ich lege euch allen ;)

Werbung:
dein engagement in ehren, liebe montschitschi, sei dir bitte auch der verantwortung bewusst, die du hast, wenn du menschen die karten legst und ihnen "weissagst". mit vorbehalt. :)
 
hallo.
wärst du so lieb und würdest auch mir die Karten legen?
Es geht um Partnerschaft und Familie. Wies da weitergeht mit meinen jetzigen partner.

danke im voraus
 
dein engagement in ehren, liebe montschitschi, sei dir bitte auch der verantwortung bewusst, die du hast, wenn du menschen die karten legst und ihnen "weissagst". mit vorbehalt. :)
liebe athanasis. ja ich helfe menschen gerne was tue ich 'weissagst' was soll das heißen? ich will nicht sagen, dass ich ein pervecte kartenlegerin bin.

doch gerne kannst du einige leute die ich persönlich kenne fragen ob ich es nun kann oder nicht. ich sage zu meine 'gunsten' nichts! und was hast du denn für ein problem mit mir? hm..ich bin gerade etwas aufgebracht. :) lieben gruß
 
Hallo!
Ich würde auch gerne dein Angebot in Anspruch nehmen :)

Ich habe am Mi eine große Prüfung in meinem Studium und würde gern wissen wie es laufen wird? :)

:danke:
deine prüfung du hats sorgen wegen der prüfung. machst dir streß. doch es gibt da scheinbar einen mann der dr halt gibt. es sieht gut aus für dich. aber du darfst dir nicht soviele sorgen&gedanken machen.
 
deine prüfung du hats sorgen wegen der prüfung. machst dir streß. doch es gibt da scheinbar einen mann der dr halt gibt. es sieht gut aus für dich. aber du darfst dir nicht soviele sorgen&gedanken machen.

Dankeschön! :kiss4:
Ja, mach mir ganze Zeit Sorgen wies wird und ob mein Wissen ausreicht ;) ... muss mich halt noch zusammenreißen! Der Mann könnte mein Freund sein oder mein Prüfer (die Prüfung ist nämlich mündlich)...
Ich geb dir später gern mehr Feedback :)

(ach ja, ich finde es sehr nett von dir deine Hilfe hier anzubieten :) Den Fragenden sollte ja auch bewusst sein, dass du nicht allmächtig bist ;) )
 
Hallo Montschitschi,

mir brauchst Du jetzt nicht die Karten zu legen ;) Ich wollte Dir nur sagen, dass ich das auch total nett von Dir finde, dass Du den Leuten hier Deine Hilfe anbietest. Du machst das gut :thumbup: Lass Dich nicht verunsichern!

Liebe Grüße :kiss4:

P.S. Und allwissend ist sowieso niemand. Auch die allerbesten Top-Kartenleger irren mal, niemand ist unfehlbar. Aber das sollte jedem, der sich die Karten legen lässt - egal von wem - auch bewusst sein.
 
Hallo Montschitschi,

mir brauchst Du jetzt nicht die Karten zu legen ;) Ich wollte Dir nur sagen, dass ich das auch total nett von Dir finde, dass Du den Leuten hier Deine Hilfe anbietest. Du machst das gut :thumbup: Lass Dich nicht verunsichern!

Liebe Grüße :kiss4:

P.S. Und allwissend ist sowieso niemand. Auch die allerbesten Top-Kartenleger irren mal, niemand ist unfehlbar. Aber das sollte jedem, der sich die Karten legen lässt - egal von wem - auch bewusst sein.


Hallo Montschitschi,
ich schließe mich Kartenfan an. Allein gute Worte tun doch schon gut, geben Auftrieb. Ist die Legung vielleicht nicht positiv, dann kann sie aber doch zum Nachdenken anregen. Wir sind schließlich alle für uns selbst verantwortlich. Es ist unsere Verantwortung, was wir aus dem machen, was wir hören oder sehen. Von Herzen Dank an Dich.
Sonnenschein:trost:
 
Werbung:
Hallo Montschitschi,

ich hatte dir auch eine frage gestellt,allerdings unter privat.vielleicht hast du meine nachricht noch nicht gelesen:schmoll:schade


lg edith
 
Zurück
Oben