklich sehr schwer alles.

Da haben wir es doch wieder: Die Frage ist nicht "warum" ist mir das alles passiert, sondern "wozu", und diese Frage hast Du Dir bereits beantwortet, als Du schriebst "ich habe mich geändert, bin weiter gekommen". Nimm dieses Geschenk danken an und denke daran, wann immer Dich der Schmerz überwältigen will. Du schreibst, es sei alles sehr schwer. Ja, das ist es ohne Frage, doch auch in diesem Fall kannst Du "es" nicht ändern, sondern nur Dich selbst und Deine Einstellung dazu. Dann wird es leichter.
 
Zurück
Oben