Die Karten haben immer recht!

Werbung:
Hallo Freija
Kannst du dir vorstellen, alle die kostentechnisch in einer Hotline
deuten oder channeln ...... mit dem Herzen dabei sind ? Ich nicht

es kostet sehr viel Geld und hat bisher bei mir nicht ein einzigel Mal auch nur annähernd gestimmt.:wut1: auf diesen Hotlines.

Da behaupte ich jetzt mit stolz gefüllter Brust , meine Deutungen stimmten immer ..:banane:,
beschränke es aber auf Freunde und Bekannte und zwar immer kostenlos.
es gibt jedoch auch Menschen , die lassen keinen Einblick zu , da ist man halt machtlos....
Mich wurmt nur, dass ich für mich selber nicht so richtig deuten kann.:schmoll:
Tja da gehe ich dann vor wie zu meinen Anfangszeiten. ganz klassisch mit Deutungshilfe
 
ich war presönlich bei dieser dame, wurde mir empfohlen, im nachhinein hörte ich auch von leuten hier aus dem forum, bei einem persönlichen treffen in der stadt wo ich wohne, das joanna war es glaube ich auch bei ihr war und die dame recht hatte, auch bei anderen......

ich kann leider mit den karten nicht so, pendeln ist bei mir selbst auch eher 50:50.....
vielleicht haut bei mir nichts hin? hmmm
 
ne hotline würde ich nie anrufen...nie :D

mir gings auch sehr sehr gut damals, das hab ich sicher ausgestrahlt, vielleicht hat sie es "besser" gedeutet......weil ich ne positve ausstrahlung habe/hatte.....???
 
hallo famiele

Lass dich nicht verunsichern und deute weiter wenn du Lust hast.
Ich habe schon einige Deutungen von dir gelesen und das Gefühl gehabt dass du es gut machst.
Ist dieses ebay wirklich die richtige Plattform für dich, ebay tönt für mich nach ersteigern-versteigern, halt irgendwie billig. Ich weiss nicht ob das der richtige Weg ist für gute KartenlegerInnen?

Wenn deine Lust immer noch da ist zum deuten dann stelle ich mich auch gerne zur Verfügung und warte gespannt auf deine Antwort.

Einen schönen Abend dir

lilit02
 
Wer mit Kartenlegen Geld verdienen will (und nicht nur bekommen), der sollte auch so fair sein, und einen Rat Suchenden (liebevoll, aber bestimmt) ablehnen, wenn er merkt, dass so gar keine innere Beteiligung zu Stande kommt. Die Karten haben bestimmte Bedeutungen, aber letztlich ist ihr 'Wortschatz' begrenzt, und weil sie keinen grammatisch sauberen Satzbau mitliefern, muss der Mensch aus dem Kartenbild Sätze mit verständlichen (Be-)Deutungen formen ... und das geht nur mit der richtigen Intuition / Sensibilität und auch Demut seitens des Deutenden.
Was Du schreibst zeigt mir, dass der Mensch, der Dich so verunsichert hat, keinerlei dieser Eigenschaften haben kann. Daher denke ich, dass er/sie wirklich nur Konkurrenz aus dem Wege räumen wollte.
Lass Dich nicht verunsichern und sieh es positiv, weil Dir dieser Angriff letztlich ja NOCH mehr innere Sicherheit gegeben hat, denn Du hast ihn gut überwunden!

Und denk evtl. über eine Gewerbeanmeldung nach und schreib alles genau für die Steuer auf. Du weisst ja: 2 Dinge sind uns sicher ... der Tod und die Steuern ... ;-)

Ich wünsch Dir guten Erfolg!

Herzensgruß
Regulus
 
Wer mit Kartenlegen Geld verdienen will (und nicht nur bekommen), der sollte auch so fair sein, und einen Rat Suchenden (liebevoll, aber bestimmt) ablehnen, wenn er merkt, dass so gar keine innere Beteiligung zu Stande kommt. Die Karten haben bestimmte Bedeutungen, aber letztlich ist ihr 'Wortschatz' begrenzt, und weil sie keinen grammatisch sauberen Satzbau mitliefern, muss der Mensch aus dem Kartenbild Sätze mit verständlichen (Be-)Deutungen formen ... und das geht nur mit der richtigen Intuition / Sensibilität und auch Demut seitens des Deutenden.
Was Du schreibst zeigt mir, dass der Mensch, der Dich so verunsichert hat, keinerlei dieser Eigenschaften haben kann. Daher denke ich, dass er/sie wirklich nur Konkurrenz aus dem Wege räumen wollte.
Lass Dich nicht verunsichern und sieh es positiv, weil Dir dieser Angriff letztlich ja NOCH mehr innere Sicherheit gegeben hat, denn Du hast ihn gut überwunden!

Und denk evtl. über eine Gewerbeanmeldung nach und schreib alles genau für die Steuer auf. Du weisst ja: 2 Dinge sind uns sicher ... der Tod und die Steuern ... ;-)

Ich wünsch Dir guten Erfolg!

Herzensgruß
Regulus

Du hast es mit wenigen Sätzen genau auf den Punkt gebracht. Klasse geschrieben. Ehrlich.
Das mit dem Gewerbe hat sich bisher noch nicht gelohnt, ist eher ein Taschengeld. Aber ich werde mir zur Sicherheit gleich einen Gewerbeschein besorgen.
Im übrigen habe ich durch Zufall gesehen, daß die Person um die es geht, zwei ebay Accounts hat, und sich selbst bewertet hat! :lachen:
Das ist sehr leicht raus zu bekommen. Ich finde das ziemlich dumm.
Aber ich würde nie den Namen verraten, dann wäre ich nicht besser wie sie auch. Und außerdem gönne ich jedem Menschen und sei er noch so gehässig, seinen Erfolg. :kuesse:
 
Werbung:
Hallo famiela,ich hab sowas schon mal bei meinen Ex-freund erlebt.Die Karten haben mir da immer was angezeigt.Ich sagte zu ihm das ich den Verdacht habe das er ab und an Drogen nimmt.Er hat es immer abgestritten und sagte das war früher.Ich konnte mir gar nicht vorstellen das ich es falsch interpretiere in den Karten.Bis ich ihn zuletzt gesagt habe,,die Karten zeigen es mir sehr oft an und die lügen nicht,du weißt das ich meistens richtig lag beim Karten legen´´ Da gab er es endlich zu und entschuldigte sich das er mich angelogen hatte. LG von Goldfee
 
Zurück
Oben