Lege für Euch die kostenlos die Karten (Telefon)

Herzdame-Skat

Mitglied
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
54
Ort
Leipzig
Hallöchen Ihr Lieben,

wer will sich von mir telefonisch die Karten legen lassen (übungshalber)?
Möchte mein Wissen in Tarot erweitern, lege aber vorab ohne Frage eine Skattafel.
DAnn schickt mir per PN Eure Telefonnummer und mögliche Rückrufzeiten, da ich auch noch Kind/Familie habe.

Ich rufe dann zurück. Eine Frage brauche ich nciht, würde gern erst mal so legen und Fragen können dann später gestellt werden.

Lege/deute seit 3 Jahren täglich (Hauptdeck: Skat, ansonsten auch Kipper, Lenies, Zigeuner, Engel ect. und studiere momentan Tarot).
Natürlich keine Gesundheitsfragen oder über Ableben oder so. Mein Hauptthema ist immer noch die liebe Liebe :weihna1, aber gucke auch gern mal auf Beruf und Finanzen ect.

LG Herzdame (Birgit)
 
Werbung:
Hallöchen,

wollte noch mitteilen, dass ich eine Telefonflatrate habe, somit für mich keine Telefonkosten anfallen und ich problemlos rückrufen kann. Benötige aber dazu bitte die Tel.-Nr. und Zeiten für Rückruf.

LG Biggi
 
....Hab dir eine PN geschickt....
hearts(1).gif
 
Hallöchen,

wollte noch mitteilen, dass ich heute schon voll bin. Und man sich bitte noch ein bisschen gedulden muss. Vor morgen wird es ncihts mehr.

Außerdem hab ich noch vergessen, dass ich nur innerhalb in Deutschland ins Festnetz anrufen kann. Außerhalb von Deutschland wäre dann alternativ Mail/Chat möglich.

LG Herzdame/Biggi
 
Liebe Biggi,

leider war ich lange nicht hier im Forum. Habe jetzt erst Deine Nachricht gelesen. Leider ist Dein Postfach voll. Konnte Dir keine Antwort geben. Aber heute wäre ich zu erreichen. Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne anrufen.

Lieben Gruß

kitti
 
Werbung:
Hallöchen Ihr Lieben,

sorry, das Postfach war übervoll und ich hatte viel zutun. Sodass hier etwas Chaos entstand, da manche auch mehrfach geschrieben haben und ich keine Liste angelegt habe, wem ich schon gedeutet habe und wem nicht.
Bin leider auch sehr vergesslich in Bezug auf Namen usw.

Zeitlich kann ich es vorab auch schlecht festlegen, da ja die Deutungen auch zeitlich unterschiedlich lang sind. Und ich 3 Wochen später den Anfrager auch nicht mehr "unerwartet" anklingeln möchte.

Würde gerne weitermachen, aber da meine Zeit ist auch immer etwas begrenzt ist und manchmal auch Dinge sich ändern, kann ich langfristig nicht planen.
Zur besseren und auch ggf. kurzen Zeitabsprache würde ich vorab MSN-Chat empfehlen. Darüber kann man schnell einen Termin vereinbaren für Chat-Kartenlegen (wenn keine dt. Festnetz möglcih ist) oder fürs Telefonkartenlegen (nur ins dt. Festnetz).

Also falls ich jemanden übersehen habe, dann bitte um Entschuldigung. Ich musste jetzt mein Postfach löschen.
Bitte mir per PN die MSN-Emailadresse schicken, dann füge ich sie hinzu und können ein Termin vereinbaren, wenn beide Online sind. So geht es wohl am schnellsten und man ist von beide Seiten aus flexibel.

LG Biggi (Herzdame)
 
Zurück
Oben