1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von poltergeistluxx, 24. September 2007.

1. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle :]

Ich lege Lenormandkarten schon seit einem Jahr und bin schon sehr gut im Kartenlegen, ich wollte euch Informieren, dass ich jedem der sich bei mir per PN meldet die Karten lege ,und eine Ausführliche Beratung machen werde !
    Ich behandle jede Nachricht gleich, und werde zu 100% Antworten,
    Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mir hier in diesem Thread euer Feedback hinterlassen würdet, da es ansonsten nur mein PN Postfach überschwemmt :) vielen dank !

Wenn ich nicht sofort Antworten sollte, dann bin ich natürlich nicht erreichbar oder gerade bei einer anderen Deutung respektiv nicht am Pc , bis ich antworte dauert es wenn überhaupt, maximal 3 Tage !!

Sollte einer von euch daran Interessiert sein, dann schreibt mir bitte eine PN

!!!ACHTUNG!!! Hier sind die Voraussetzungen die erfüllt sein müssen, damit ich euch die Karten Per PN lege !!!

1. Ihr müsst mindestens 5 Posts haben im Forum
    2. Seid nett und höflich wenn ihr mich per PN anschreibt! (bitte)
    3. Sollte ich nicht sofort antworten schreibt mir nicht ein zweites mal oder weist mich darauf hin dass ihr mir geschrieben habt, sonst antworte ich garnicht! (ich werde jede anfrage bearbeiten wenn ich zeit habe!
    4. Ich brauche NUR EINE FRAGE !!! bei zwei fragen, werde ich nicht antworten,(wegen den vielen anfragen und dem respekt gegenüber anderen user und der Zeit)
    5.Ich brauche nur den namen, und EINE Frage mehr nicht kein geburtsdatum etc .
    6. Jeder der von mir die karten gelegt bekommen möchte MUSS im titel der PN das wort: Kartenlegen schreiben, sonst antworte ich nicht ! (ich habe chon die erfahrung gemacht, dass jemand schreibt: "leg mir" "hier ich" "hilfe bitte"
    usw .. alles in die richtung .. ihc dneke ihr versteht ...

Ich würde mich sehr darüber freuen ein Feedback hier im thread zu lesen von euch!

! dieses angebot gilt noch bis an Halloween !

Mfg
    Poltergeistluxx

2. cat02

cat02 Neues Mitglied

Hallo!

Mir hast du ja schon vor 2 Tagen die Karten gelegt!
    Und ich muß sagen es hat alles gestimm! Zumindest das was ich bis jetzt schon weiß; und ich hoffe der Rest tritt auch noch ein!:schnl:

Mach weiter so!
    Danke nochmal!

Lg cat02

3. VIVI

VIVI Mitglied

hallo,mein lieber!

du bist ja unglaublich flink! ein grosses danke an dich! mit gewissen teilen kann ich zwar so gar nicht übereinstimmen,aber die tendenz der ratlosigkeit ist ein bisschend da.ja*G*

alles liebe:liebe1:
    und ein grooosses dankeschön
    vivi

4. Finchen75

Finchen75 Mitglied

Vielen Dank für deine schnelle Legung.

Die Ist-Situation war ganz ok. Alles weitere muss ich abwarten, wie du schon sagst, eben auf mich zu kommen lassen.

Liebe Grüße Finchen :liebe1:

5. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

huhu
    vielen lieben dank für deine deutung ;-) im großen und ganzen passt die momentane situation obwohl ich am anfang ein wenig erretiert war.... was die zukunft betrifft nun das werden wir dann sehen ;-)

6. Naima

Naima Neues Mitglied

Werbung:
    Huhu,
    ich wollte nur noch mal danke sagen ,dass du mir die Karten gelegt hast. Du hast mir sehr geholfen ! Und ich hoffe,dass das was du gesehen hast ,bald in Erfüllung gehen wird !
    lg christina

7. Uschi

Uschi Mitglied

hallo

recht herzlichen dank für diese superschnelle legung
    wenn sich was in der zukunft ergibt was du geschrieben hast,werd ich sicher auch wieder berichten

dank dir nochmal herzlich

8. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Hi

Auch von mir ein liebes Dankeschön für deine schnelle gute Legung. Es war stimmig und paast.

Herzlichen Dank

lg Pia:liebe1:

9. Sri Naam

Sri Naam Mitglied

Da kannst du stolz drauf sein! :weihna1

10. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

Werbung:
    ich danke euch allen für eure feedbacks! das angebot gilt weiterhin bis im oktober an halloween abend!
    hoffe dass sich noch viel mehr melden werden und natürlich auf weitere feedbacks ;)

bis jetzt haben leider nicht alle ein feedback abgegeben hier im thread sondern mir per PN , naja bei 329 anfragen und sogar mehr ...
    ok gut , und danke :] ich hoffe ich konnte bis jetzt alles helfen !!!

Ich werde auch noch in zukunft da sein für euch! wie gesagt bis halloween !

Mfg
    Polterly :p

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen