Karten legen nicht immer leicht gemacht!?

Hallo..
also ich lege grundsätzlich nicht per PN oder email... entweder am Telefon oder persönlich..liegt wohl daran das ich nach einer alten Zigeunerart (wird nur pers. weitergeggeben) lege...und früher hatten Zigeuner ja kein Internet *lach*..nein, aus meiner Sicht ist das einfach nicht möglich, ganz genaue Angaben zu machen.... aber so hat jeder seine Ansichten*lach*.... da bleib ich lieber bei der alten Art !!!
schöne Grüße
Tanja
 
Werbung:
Hallo,
ich habe das selbe Problem, wenn ich am PC sitzte und daneben die Karten sehe, fällt mir immer gleich was ein, ich kann schreiben ohne viel darüber nachzudenken.
ABER kaum sitzt mir jemand gegenüber, dann schau ich auf die Karten und weiß gar nicht wie ich das Bild in Worte fassen soll.
Dann der Blick meines Gegenübers und vorbei ist es mit dem guten Gefühl das richtige zu sagen.
Ich würde mich freuen, wenn da jemand einen guten Tip hätte, wie man dieses "Problem" lösen kann.

Alles Liebe
Svenja
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem, wenn ich am PC sitzte und daneben die Karten sehe, fällt mir immer gleich was ein, ich kann schreiben ohne viel darüber nachzudenken.
ABER kaum sitzt mir jemand gegenüber, dann schau ich auf die Karten und weiß gar nicht wie ich das Bild in Worte fassen soll.
Dann der Blick meines Gegenübers und vorbei ist es mit dem guten Gefühl das richtige zu sagen.
Ich würde mich freuen, wenn da jemand einen guten Tip hätte, wie man dieses "Problem" lösen kann.

Alles Liebe
Svenja

Wenn Du eine Blockade hast, wenn Dir jemand gegenübersitzt, frag ihn vielleicht, was er in den Karten sieht. Sprecht darüber, was auf den Karten zu sehen ist.

Ich bin mir, wenn ich übers Internet lege, immer unsicher, ob ich überhaupt richtig liege. Mir fehlt das direkte Feedback der Person. Meistens liege ich richtig. Wohler fühle ich mich aber, wenn ich gleich weiss, was eine bestimmte Karte für denjenigen bedeutet. Dann kann ich nämlich die Karten mit den Aussagen der Person gemeinsam deuten - schliesslich muss meine Deutung ja auch auf Resonanz in dem Gegenüber treffen...
 
Wenn Du eine Blockade hast, wenn Dir jemand gegenübersitzt, frag ihn vielleicht, was er in den Karten sieht. Sprecht darüber, was auf den Karten zu sehen ist.

Wer unsicher ist sollte sich das Kartenbild ein paar mal mit einen erarbeiten, der das schon beruflich macht, macht auch Spass. Siehe Oben mich kann man erreichen.

Ich bin mir, wenn ich übers Internet lege, immer unsicher, ob ich überhaupt richtig liege. Mir fehlt das direkte Feedback der Person. Meistens liege ich richtig. Wohler fühle ich mich aber, wenn ich gleich weiss, was eine bestimmte Karte für denjenigen bedeutet. Dann kann ich nämlich die Karten mit den Aussagen der Person gemeinsam deuten - schliesslich muss meine Deutung ja auch auf Resonanz in dem Gegenüber treffen...

Also ich brauche das Gespräch dabei, denn die Vergangenheit und die jetzige Situation, ist ja der Ausgangspunkt für die Deutung und die muss mir mein Gegenüber erst einmal bestäigen, klappt am besten per Telefon oder eben im persönlichen Gespräch. Binor kurzen bei einer Bekannten übr Inet so drauf gestossen das man über PN auch legen kann, aber es ist mir zu Unsicher.
 
Werbung:
Wenn Du eine Blockade hast, wenn Dir jemand gegenübersitzt, frag ihn vielleicht, was er in den Karten sieht. Sprecht darüber, was auf den Karten zu sehen ist.

Ich bin mir, wenn ich übers Internet lege, immer unsicher, ob ich überhaupt richtig liege. Mir fehlt das direkte Feedback der Person. Meistens liege ich richtig. Wohler fühle ich mich aber, wenn ich gleich weiss, was eine bestimmte Karte für denjenigen bedeutet. Dann kann ich nämlich die Karten mit den Aussagen der Person gemeinsam deuten - schliesslich muss meine Deutung ja auch auf Resonanz in dem Gegenüber treffen...

Danke - das ist sicher einen Versuch wert !
Was man noch nicht gemacht, hat kann man ja mal ausprobieren !
Danke für den Tip :liebe1:
Svenja
 
Zurück
Oben