Wunscherfüllung

Hallo ihr LIEBEN,
Hab mir eure Geschichten durchgelesen, finde es
toll wieviele Dinge in Erfüllung gehen.
Habe auch schon viele solche Erlebnisse gehabt.
Vergesst den Spruch nicht "Der Glaube vesetzt Berge"
Viel Licht und Liebe
delphin
 
Werbung:
Hallo Matthes

Schade, aber ich hatte ja wie gesagt damals schon den Eindruck, dass das nicht gut gehen kann.

LG

MilkaKuh, die sich jetzt ganz weise fühlt ;)
 
Also ehrlich gesagt finde ich das nicht zum grinsen und lachen.

Wie kann ich es richtig machen, das Sie doch noch zu mir zurückfindet?
 
ich habe immer meinen kleinen engel in der hosentasche. Der hilft mir besonders beim umgang mit menschen bei der arbeit. Ich arbeite mit menschen, die psychische erkrankungen haben. er hilf mir auf jeden fall, mich einzufühlen und die richtigen worte zu finden. Einmal habe ich einen engelbrief geschrieben und ein teil hat sich erfüllt. Ich habe mir von jm. der mich 2 jahre ignoriert hat eine erklärung gewünsch, habe gebeten, dass er die passenden worte findet und es mir endlich erklärt. 3 Wochen später bekam ich eine erklärung. Ich habe mir außerdem gewünscht, ihm noch einmal in die ugen schauen zu dürfen. Darauf warte ich jedoch noch, denn ich habe dazu gesagt, dass es dann passiert, wenn beide bereit dafür sind.
 
ihr schreibt mir hier, das es wichtig ist, loszulassen. Nur wie soll ich das machen? Ich habe diesen Wunsch gewünscht und ein paar Tae losgelassen, soweit es ging. Gestern telefonierte ich mit ihr. Sie sagte, das Sie es sich überlegen würde, mir unter den jetzt gegebenen nicht idealen Umständen mir eine Chance zu geben.
Sie hat auch gesagt, am WE nicht wesentlich Zeit zu haben.
Ich bin mir aber in irgendeiner Weise sicher, das Sie Gefühle für mich hat. Ich will das wirklich nur, wenn sie die Gefühle auch aufbringt und nicht nur aus Mitleid mit mir zusammen ist. Was soll ich machen? Wie soll ich vorgehen? Wie muß ich nun wünschen? Was muß ich hinsichtlich dieser Entwicklung tun?

ich bitte um Rat! DANKE!

Hi Matthes

komm gerade zufällig hier vorbei. Ist keine schöne Situation in der du steckst. Hast du mal darüber nachgedacht, ob sie vielleicht gar nicht die richtige für dich ist? Das Universum hält immer den richtigen Partner für uns bereit. Auch wenn du denkst sie ist es! Kann es doch sein, dass deine Engel jemand ganz anderen für dich ausgewählt haben. Setze dich in einer ruhigen Stunde mal hin, bitte deinen Engel um Beistand und wünsche dir eine Partnerin, die für dich die richtige ist. Überlass es einfach deinen Engeln... und wenn sie es ist, wirds klappen, wenn nicht, sei offen für einen anderen Menschen mit dem du glücklich werden kannst.

Viel Glück und Erfolg
LG Hexe:engel:
 
Werbung:
hallo.

habt ihr euch schon mal etwas von großer persönlicher bedeutung gewünscht?
und als einziger noch immer an die hilfe und erfüllung der engel geglaubt, als alle anderen euch schon völlig entstetzt angeschaut haben und euch in einem abfälligen ton gefragt haben: Was??? Glaubst du denn echt immer noch, dass ihr die wohnung bekommt?????????
(ja, es geht um unsere traumwohnung!)


nun, mir gehts gerade so. es ist schrecklich. ich vertraue meinen engeln. sie halfen mir doch schon immer! aber die rationale meinung,einstellung und chanceneinschätzung etc. die manche menschen in gewissen situationen haben, ist beinahe schon tödlich für mein vertrauen.

wenn ich an meine engel denke, gibt es absolut keine zweifel darüber, dass sie mir(insgeheim auch uns) helfen.
und, wenn ich an die (meisten)menschen in meinem umfeld denke, habe ich das gefühl ausgesaugt zu werden. jegliche energien und positiven gedanken und gefühle sind dann in größter gefahr.
ich muss meine energien ständig regenerieren um mich auf meine wahren gefühle zu konzentrieren und zu visualisieren.

wisst ihr, das, was mich so hartnäckig macht ist meine vision.
die habe ich zeitweise. die letzte war damals, als ich mit meinem freund eine echte beziehungskriese hatte und es aussah, als wenn sich unsere wege trennen würden. ich WUSSTE aber, dass wir zusammenbleiben, weil ich eine vision von unsrere tochter hatte.
die ist zwar noch nicht auf der welt, aber unsere beinahe trennung ist geschichte.

so, die kernaussage ist die: ich hatte bezüglich dieser wohnung auch eine sehr intensieve vision. und die ist der grund, weshalb ich trotz negativen aussagen von makler und co. daran glaube.

was noch dazu kommt ist, dass mein freund vor ein paar tagen sagte, die wohnung sei weg.
er hatte disen satz beendet und ich war total ruhig. (obwohl es in dem moment keine schlimmere aussage hätte sein können)
ich sagte: nein. ist sie nicht.

und so war es auch!
er sagte nur, das was er sich halt aufgrund der anderen aussagen von eben diesem makler und co. zusammenreimte.


ich "weiß" bis jetzt noch nichts "fixes" wegen der wohnung, aber ich weigere mich absolut gegen meine überzeugung zu handeln und alles, an was ich glaube wegzuschmeißen.



jetzt hab ich mich ausgelassen und hoffe ihr könnt mir dazu vielleicht etwas schreiben.

ich würde mich sehr sehr freuen!!!!!

alles liebe, Natura


Hi,
halte dich von Zweiflern fern. Lass dich nicht verunsichern in deinem Glauben. Wenn diese Wohnung es nicht ist, wird es eine andere sein. Alles wird zu deinem Besten geregelt, mit Hilfe deiner Engel

Lg Hexe:engel:
 
Zurück
Oben