Ich krieg langsam Angst

hi..

danke für eure antworten!
Ich habe mal meinen Schutzengel gefragt, was das denn war...
ICh habe die antwort bekommen dass es mein opa gewesen sein soll, der erst vor 2 mon. verstorben ist und der nach mir sehen wollte... ich konnte ja wie gesagt nur die umrisse sehen... an der linken schulter war halt etwas das den umrisse einer sichel hatte... deswegen dachte ich mein todeschutzengel hat sich mir gezeigt...
mein Schutzengel meinte hingegen dass das ein kleiner flügel gewesen sein soll... sie werden größer wenn man länger"dort oben" ist.. er war spitz, weil auch engel sich verteidigen müssen...

jemand anderes hat mir erzählt es könnte auch mein höhreres selbst gewesen sein... und es war dunkel, weil es noch sozusagen in ausbildung ist.
es war also ein spiegel von mir.. momentan fühle ich mich eher "gefang4en" in mir selbst... als ob ich momentan verlernt habe mich zu wehren und mich selbst zu behaupten!!
Das geht wieder vorrüber, das habe ich manchmal... da mach ich mir keine gedanken und ich akzeptiere es...

in den karten lag, dass es bald aufhören wird.. könnte auch so eine art " schritt der befreiung " gewesen sein...
keine ahnung....
 
Werbung:
Zurück
Oben