gleiches karma??!!versteht ihr das??!!

shila666

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
22
Ort
berlin/reinickendorf
hallo!
ich habe dieses jahr eine alte grundschulfreundin getroffen mit der ich seit 28 jahren keinen kontakt hatte!sie ging in meine klasse und hatten ein wenig miteinander zu tun,gegen heute lächel!
wir haben uns zufällig im netzt getroffen und sie schrieb mich an!wir haben unterdessen seit dem wir uns getroffen haben stetigen kontakt,also täglich und wiederholt und uns verbindet sehr viel!wir sind beide spirituell veranlagt,legen karten,sind groß an reiki und engel-ki interessiert und haben eine sehr gute harmonie!ich habe eine karmische beziehung unter der ich sehr gelitten habe!als es mitte des jahres zu einem großen knall kam zwichen mir und meiner karmischen bez.war meine freundin zufällig bei!unterdessen habe ich versucht und bin noch bei mich von meiner karmischen bez.zu lösen!da er sich vor ca 1 monat verabschiedete und sich seit dem nicht wieder gemeldet hatte!ich wollte dem leid ein ende setzen!
ein wenig später traf sie auf ihren damaligen freund durch zufall auch im netz,indem er sie an schrieb!es war damals ihre große liebe und er trennte sich damals von ihr und in ihr gingen wieder gefühle auf!nun verhält sich dieser mann,obwohl sie sich beide nicht kennen(also meiner und ihrer),obwohl er viel älter ist,obwohl er ein anderes sternzeichen hat und ein ganz anderer typ ist wie meiner,genauso identisch wie mein sv!alles was ich dort mitbekomme,läuft für mich so ab als ob ich mein eigen film schaue!die reaktionen,das verhalten,die art und weise wie er sich verhält,alles ist gleich!es ist auch eine karmische beziehung!zur zeit macht sie auch eine art trennung von ihm durch da sie sich lößt!
nun unsere FRAGE:was oder wie sollen wir das verstehen,wir zermartern uns den schädel,wies kommt das bei uns alles gleich abläuft!das kann doch alles kein zufall sein?!wie würdet ihr das sehen,hat jemand ähnliches durchgemacht oder ist gerade in solch einer situation?wir haben schon überlegt was ich eventuell bei ihr lernen soll und was sie bei mir?!auf jedenfall ist alles eigenartig!ich kenne diesen mann nur 2 mal vom sehen und kann ihr vorraus sagen wie er sich demnächst verhält und sie hat meinen einmal bei dem großen knall erlebt ohne mit ihm zu reden,kann mir aber an hand ihrer karten und meinem erzählen wie er denkt und handelt!wir freuen uns wieder nach 28 jahren getroffen zu haben und freuen uns auch darüber das uns heute so viel verbindet,unsere hobbys unser denken unser verstehen und die harmonie!aber wiegesagt wir wundern uns aber auch,wie es kommt das alles bei uns so gleich läuft?!wir wären dankbar,eure meinungen dazu zu hören ;) oder zu lesen grins
vlg ela und tina
 
Werbung:
Hallo shiela666

das finde ich oberwitzig, aber meiner Freundin und mir geht es genauso wie euch!! Ich bin vor zwei Jahren meiner Dualseele begegnet, und meine Freundin traf ihre Anfang dieses Jahres. Nach ein paar Monaten lief alles plötzlich gleich ab. Unsere Dualseelen haben die gleichen Ängste, wir haben die gleichen Lernaspekte, und wir sind uns gegenseitig eine große Hilfe, weil
der eine ein Gespür für die Situation des anderen hat. Wir waren genauso verblüfft wie ihr und haben die Karten gefragt und da kam raus, daß wir so eine Art "Seher" oder "Führer" für den anderen sind, da die Begegnung mit der Dualseele so unglaublich hart ist.
 
ach....das ist ja interessant!ja,...das dachten wir uns schon in etwa..grins!wie habt ihr das rausbekommen?über die karten??lg ela


Hallo shiela666

das finde ich oberwitzig, aber meiner Freundin und mir geht es genauso wie euch!! Ich bin vor zwei Jahren meiner Dualseele begegnet, und meine Freundin traf ihre Anfang dieses Jahres. Nach ein paar Monaten lief alles plötzlich gleich ab. Unsere Dualseelen haben die gleichen Ängste, wir haben die gleichen Lernaspekte, und wir sind uns gegenseitig eine große Hilfe, weil
der eine ein Gespür für die Situation des anderen hat. Wir waren genauso verblüfft wie ihr und haben die Karten gefragt und da kam raus, daß wir so eine Art "Seher" oder "Führer" für den anderen sind, da die Begegnung mit der Dualseele so unglaublich hart ist.
 
Hallo shiela666

wieso dachtet ihr euch das??? Was habt ihr für eine Erklärung für diese Gleichheit?

Als wir uns immer mehr wunderten, warum bei uns alles so gleich ist, haben wir einfach das Tarot befragt, und da kam eben das raus (die genaue Karte
weiß ich nicht mehr), daß wir uns gegenseitige Helfer sind .

lg
 
Werbung:
...hi....

na wir haben so viele gemeinsamkeiten gefunden und es werden immer wieder mehr!na wir haben uns schon so oft damit befaßt was es sein könnte und da ich die gleiche geschichte mit meinem seelenv.habe wie sie...dachten wir uns schon das es sein könnte das wir uns in dieser zeit irgendwie vielleicht gegenseitig damit helfen sollen!dann lagen wir ja nicht sooo falsch!;)

nein,wir legen wenn nur skatkarten oder lenormandkarten..!
das heißt also..wenn wir uns gegenseitig helfen sollen,dann wird das ja alles immer noch nicht vorbei sein und es wird alles noch eine weile so weiter gehen...hmm..naja...das ist das einzige daran was mich stört!zu wissen das ich irgendwie damit noch nicht erlößt bin,schade...das heißt,ich bleibe also im mom noch auf diesem weg,oder sie...und wir müssen uns gegenseitig helfen!lg ela


Hallo shiela666

wieso dachtet ihr euch das??? Was habt ihr für eine Erklärung für diese Gleichheit?

Als wir uns immer mehr wunderten, warum bei uns alles so gleich ist, haben wir einfach das Tarot befragt, und da kam eben das raus (die genaue Karte
weiß ich nicht mehr), daß wir uns gegenseitige Helfer sind .

lg
 
Zurück
Oben