Ich lerne immer wieder falsche Leute kennen, aber warum nur?

Werbung:
Heisst das das die Leute, die mich früher gemobbt haben mir dadurch nur aufzeigen woiiten, wie schwach ich bin?

Liebe Nefri,

das habe ich nicht gesagt, sie haben dir vielleicht aufgezeigt wo du verletzlich bist,
vielleicht auch nur daraf hingewiesen, das du dich mehr durchsetzen solltest,
einfach zu sagen diese Menschen sind schwach, damit macht man es sich sehr leicht, unabhängig mögen die Menschen vielleicht schwach sein, aber doch stark genug um bei dir eine emotion auszulösen.
Und diese ist anzuschauen.
Ja man lächelt geht diesen aus den Weg, und eine Ecke weiter kommen die nächsten, möchtest du ständig flüchten.:confused:

Das ist das typische, was Menschen machen die zu sich selbst unehrlich sind, oder sich nicht real erkennen.

Sorry, ist meine Meinung dazu;)

LG
flimm
 
man lernt immer wieder die 'falschen' leute kennen um sein selbstwertgefühl an der erkenntnis aufzubauen, dass man über kritikfähigkeit verfügt und den mut sich abzugrenzen.

was tun wenn man gemobbt wird?
zur gelassenheit finden ungerührt weiter zu machen wie gehabt, im erkennen, dass fies immer nur jene sind die mobben, und nicht jene, die gemobbt werden.
den balken in den augen jener sehen lernen, die immer nur den splitter im auge des anderen sehen. sehr hilfreich dabei: erkennen, dass der splitter immer aus dem gleichen holz stammt, wie der balken.

widerstände als das betrachten lernen was sie sind - chance und auftrag weiter zu wachsen an ihnen.
 
man gut ich das ich keine "falschen" Leute kenne oder auch kennenlern(t)e.

Scheint wohl an meiner Einstellung dazu zu liegen.

LG
flimm
 
Heisst das das die Leute, die mich früher gemobbt haben mir dadurch nur aufzeigen woiiten, wie schwach ich bin?

Gewollt haben sie das evtl. nicht (wen interessierts?), aber getan haben sie es trotzdem.
Unsere Helferlein sind eben doch die besseren Menschen.;)

Wir meinen immer, man habe uns lieb,
weil wir so gut sind.
Und erraten nicht, dass man uns liebt,
weil diejenigen, die uns lieben, gut sind.

:)
 
Gewollt haben sie das evtl. nicht (wen interessierts?), aber getan haben sie es trotzdem.
Unsere Helferlein sind eben doch die besseren Menschen.;)

Wir meinen immer, man habe uns lieb,
weil wir so gut sind.
Und erraten nicht, dass man uns liebt,
weil diejenigen, die uns lieben, gut sind.

:)

Es gibt keine besseren Menschen!

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben