Ich lerne immer wieder falsche Leute kennen, aber warum nur?

Na ja, gebe Dir ein "ausreichend". Viele Frauen wollen sich nicht über ihren Partner als stark definieren, denn dazu müssten sie sich Partner nehmen die einen wahrhaft starken Charakter haben. Eher versuchen viele Frauen unbewusst einen Partner mit möglichst vielen Schwächen zu bekommen, damit sie ihm gegenüber zum Schluss möglichst stark glänzen.

:lachen::lachen::lachen:

Ey, du Type, Meister "Oberpropper", Meister der theoretischen Erotik und Idealbeziehung.... :lachen:
mir brauchste keine Noten zu geben. Ich brauch keinen "Lehrer" wie dich und komm ganz gut mit "starken" Männern/Frauen klar.
Also den ECHT "starken".
Ich hab dir nur nen Gefallen getan und meine Meinung geäußert zu deiner "Umfrage".

Das ist i.ü. Schwachsinn, was du schreibst. Solche Frauen, von denen du sprichst (für mich sinds eben NICHT die "wahrhaftigen und starken") wollen gern ihre auserkorenen und von möglichst vielen anderen *Tussen* vielleicht auch "angehimmelten" "Macho-Männer" dann doch im Endeffekt gern nach ihren Vorstellungen "erziehen" - dazu suchen sie keine Schwächlinge, sondern wollen im Gegenteil zeigen: "Seht her, DEN habe ich mir "gezähmt! Ich bin die Siegerin!"
Das lässt sie sich irgendwie ... "stark" fühlen.
Wenn sie Pech haben, stellt sich der vermeintliche "starke Mann" dann schon auch mal als weinerlicher Schwächling heraus, oder als biersaufender und rülpsender Sesselfurzer, der früher oder später nur noch vor der Glotze hockt :lachen:

Aber bis dahin geben sie sich auch gern mal als "sexy Lady" oder als kleine schwache, schon auch mal gefügige Tusse, wenns denn nicht anders was wird.

Aber davon verstehst du nix :D
Wirst wahrscheinlich dazu nochmal 100 fremde Frauen befragen müssen.;)
Und du hast immerhin Recht damit: da komm ich echt nicht mit - das musste schon alleine machen :cool:

Das läuft alles aber unbewusst und ist kein Thema für euch. Ihr kommt da nicht mit!
 
Werbung:
Heisst das das die Leute, die mich früher gemobbt haben mir dadurch nur aufzeigen woiiten, wie schwach ich bin?


Ich würde eher Mitleid mit diesen armen Menschen haben, wer andere versucht Leiden zu lassen weil er selbst wohl verloren ist, der muss ganz ganz Arm sein. Ganz gleich wie viel Geld oder Macht er hat.

lg:blume:
 
Wieso erachtest du sie als schwach? Weil sie mit mehreren waren und ich alleine? Oder weil sie sowas machen?

Aus beiden Gründen.
Wenn sie auch noch zu mehreren waren und du allein auf dich gestellt, sind sie BESONDERS schwach.
Und außerdem ausgesprochen FEIGE.
Schwächlinge durch und durch eben.
Fürchte sie nicht, bedauere sie lieber.
 
Werbung:
Zurück
Oben