ich lege euch allen ;)

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
viele schreiben mich an weil ich in einem thread antworte ob ich ihnen doch bitte lege. natürlich lege ich euch. brauche nur eure konkrete frage. also seid nicht schüchtern. und fragt mich ganz einfach momentan habe ich wieder etwas mehr zeit. also wem ich legen kann, sehr sehr gerne.

alles liebe :umarmen:
 
Werbung:
Ich würde auch gern eine frage stellen
kommen ich und mein ex mann das mit unserer tocher hin das wir eine wochenregelung haben oder zieeht meine tochter ganz zum mir ?
über eine antwort würde ich mich freun
danke
 
Ich würde auch gern eine frage stellen
kommen ich und mein ex mann das mit unserer tocher hin das wir eine wochenregelung haben oder zieeht meine tochter ganz zum mir ?
über eine antwort würde ich mich freun
danke
soll ich dir über den thread die antwort schreiben, oder lieber privat nachricht?
 
viele schreiben mich an weil ich in einem thread antworte ob ich ihnen doch bitte lege. natürlich lege ich euch. brauche nur eure konkrete frage. also seid nicht schüchtern. und fragt mich ganz einfach momentan habe ich wieder etwas mehr zeit. also wem ich legen kann, sehr sehr gerne.

alles liebe :umarmen:

Hallo liebe Montschitschi.
Dann möchte ich bitte auch eine Frage stellen.
Kannst du mir vielleicht sagen wann ich nochmal Oma werde.
LG Konj
 
Ich würde auch gern eine frage stellen
kommen ich und mein ex mann das mit unserer tocher hin das wir eine wochenregelung haben oder zieeht meine tochter ganz zum mir ?
über eine antwort würde ich mich freun
danke

ich sage. ihr bekommt das mit gespräche hin. hier liegen positive aufregungen. ihr müßt euch bemühen eine lösung aus diesen unklarheiten zu finden!

es liegt dann da skind da also auch neubeginn. ihr bekommt das beide hin ihr müßt über diese unklarheiten regeln. also eher wochenregelung. setzt euch einfach mal zusammen, habe ich halt da so liegen.
 
ohja, ich ändere meine Zahnarztfrage und möchte auch wissen wann ich nochmal Oma werde, hoffe aber das es nicht nochmal sein muss....:)
 
Frage: habe Zahnweh, wie kann ich den Zahnarzt umgehen..?.. habe Horror vorm Zahnarztstuhl.!

andere frage . .hast du es schonal vor dme zahnarzt mit bachblüten bekommen.

ich würde da jetzt nicht darauf legen, da ich nicht weiß wie ich das dann ehrlich deuten soll. stelle einfach diese thema mal wo anders rein? wir wäre das?

ansonsten versuche es einfach mal mit beruhigungs tropfen? hatte anfabgs auch angst vom gynäkolischen stuhl z.B. ja wirklich arg. vielleicht gibt es irgendetwas was dich beruhigt?
 
Hallo liebe Montschitschi.
Dann möchte ich bitte auch eine Frage stellen.
Kannst du mir vielleicht sagen wann ich nochmal Oma werde.
LG Konj

ich sage mal hm.. jein? es liegen 2 personen da eine frau und ein stärkerer mann sie haben wohl sehnsucht nach etwas. es kommt dann aber eine frau raus. hm.. vielleicht passiert es einfach nochmal? ich sage es könnte gut möglich sein!
 
Werbung:
ohja, ich ändere meine Zahnarztfrage und möchte auch wissen wann ich nochmal Oma werde, hoffe aber das es nicht nochmal sein muss....:)

ja du bekommst eine herzerfreuliche nachricht aus der öffentlichkeit! es liegt auch die einladung ja es kann sehr gut möglich sein die guten nachrichten liegen da. will da nicht irgend´ne geschichte erzählen, aber ich sage es könnte sehr schnell gehen.
 
Zurück
Oben