ich lege euch allen ;)

Hallo Montschitschi,

mir brauchst Du jetzt nicht die Karten zu legen ;) Ich wollte Dir nur sagen, dass ich das auch total nett von Dir finde, dass Du den Leuten hier Deine Hilfe anbietest. Du machst das gut :thumbup: Lass Dich nicht verunsichern!

Liebe Grüße :kiss4:

P.S. Und allwissend ist sowieso niemand. Auch die allerbesten Top-Kartenleger irren mal, niemand ist unfehlbar. Aber das sollte jedem, der sich die Karten legen lässt - egal von wem - auch bewusst sein.
danke kartenfan. mir hat heute eine sehr gute bekannte gesgat ich wär 'für sie' die beste kartenlegerin die es gibt. aber ich habe ihr gesagt sie soll es lassen :) lieb aber es gibt sicher bessere die das jahrzente machen. ich lerne immerhin noch. deine worte tun mir wirklich gut danke. ich versuche mein bestes. und wir sind doch alle zum üben hier hm.. ;)
 
Werbung:
Hallo Montschitschi,
ich schließe mich Kartenfan an. Allein gute Worte tun doch schon gut, geben Auftrieb. Ist die Legung vielleicht nicht positiv, dann kann sie aber doch zum Nachdenken anregen. Wir sind schließlich alle für uns selbst verantwortlich. Es ist unsere Verantwortung, was wir aus dem machen, was wir hören oder sehen. Von Herzen Dank an Dich.
Sonnenschein:trost:
auch für deinen beitrag dankiesehr. :) es kann jeder mal daneben legen. besonders bei top kartenlenger wo es hieß 'ja trefferquot 100%' da aben die oft bei mir total daneben gelegen.

aber für was rechtfertige ich mich eigentl. aber JA sicher nciht jeder ist pervect. eigentlich gar keiner und das ist auch gut so, denn wäre jeder pervect gäbe es keine fehler mehr doch fehler u.A. machen unser leben doch so pervect..zum teil!
 
Dankeschön! :kiss4:
Ja, mach mir ganze Zeit Sorgen wies wird und ob mein Wissen ausreicht ;) ... muss mich halt noch zusammenreißen! Der Mann könnte mein Freund sein oder mein Prüfer (die Prüfung ist nämlich mündlich)...
Ich geb dir später gern mehr Feedback :)

(ach ja, ich finde es sehr nett von dir deine Hilfe hier anzubieten :) Den Fragenden sollte ja auch bewusst sein, dass du nicht allmächtig bist ;) )
:) wäre ich allmächtig. ja hätte iich kräfte (natürlich nur positiv) würde ich gerne andren energetisch helfen wobei ich das schonmal geschafft habe. geht aber jedoch nicht immer.
 
Hallo, ich hätte da auch eine Frage: werde ich dieses Jahr endlich einen Mann kennen lernen mit dem ich eine feste, lange Partnerschaft eingehe?

Vielen Dank!!

Magi79
 
hallo,
wenn du noch zeit übrig hast hätte ich mich auch gerne angehängt.
kannst du mir vielleicht sagen wie das jahr 2011 noch verlaufen wird?
ob es endlich bessere zeiten geben wird (finanziell) (gesundheitlich)
und ob mein eingereichter antrag positiv beantwortet wird.
danke schon im vorhinein
glg
wenn möglich die antwort lieber per PN danke
 
ihr kommt alle noch dran bin gerade dabei allen zu antworten einzeln. also bitte um geduld ich möchte es nciht, aber es könnte durchaus sein, dass ich eventuell jemanden übersehe dann sagt es mir bitte. habe einiges an private nachrichten vor mir :) und es werden wohl immer mehr.
 
hallo.
wärst du so lieb und würdest auch mir die Karten legen?
Es geht um Partnerschaft und Familie. Wies da weitergeht mit meinen jetzigen partner.

danke im voraus
 
Hallo, ich hätte da auch eine Frage: werde ich dieses Jahr endlich einen Mann kennen lernen mit dem ich eine feste, lange Partnerschaft eingehe?

Vielen Dank!!

Magi79
also ich sehe über die arbeit, dass da ein mann komen wird. es wird schätz ich mal so innerhalb kurzer zeit sein. er wird kommen allerdings wird es unklarheiten geben.

(scheint ein schlanker/sportlicher mann zu sein) es gibt unklarheiten mit dem wegen seinen oder deinen gefühlen. da seid ihr euch/oder einer von euch nicht sicher! ich denke es fehlt euch an den tiefgründigen gefühlen. was tiefgehehndes fehlt euch beiden. da sind die gefühle für nicht ganz da. wirst ja sehen, das ist das was ich sehe.
 
hallo.
wärst du so lieb und würdest auch mir die Karten legen?
Es geht um Partnerschaft und Familie. Wies da weitergeht mit meinen jetzigen partner.

danke im voraus
also ich sehe da unklarheiten was eure gefühle zueinander betrifft. aber aufjedenfall habt ihr zusammen die finanzielle sicherheit.

es wird da innerhalb kurzer zeit ein mann kommen bei euch der euch in irgend einer art und weise helfen wird.

mh..es wird besser sage ich mal. ihr bekommt wiedr beständigkeit rein, sollte es momentan an eurer beständigkeit probleme oder unklarheiten geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben