Die Karten haben immer recht!

famiela

Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
83
Ort
Idar-Oberstein
Laßt euch niemals verunsichern. Die Karten zeigen immer die Wahrheit. Das beste Beispiel ist das, was mir passiert ist. Ich biete bei ebay Karten legen an, nicht wegen dem Geld, sondern weil ich helfen möchte.
und dann hatte ich plötzlich eine Kundin, bei der ich so blockiert war, und die dauernd sagte, das würde nicht stimmen. Das hat mich so verunsichert, daß ich dachte, wenn ich nur falsch deute, kann ich anderen damit auch nicht helfen. Kurz entschlossen habe ich alle Angebote zurück gezogen, obwohl mein Kartenbild das ich darauf legte, zeigte ich hätte alles richtig gedeutet und keine Fehler gemacht. Und nun das!

Stellt euch vor, was ich eben rausgefunden habe! Es ist unglaublich. Dieselbe Person der ich Karten gelegt habe, verkauft bei eBay Karten legen und ist in sehr viele Reiki Systeme eingeweiht. Und jemand, der so weit spirituell ist, spricht in einem so eiskalten und harten Ton, daß man sich fragt, ob diese Person überhaupt noch fähig ist, Liebe zu empfinden. ? Kann es sein, daß es Rituale gibt, die andere Kartenleger so blockiert? Warum ist jemand der Reiki macht denn nur so eiskalt und Geldgierig? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich denke, sie wollte mich so sehr verunsichern, daß ich aufhöre mit Karten legen. Und die Erkenntnis daß ich doch alles richtig erkannt habe. Denn ich habe nach der Legung für sie, ein Kartenbild gelegt mit der Frage, was da schief gelaufen ist. Und meine Karten sagten mir, ich hätte alles richtig erkannt und keinen Fehler gemacht. Die Person lag im Haus der Sonne, das hat mich stutzig werden lassen. Warum sollte sich jemand freuen, dem man die Karten nicht deuten konnte? Das ergab keinen Sinn....
Und meine Karten sagten ich wäre auf ein Intrigenspiel herein gefallen.
Daß es soetwas gibt, hätte ich nie gedacht! Unglaublich.
 
Werbung:
hmm das tut mir einerseits leid für dich... aber auch auf der anderen seite kann man sagen dass es gut war dass dir das passiert ist...du wirst nun sehr viel sicherer mit dem kartenlegen umgehen und zugleich vorsichtiger mit dem damit verbundenen gegenüberstehen der menschen...also solltest du gerade das kartenlegen wieder bei ebay anbieten! (würde ich zumindest so machen)

lg :)
 
Gut, ich habe natürlich auch - wie andere natürlich ebenfalls - die Erfahrung gemacht, dass die Karten eben nicht immer recht haben.

Ich habe 2x bei einer Line angerufen und es war einfach schlichtweg ALLES falsch, was die Damen da angeblich gesehen haben, das habe ich hier im Forum auch schon mal geschrieben.

Doch ich habe hier im Forum auch Leute kennengelernt bzw. habe einen guten Freund, bei dem das Blatt immer "stimmt", was mich sehr sehr erstaunt.

Woran das liegt - keine Ahnung.

Aber wenn du weißt, wer du bist und DASS du was kannst, dann lass dich von so einer nicht verunsichern und mach weiter so!! :zauberer1
 
Vielen lieben Dank für euren Zuspruch. Ich habe meine Angebote wieder eingestellt, denn ich habe daraus gelernt, daß ich nicht an mir selbst Zweifeln muß! Ich lege jetzt seit soooo vielen Jahren und müßte doch wissen, daß ich die Karten in - und auswendig kann! Aber ich hatte immer Angst etwas falsch zu deuten. Das brauche ich doch gar nicht. Alles Quatsch! Die Karten zeigen es schon. Es liegt nur an dem der versucht es zu lesen! :thumbup:
 
Hallöle Famiela,

lass Dich von solchen Menschen nicht irritieren. Vielleicht wollte Sie Dich einfach als Konkurrentin bei Ebay los werden.
Aber lass Dich nicht unterbuttern, vorallem wenn Du weißt dass Du es kannst.
Mir fällt gerade ein, das die Sonne auch für Reiki steht. (das nur kurz so am Rande)

Ganz liebe Grüße
 
bei mir hat leider nie etwas gestimmt.......bei jedem funzt es nicht.....

da biste net allein.

aber in div. Fällen wars durchaus positiv, das die Karten bwz. die Deutung daneben lag.

Und darum sag ich "die Karten haben gar nicht recht, weil sie ja gar nicht Recht haben können - den sie sind eben nur Karten, die ein KL interpretiert."

wird zwar den Kartenlegern net passen aber was soll ich machen - da mag ich net lügen.
 
ich hätte meinen job noch, hätte nen mann + ein kind,......:D

stillstand- hätte besser gepasst ;)

hab auch feedback gegeben, das leider nichts stimmte.....

also liebe famiela stell mich gerne zur verfügung ;)
 
ich hätte meinen job noch, hätte nen mann + ein kind,......:D

stillstand- hätte besser gepasst ;)

hab auch feedback gegeben, das leider nichts stimmte.....

also liebe famiela stell mich gerne zur verfügung ;)

Wird da wohl eine Erklärung zu (er)finden sein: Du hast sicher zu oft nach dem gleichen gefragt, u. gezweifelt. deshalb ist nix eingetroffen.. ;)

Blöd aber, wenn man dann eine neg. prognose glaubt, nicht zu oft fragt, u. dann trotzdem das Positive passiert.. Blöd gelaufen, aber nicht für mich ;)
 
Werbung:
das ist wirklich schlimm, famiela, das tut mir leid für dich. es gibt aber leider solche menschen, die andere als bedrohung sehen und aus diesem grund ihnen auf irgendeine art schaden wollen, und sie hatte das versucht in dem sie dich verunsichert hat. lass dich von ihr nicht unterkriegen und lege weiter karten :)

was das stimmen der karten angeht - bei mir haben sie noch nie gestimmt, auch nicht wenn andere mir sie gelegt haben (zumindest merke ich noch nichts von den angeblich guten dingen, die bald passieren sollen).
ich lege sie mir einfach nicht mehr weil es noch nie gestimmt hat. aber wenn sie bei dir immer gestimmt haben, mach weiter, lass dich nicht unterkriegen ;)

schöne grüße! plutonic
 
Zurück
Oben