Lege für Euch die kostenlos die Karten (Telefon)

Hallo Biggi,

möchte mich anschließen - es eilt auch nicht! du kannst mir per pn bescheid geben. Ich schicke dir gleich eine Nachricht!

LG
Lucia
 
Werbung:
... komme dir quasi auf deinen weg entgegen, liebe biggi...

beschaeftige mich seit unzeiten mit dem tarot und bin dabei so langsam
eine konkrete idee von den skatkarten zu bekommen; das ganze fing mit
karten''findlingen'' an, die ich auf der strasse auflas und nach der kleinen
arkana deutete... momentan versuche ich die verbindungen zwischen der
kleinen arkana, skatkarten und sibillakarten...

wenn du lust hast, dich darueber auszutauschen - bitte gerne.

alles liebe,
luo
 
hallo!

hätte großes interesse daran das du mir die karten über mail legst...
wusste gar nicht dass das wirklich funktioniert, bin ein laie auf dem gebiet.

falls du zeit hast über mail würd ich mich sehr freuen.

glg
vicky
 
Hallo Biggi,

wenn du noch Karten legst, würde ich mir gerne von dir die Karten legen lassen.

Würde mich freuen Simone
 
Hallo
Könnten Sie mir die Karten legen Ich bin tagsüber zuhause und erreichbar unter 08330 911251
Freue mich über eine achricht oder über einen Anruf Wenn ich mir selber die Karten lege passt das Bild nicht Ich weiß nicht warum
Liebe Grüße Marina Boch:danke:
 
hallo, würde mir gerne die karten legen lassen. kann immer abends ab 8,oder morgens früh um 8. rufe dich auch gerne an.
liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben