Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

auch von mir ein riesendank für deine spontane hilfe, das ging ja sehr schnell und die antwort war zudem auch noch ausführlich und du bist ins datail gegangen! (und war dann auch noch positiv, juhu!)

ich melde mich wieder, wenn sich in der sache was getan hat,
du bist wirklich ein lebendiger, liebenswerter, hilfsbereiter junger mensch,
mach weiter so!
lg, safari


ich bin doch immer ein lieber :p

meldet euch weiterhin bei mir!

Ich erhalte zwar über tausend anfragen am Tag, aber die meisten beantworte ich direkt :}

ich mache immer einen tag pause dazwischen :]

glücklicherweise regeneriert sich die energie wieder, sonst wäre ich nur noch staub :]

mfg
:escape:
 
Werbung:
Nun hat es ja doch noch mit der Legung geklappt. Ich bedanke mich herzlich.

Meine Frage ist zwar nicht beantwortet, aber dafür, und das ist ganz erstaunlich, hast du messerscharf meine derzeitigen Befürchtungen erkannt. Nun, ich hoffe es bleiben Befürchtungen und freue mich auf die positive Zeit anschließend.

Liebe Grüße
Aeona
 
HI liebe(r) poltergeistluxx :liebe1:

Wollt' mal höflich nachfragen, ob ich noch eine Antwort bekomme oder
ob ich bei der Fragestellung vielleicht was verkehrt gemacht habe :confused:

Errare humanum est.

LOVE :liebe1:
Bianca
 
Hallo,
wollte mich auf diesem weg noch mal bedanken.
Du hast mir gesagt das du eine reise sehen würdest.Ich wußte bis gestern noch garnix davon.Nun hat es sich ergeben das ich 2 Günstige zugkarten bekommen habe, werde also über OStern meine schwester besuchen.
Vielen dank, war echt toll

lg nana
 
Lieber Poltergeist

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin schon auf die Entwicklung neugierig.

Liebe Grüße
 
an alle die mir schreiben oder geschrieben haben, ich mache jetzt eine pause und ziehe mich ein wenig zurück :]

ich sage dann bescheid wenn ich wieder verfügbar bin ;)

momentan bin ich total überlastet mit den anfragen :}

da kommen pro Tag bis zu 250 pns rein ...
wenn da spostfach geleert wurde, ist es schon wieder voll :]

also bitte entschuldigt mich bis dann demnächst einmal :)

mfg
 
Werbung:
Hallo an alle :]

Ich lege Lenormandkarten schon seit einem Jahr und bin schon sehr gut im Kartenlegen, ich wollte euch Informieren, dass ich jedem der sich bei mir per PN meldet die Karten lege ,und eine Ausführliche Beratung machen werde !
Ich behandle jede Nachricht gleich, und werde zu 100% Antworten,
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mir hier in diesem Thread euer Feedback hinterlassen würdet, da es ansonsten nur mein PN Postfach überschwemmt :) vielen dank !

Wenn ich nicht sofort Antworten sollte, dann bin ich natürlich nicht erreichbar oder gerade bei einer anderen Deutung respektiv nicht am Pc , bis ich antworte dauert es wenn überhaupt, maximal 3 Tage !!

Sollte einer von euch daran Interessiert sein, dann schreibt mir bitte eine PN

!!!ACHTUNG!!! Hier sind die Voraussetzungen die erfüllt sein müssen, damit ich euch die Karten Per PN lege !!!

1. Ihr müsst mindestens 5 Posts haben im Forum
2. Seid nett und höflich wenn ihr mich per PN anschreibt! (bitte)
3. Sollte ich nicht sofort antworten schreibt mir nicht ein zweites mal oder weist mich darauf hin dass ihr mir geschrieben habt, sonst antworte ich garnicht! (ich werde jede anfrage bearbeiten wenn ich zeit habe!
4. Ich brauche NUR EINE FRAGE !!! bei zwei fragen, werde ich nicht antworten,(wegen den vielen anfragen und dem respekt gegenüber anderen user und der Zeit)
5.Ich brauche nur den namen, und EINE Frage mehr nicht kein geburtsdatum etc .
6. Jeder der von mir die karten gelegt bekommen möchte MUSS im titel der PN das wort: Kartenlegen schreiben, sonst antworte ich nicht ! (ich habe chon die erfahrung gemacht, dass jemand schreibt: "leg mir" "hier ich" "hilfe bitte"
usw .. alles in die richtung .. ihc dneke ihr versteht ...


Ich würde mich sehr darüber freuen ein Feedback hier im thread zu lesen von euch!

! dieses angebot gilt noch bis an Halloween !

Mfg
Poltergeistluxx



gilt das Angebot noch??
VLG
mirkovic
 
Zurück
Oben