Lege euch heute gerne die Karten.

Nanja

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
2
Ort
Hessen
Hallo,

ich lege seit langen Karten in Bekanntenkreis und nun würde ich gerne den Kreis erweitern.

Wer hat gerade ungeklärte Fragen, oder steht vor einer Entscheidung oder möchte ganz allgemein ein wenig über die Zukunft erfahren?

Bitte schickt mir eine PN, oder schreibt per ICQ, oder ruft bei Skype durch.
Ich habe auch eine Telefon Flat, und rufe auch gerne zurück (Achtung nur Deutschland)...

Liebe und Licht
Nanja
 
Werbung:
liebe nanja!!

vielen dank für das kartenlegen es war sehr nett von dir!hast alles gut erkannt auf jeden fall weiter zu empfehelen.
danke nochmal u nen schönen abend noch!!! mach weiter so.
lg sabrina
 
liebe Nanja

nochmals vielen lieben dank für deine legung
vorsichtig und liebevoll hast du mich bei meinem thema über jenseitskontake (das für viele nicht so selbstverständlich ist wie bei dir) beraten und ganz genau die situation beschrieben und erklärt

du hast einen sehr guten zugang zur geistigen welt und kannst ohne angaben von geb.datum o.ä. präzise über das persönlichste sprechen

du hast sicher mit deiner sehr spirituellen art und weise die fähigkeit vielen menschen in auch schwierigen situationen zu raten

alles gute für dich!
 
Hallo,

ich freue mich über so viele Nachrichten von Euch. Gerne würde ich Euch auch allen antworten, nur mir fehlt ein wenig die Zeit....

Ich hatte das Angebot für einen Tag reingestellt.... alle die mir am 26.12.2006 geschrieben haben, werde ich nach und nach beantworten...ich bitte allerdings um Geduld... :morgen:

für die anderen mails werde ich mir etwas einfallen lassen....
ich bin auch schon eine ganze weile gewerblich als spirituelle Lebensberaterin tätig... wobei ich immer in kleineren Kreisen gearbeitet habe...und mich noch nicht in die weite Welt der vielen Persönlichkeiten und deren Seelenaufgaben getraut habe -da ich einen enormen Respekt vor der Verantwortung meiner Lichtarbeit habe...
Mir sind Ehrlichkeit, Respekt, Gerechtigkeit und der Wille etwas positives in der Welt beizutragen sehr wichtig. Jeder sollte den beitragen und jeden so begegnen...dann macht die Arbeit um so mehr Spass und bringt Freude, und Freude entspringt aus den Herzen...und es entsteht eine Welle der Akzeptanz und der gegenseitigen Liebe.

Ich umarme euch alle :kuesse:
und danke euch...

in Liebe und Licht
Nanja
 
Werbung:
Hallo Nanja,

vielen, vielen lieben Dank für das nette Gespräch mit dir. Du hast sehr viel erkannt was war und hoffe was kommen wird.
Mach weiter so. Kann dich nur jedem weiterempfehlen.
Es tut gut, wenn einer einem zuhören kann.
Habe dir auch noch eine PN gesendet.

LG
matrix.
 
Zurück
Oben