--Versuchsobjekt für kostenlose Kartenlegung--

S

Sonnemond80

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich gerne als Versuchsobjekt für kostenlose Kartenlegungen zur Verfügung stellen. Bin fasziniert von den Karten (Skat, Kipper, Lenormand). über gerade auch schon nur eine ganze komplette Legung kriege ich noch nicht richtig hin, LEIDER :angel2:

Wer möchte mir nun die Karten legen? Würde mich so sehr freuen.

Liebe Grüsse von der Jessi (sonnemond1980)
 
Werbung:
hi,

was möchtest du denn wissen? kann dir gerne die karten legen (lennies). schreib mir bitte eine PN mit deiner frage!!

LG
tokessa
 
Hallo,

ich würde mir auch gerne die Karten legen lassen.
Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden!

Würde mich sehr freu'n !

Lieben Gruß

Anne
 
hallo tokessa72,

würdest du mir auch bitte die karten legen,habe zwar selber welche bekomme aber nichts raus (für mich selber):( , bin auch noch anfänger,
würde mich sehr freuen

gruß binda
 
Hallo Sonnemond80,
du schreibst:
Sonnemond80 schrieb:
...
ich möchte mich gerne als Versuchsobjekt für kostenlose Kartenlegungen zur Verfügung stellen. ... nur eine ganze komplette Legung kriege ich noch nicht richtig hin, LEIDER :angel2: ...
das verstehe ich nicht ganz, denn in einem anderen Thread bietest du deine Dienste an:
https://www.esoterikforum.at/threads/36802
LG Tarot
 
Jap auf Lernbasis und bis jetzt hab ich ziemlich viel erkannt, freu :)
Lasse mir natürlich auch gern die Karten von anderen legen. Ich glaub in meinem Bewusstsein hat sich ein hebel umgelegt und jetzt fliesst einfach alles aus mir heraus.... Bin happy das ich endlich sicher werde im Karten legen :)
 
Hallo,

ich wollte nur sagen, ich habe mir die Karten von Ihr legen lassen und es war wirklich beeindruckend was sie alles erkannt hat.

Traut Euch, es lohnt sich.

Danke nochmal und alles Liebe

Gruß

Heike
 
Werbung:
Sonnemond80 schrieb:
Jap auf Lernbasis und bis jetzt hab ich ziemlich viel erkannt, freu :)
Lasse mir natürlich auch gern die Karten von anderen legen. Ich glaub in meinem Bewusstsein hat sich ein hebel umgelegt und jetzt fliesst einfach alles aus mir heraus.... Bin happy das ich endlich sicher werde im Karten legen :)

Denke auch, dass Du über das "reine Üben" schon längst hinaus bist... :danke:

Lg Kristy
 
Zurück
Oben