Gratis Kartenlegen :)

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich biete hier mal wieder seit langem kostenloses Kartenlegen meinerseits an :banane:
Würde mich sehr über Testpersonen freuen, allerdings wäre es lieb, wenn ihr etwas Geduld habt, damit ich versuchen kann, so gut es mir möglich ist euch allen zu antworten.

Stellt mir bitte 1 konkrete Frage (also bitte nicht allgemein) ;)
Außerdem wäre es schön, wenn ihr mir in eurer PN gleich noch euren Namen und euer Geburtsdatum schreibt.

Ich lege noch nicht allzu lange Karten und habe auch eine Weile pausiert :zauberer1

Außerdem könnt ihr gerne noch angeben mit welchen Karten ich für euch legen soll, entweder Lennis oder Kipper :)



Einen schönen Abend,
liebe Grüße

MysticLady
 
Werbung:
hab dir eine pn geschickt, hab noch vergessen zu sagen , das es mir eigentlich egal ist ob lennis oder kipper, nimm die wo du denkst das sie am meinsten aussagen und helfen können

gruss dani
 
hallo ich nochmal

wir haben uns vor einiger zeit schon mal geschrieben hab ich grad festgestellt, ich war die mit der Freundin und ihrem neuen Typen!
die Situation hat sich nun sehr verändert! wär schön noch mal zu legen deswegen!

würd mich sehr freuen wenn du dich meldest!!!
 
sooo... ihr Lieben, die ersten Pn's sind raus... werde mich bemühen so schnell wie möglich hinterher zu kommen...
Aber für heute mach ich erstmal schluss, morgen gehts munter weiter.

Alles Liebe
MysticLady

:liebe1:
 
..... und dann sucht Mystic Lady nach Testpersonen. Da gibt es nix zum testen .... haut alles noch so hin. Eine Klasse Legung, alles richtig erkannt. Bin begeistert. :weihna1

Mystic Lady ist wirklich zu empfehlen, sie versteht ihr Handwerk. Und sie gibt sich sehr viel Mühe. Ihre Texte sind sehr schön zum lesen.

Mache weiter so, ich schreibe Dir auch noch eine PN.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Hallo
Vielen dank für deine Legung
sie liest sich sehr positiv
Phhu..dann brauch ich mir keine sorgen mehr zu machen
und du hast sogar meine Abteilungsleiterin sehr gut beschrieben
alles liebe
elfe7
 
Hallo ihr Lieben,

bitte schickt mir vorerst keine Anfragen mehr!!!
Da ich erstmal sehen muss ob ich die restlichen alle so schnell wie möglich schaffe aber es kann etwas dauern.


Liebe Grüße
MysticLady
 
So... wie ihr seht habe ich jetzt wieder eine ganze Weile pausiert :rolleyes:
Deshalb würde ich euch gerne wieder kostenloses Kartenlegen anbieten :)
Alles was ihr braucht steht ja oben bereits!
Ich freue mich auf eure Anfragen und habe jetzt auch Zeit, auf hoffentlich alle so ausführlich wie möglich, eingehen zu können.

:zauberer1 :banane:

Liebe Grüße
**MysticLady**
 
Werbung:
Zurück
Oben