ich lege euch allen ;)

Hallo liebe Motschitschi!
Wär total lieb von dir, wenn du auch für mich mal kurz in die Karten schauen könntest:winken5:
Ich erwarte Ende März meine erstes Kind (Tochter) und freue mich schon seeehr auf sie - meine Frage wäre, ob sie termingerecht auf die Welt kommt oder ev. schon früher (hab noch nicht alle Vorbereitungen abgeschlossen und es geht im Moment alles mühsamer :D)
Alles alles Liebe und vielen Dank,
Marbella
 
Werbung:
also ich sehe über die arbeit, dass da ein mann komen wird. es wird schätz ich mal so innerhalb kurzer zeit sein. er wird kommen allerdings wird es unklarheiten geben.

(scheint ein schlanker/sportlicher mann zu sein) es gibt unklarheiten mit dem wegen seinen oder deinen gefühlen. da seid ihr euch/oder einer von euch nicht sicher! ich denke es fehlt euch an den tiefgründigen gefühlen. was tiefgehehndes fehlt euch beiden. da sind die gefühle für nicht ganz da. wirst ja sehen, das ist das was ich sehe.

Hallo liebe montschitschi,

ich danke dir für die legung :danke: , ich weiss welcher mann hier gemeint wird, den kenne ich schon seit ca. 4 Monaten ...und wir beide sind uns auch unsicher und es fehlt uns auch an tiefen Gefühlen....du hast es föllig richtig erkannt!
Nur ich habe gehofft, du siehst vielleicht einen anderen mann in den karten, mit dem ich auch vielleicht eine feste bindung eingehe...:confused: oder ist es doch ein anderer?

Ich danke dir trotzdem!

Liebe Grüße-Magi79
 
Hallo liebe Motschitschi!
Wär total lieb von dir, wenn du auch für mich mal kurz in die Karten schauen könntest:winken5:
Ich erwarte Ende März meine erstes Kind (Tochter) und freue mich schon seeehr auf sie - meine Frage wäre, ob sie termingerecht auf die Welt kommt oder ev. schon früher (hab noch nicht alle Vorbereitungen abgeschlossen und es geht im Moment alles mühsamer :D)
Alles alles Liebe und vielen Dank,
Marbella
sei glücklich e sist zu schön wenn ein kind gesund zur welt kommt. ich ahbe hier liegen, dass du dich viel zu fertig machst und dir viel zuviele sorgen machst. es liegt noch unklar.

du denkst es könnte was falsch laufen,. .und ich sage dir jetzt mal was meien karten die hier bei mir für dich liegen zeigen, dass wenn du dich nicht gedanklich etwas entspannst dann könntest du wohl irgendwas gedanklich schief laufen lassen entspann dich mal mach dir ein gutes bad oder so du blockierst dich habe hier karten die zeigen, dass du verzwickt denkst und so. bitte entspanne dich das ist besser für die geburt.
 
Hallo Montschitschi,

ich hatte dir auch eine frage gestellt,allerdings unter privat.vielleicht hast du meine nachricht noch nicht gelesen:schmoll:schade


lg edith
es tut mir leid. ich habe in meinem postfach imme rnoch private nachrichten!! sorry. stelle mir deine frage bitte nochmal über private nachricht. danke dir.
 
sei glücklich e sist zu schön wenn ein kind gesund zur welt kommt. ich ahbe hier liegen, dass du dich viel zu fertig machst und dir viel zuviele sorgen machst. es liegt noch unklar.

du denkst es könnte was falsch laufen,. .und ich sage dir jetzt mal was meien karten die hier bei mir für dich liegen zeigen, dass wenn du dich nicht gedanklich etwas entspannst dann könntest du wohl irgendwas gedanklich schief laufen lassen entspann dich mal mach dir ein gutes bad oder so du blockierst dich habe hier karten die zeigen, dass du verzwickt denkst und so. bitte entspanne dich das ist besser für die geburt.

Liebe Montschitschi,

vielen Dank für deine Legung, bin zwar etwas verwirrt, weil meine Einstellung zur Geburt durchaus positiv ist und mir eigentlich keinen Stress mache, das Entspannungsbad werde ich mir aber sicherlich trotzdem gönnen!
Nochmals dankeschön und alles Liebe,
Marbella
 
@marbella bitte gern. mir gehts gerade selbst naja nicht gerade prickelnd trotzdem versuche ich wie versprochen zu helfen. bleibe einfach ganz locker.
 
hallo montschitschi,

ich habe auch eine frage...ich dir ne pn...es wäre ganz toll wenn du sie mir mit den karten beantworten könntest : )

dankeschöön : )
 
Werbung:
Zurück
Oben