Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hallo an alle :]

Ich lege Lenormandkarten schon seit einem Jahr und bin schon sehr gut im Kartenlegen, ich wollte euch Informieren, dass ich jedem der sich bei mir per PN meldet die Karten lege ,und eine Ausführliche Beratung machen werde !
Ich behandle jede Nachricht gleich, und werde zu 100% Antworten,
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mir hier in diesem Thread euer Feedback hinterlassen würdet, da es ansonsten nur mein PN Postfach überschwemmt :) vielen dank !

Wenn ich nicht sofort Antworten sollte, dann bin ich natürlich nicht erreichbar oder gerade bei einer anderen Deutung respektiv nicht am Pc , bis ich antworte dauert es wenn überhaupt, maximal 3 Tage !!

Sollte einer von euch daran Interessiert sein, dann schreibt mir bitte eine PN

!!!ACHTUNG!!! Hier sind die Voraussetzungen die erfüllt sein müssen, damit ich euch die Karten Per PN lege !!!

1. Ihr müsst mindestens 5 Posts haben im Forum
2. Seid nett und höflich wenn ihr mich per PN anschreibt! (bitte)
3. Sollte ich nicht sofort antworten schreibt mir nicht ein zweites mal oder weist mich darauf hin dass ihr mir geschrieben habt, sonst antworte ich garnicht! (ich werde jede anfrage bearbeiten wenn ich zeit habe!
4. Ich brauche NUR EINE FRAGE !!! bei zwei fragen, werde ich nicht antworten,(wegen den vielen anfragen und dem respekt gegenüber anderen user und der Zeit)
5.Ich brauche nur den namen, und EINE Frage mehr nicht kein geburtsdatum etc .
6. Jeder der von mir die karten gelegt bekommen möchte MUSS im titel der PN das wort: Kartenlegen schreiben, sonst antworte ich nicht ! (ich habe chon die erfahrung gemacht, dass jemand schreibt: "leg mir" "hier ich" "hilfe bitte"
usw .. alles in die richtung .. ihc dneke ihr versteht ...


Ich würde mich sehr darüber freuen ein Feedback hier im thread zu lesen von euch!

! dieses angebot gilt noch bis an Halloween !

Mfg
Poltergeistluxx
 
Werbung:
Hallo!

Mir hast du ja schon vor 2 Tagen die Karten gelegt!
Und ich muß sagen es hat alles gestimm! Zumindest das was ich bis jetzt schon weiß; und ich hoffe der Rest tritt auch noch ein!:schnl:

Mach weiter so!
Danke nochmal!

Lg cat02
 
hallo,mein lieber!

du bist ja unglaublich flink! ein grosses danke an dich! mit gewissen teilen kann ich zwar so gar nicht übereinstimmen,aber die tendenz der ratlosigkeit ist ein bisschend da.ja*G*

alles liebe:liebe1:
und ein grooosses dankeschön
vivi
 
Vielen Dank für deine schnelle Legung.

Die Ist-Situation war ganz ok. Alles weitere muss ich abwarten, wie du schon sagst, eben auf mich zu kommen lassen.

Liebe Grüße Finchen :liebe1:
 
huhu
vielen lieben dank für deine deutung ;-) im großen und ganzen passt die momentane situation obwohl ich am anfang ein wenig erretiert war.... was die zukunft betrifft nun das werden wir dann sehen ;-)
 
Huhu,
ich wollte nur noch mal danke sagen ,dass du mir die Karten gelegt hast. Du hast mir sehr geholfen ! Und ich hoffe,dass das was du gesehen hast ,bald in Erfüllung gehen wird !
lg christina
 
hallo

recht herzlichen dank für diese superschnelle legung
wenn sich was in der zukunft ergibt was du geschrieben hast,werd ich sicher auch wieder berichten


dank dir nochmal herzlich
 
Werbung:
ich danke euch allen für eure feedbacks! das angebot gilt weiterhin bis im oktober an halloween abend!
hoffe dass sich noch viel mehr melden werden und natürlich auf weitere feedbacks ;)

bis jetzt haben leider nicht alle ein feedback abgegeben hier im thread sondern mir per PN , naja bei 329 anfragen und sogar mehr ...
ok gut , und danke :] ich hoffe ich konnte bis jetzt alles helfen !!!

Ich werde auch noch in zukunft da sein für euch! wie gesagt bis halloween !

Mfg
Polterly :p
 
Zurück
Oben