Kostenloses Kartenlegen, Engel, Feen ......

Hallo liebes Engelchen
Wenn ich auch eine Frage stellen dürfte. Ich schicke Dir eine PN. Vielen lieben Dank im voraus.
Liebe Grüsse
Bunzel
 
Werbung:
HALLO AN ALLE !!!!!!!!!!!!

VIELEN VIELN DANK FÜR EUER VERTRAUEN GERNE LEGE ICH EUCH DIE KARTEN BITTE GEBT MIR ETWAS ZEIT ZUR BEANTWORTUNG:
BITTE SCHREIBT MIR EURE THEMEN FRAGEN UND WÜNSCHE PER MAIL AN DESIGNERENGEL@WEB.DE

JEDER BEKOMMT EINE ANTWORT VERSPROCHEN
 
Liebes Engelchen,

vielen dank für deine Legung. Du bist mir eine große hilfe bei meiner unsicherheit. Mit dem Kummer liegst du auch richtig. Ich kann nur hoffen dass es ich es besser machen werde. Vielen dank nochmal für deine schnelle Legung.

Lg Hexe
 
Liebes Engelchen,
vielen, vielen lieben Dank für deine einfühlsame Legung und deine Zeit.

Auch den Spruch, den du mir geschickt hast, werde ich mir gerne zu Herzen nehmen!

Alles Liebe :liebe1:
Sabrina
 
Liebes Engelchen,
ich finde es sehr erstaunlich, dass die berufliche Veränderung, die du für Herbst gesehen hast, mir von meinem Chef mitgeteilt wurde... - die Veränderung beginnt im Herbst
ich hoffe auch, dass du damit recht hast, dass diese Veränderung positiv ist... - ich werde dich am Laufenden halten

Vielen Dank nochmals für deine Legung. Du hast scheinbar wirklich das Talent dazu!! :danke:

Alles Liebe
Sabrina
 
Hallo Engelchen,

kannst du mir vielleicht in die karten schauen?
Ich bin total durcheinander und habe keine ahnung wie es in der Zukunft weiter geht....
Habe mich vor ca. 3 Monaten von meinen Mann getrennt, jetzt leben wir in Trennug.

das wäre echt super......:)
 
Werbung:
Zurück
Oben