ich lege euch allen ;)

es wäre mir sehr, sehr wichtig- wenn ihr mir eure karten in bildern zusendet, dass ich deuten kann für euch. ich habe mom einfach probleme mit dem 'selber legen für euch' da komen mir ständig gedanken von mir selbst rein udn dann stimmt das ganze für euch nicht mehr! also bitte legt ein 9er blatt oder´ne große legung für euch mit eurer frage und schickt es mir. ich bin euch dafür sehr dankbar. möcht ja weiterhin da sein für euch.

glg
 
Werbung:
so ich muß mein angebot zur zeit leider stoppen, da ich privat ehr zu tun habe zur zeit. dies und das kommt rein. sobald ich euch wieder legen kann melde ich mich!! falls ich noch jemanden der mich angeschrieben habe vergessen habe zu legen dann bitte sagt mir das noch. ansonsten gilt das stopp. melde mich dann...wenn es wieder geht...
 
Zurück
Oben