Ich lerne immer wieder falsche Leute kennen, aber warum nur?

Ich will ja nur eins, und das ist dass jeder zufrieden und mit Warheit mit dem anderen umgeht. Wenn jemanden was nicht passt, kann er es doch sagen anstatt es zu verheimlichen.

Tune nicht Andere, sondern stell dich entsprechend ein, sprich: sei wie du es von anderen erwartest und erwarte von ihnen gleichwohl nichts.

Loge33
 
Werbung:
Ist mir früher auch oft passiert. Wodurch ich mich für Jahre sehr isoliert und zurück gezogen habe. Aber das ist ein grosser Fehler. Das sollte man nicht tun. Es gibt noch ehrliche Menschen, glaub es mir. Du musst nur aufhören mit den Augen zu schauen und beginnen mit dem Herzen zu sehen. ;)

LG Nefri

Das kenne ich auch, aber woran liegt es dass es Menschen gibt die zuerst ihr Interesse zeigen udn dann mit allen Kräften ihr Kontakt zerstören.

Inzwischen bin ich auch so dass ich den Leuten Prioritäten gesetzt habe und viele vergessen habe die sich z.B. nicht mehr melden. Ebenfalls habe ich Leute ausgemustert die mir keine Freude bereiten, und mich nur noch den interessierten Leuten zugewendet. Also so eine Art Frühjahrsputz im Bekanntenkreis, mit richtigen Leuten flegt man die Freundshcaft und mit falschen nicht.

Aber wenn man viele schlechte Erfahrungen hatte, es ist leider so das man immer skeptischer wird und sich 2x überlegt ob man noch jemanden trauen soll. Es ist sehr schade aber war.
 
Das kenne ich auch, aber woran liegt es dass es Menschen gibt die zuerst ihr Interesse zeigen udn dann mit allen Kräften ihr Kontakt zerstören.

Inzwischen bin ich auch so dass ich den Leuten Prioritäten gesetzt habe und viele vergessen habe die sich z.B. nicht mehr melden. Ebenfalls habe ich Leute ausgemustert die mir keine Freude bereiten, und mich nur noch den interessierten Leuten zugewendet.


Ja du solltest dir schon Leute suchen, in deren Nähe du dich absolut wohl fühlst und die dir Freude bereiten. Das ist sehr wichtig.
Du darfst nur die Hoffnung nicht aufgeben, das es solche Menschen gibt.
Du wirst sie finden, ganz gewiss. ;)
 
Ja du solltest dir schon Leute suchen, in deren Nähe du dich absolut wohl fühlst und die dir Freude bereiten. Das ist sehr wichtig.
Du darfst nur die Hoffnung nicht aufgeben, das es solche Menschen gibt.
Du wirst sie finden, ganz gewiss. ;)

Inzwischen ist es aber auch so das man sich bei eng vertauten Leuten überlegt ob die nicht auch was falschen treiben.

Das Problem ist einfach das Vertrauen was mir genommen wurde durch falsche Leute. Inzwischen überlegt man sich ob derjenige auch was falsches spielt der sehr vertrauenswürdig erscheint. Man kann aus den Konsequenzen kein richtiges Vertrauen mehr aufbauen wegen den vielen Enttäuschungen und falschen Leuten.

Es ist schade, aber war. So fällt es sehr schwer ein sicheren Kontakt mit jemanden aufzubauen, der wirklich Interesse hat. Man will nur nicht wieder eine Niederlage erleben.
 
Werbung:
'Nicht zweifeln an ...' -> manifestiert. ;)

'zweifeln an ...' -> manifestiert. ;)

'Alternative (dazu ist was ?)...' -> manifestiert ;)

'SEIN...' -> manifestiert ;)

'was nicht...' -> manifestiert ;)

?

gibt es den ultimativen, absoluten Anti-Kontakt-Spray ? (von übel riechenden Parfüms mal abgesehen) :D

oder ist es vielleicht so, daß es NICHT-KONTAKT vielleicht gar nicht gibt, sondern sich ALLES in gewisser Weise "manifestiert" und sei es auch nur "temporär"

?
 
Zurück
Oben