Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Werbung:
Konjunktion1

du hast in deienm Früheren Leben Menschen mit Worten verletzt , und dadurch in deiner Umgebung, disharmonie verbreitet..

das hab ich diesem leben schon beobachtet, und habe meine Konsequenz daraus gezogen, sprich gelernt

Darum sollst du jetzt sehr achten darauf wie du redest / schreibst... Du kannst deine Karma bessern durch Arbeit mit der Kommunikation:
durch z. B. Bücher-, Artikelschreiben, Fremdsprachen, (übersetzen und dolmetchen), Informatik, usw.
- arbeiten (Kinder-)Logopede, Erzieher, Kunst-Lehrer..
arbeite jetzt als erzieher, mehr betreuer u pfleger


Potenziel möglich wären in diesem Leben:

Konflikte mit
- Geschwistern, mit den Cousins (und anderen gleichaltrigen Kindern/ Menschen)
- Problemen mit den Nachbarn.

und gesundheitlich : Hals, Nase, Ohren...Allergien... Sprachproblemen ( z. B. stottern usw)


das sind nur Beispiele.

ich wünsch dir
alles Gute.

Adela

:danke::) vielmals
 
Hallo ich würde mir dieKarten von dir gerne legen lassen😊!
Mich würde es interessiern ob mein Freund mir in den letzten 10 Jahren treu war??
Bin am 26.11.82 geboren.
Ich bedanke mich herzlich schon mal im Voraus.lg Nachtprinzessin
 
wie schon eben geschrieben:

innerhalb von 10 minuten 2 mal das Gleiche an verschiedenen Stellen

obwohl ich seit vielen vielen Jahre Karten lege , stelle ich mir diese Frage extremst heikel vor, vor allem : welche Konsequenzen hat dann diese Kartenlegung?
welche Verantwortung übergibst du an den Kartenleger?
 
Hallo ich würde mir dieKarten von dir gerne legen lassen��!
Mich würde es interessiern ob mein Freund mir in den letzten 10 Jahren treu war??
Bin am 26.11.82 geboren.
Ich bedanke mich herzlich schon mal im Voraus.lg Nachtprinzessin

ich werde diese frage ( aus persönlichen gründen) nicht beantworten .

ausserdem jetzt mache ich PAUSE
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo...
Ich weis du hast ein Stop eingelegt, dass akzeptiere un verstehe ich. Im Falle das es wieder hier los geht würde ich mich über Antwort freuen :)

Im moment beschäftigt mich meine Arbeit bzw ob ich was neues finde. Welcher Bereich uetc.

Ich freue mich und warte sehr gerne. LG bis bald
 
Zurück
Oben