Wunscherfüllung

Vielleicht liegt da der Unterschied...

ich verstehe es und vor allem ich weiß es ;)

:weihna1
 
Werbung:
Tja.

Manch einer meint auch zu wissen, dass Bäume sich mit ihm unterhalten, ich meine zu wissen, früher die Queen of England gewesen zu sein....;)

LG

MilkaKuh
 
ihr schreibt mir hier, das es wichtig ist, loszulassen. Nur wie soll ich das machen? Ich habe diesen Wunsch gewünscht und ein paar Tae losgelassen, soweit es ging. Gestern telefonierte ich mit ihr. Sie sagte, das Sie es sich überlegen würde, mir unter den jetzt gegebenen nicht idealen Umständen mir eine Chance zu geben.
Sie hat auch gesagt, am WE nicht wesentlich Zeit zu haben.
Ich bin mir aber in irgendeiner Weise sicher, das Sie Gefühle für mich hat. Ich will das wirklich nur, wenn sie die Gefühle auch aufbringt und nicht nur aus Mitleid mit mir zusammen ist. Was soll ich machen? Wie soll ich vorgehen? Wie muß ich nun wünschen? Was muß ich hinsichtlich dieser Entwicklung tun?

ich bitte um Rat! DANKE!
 
Hallo Matthes

Soweit ich es von meiner (esoterischen) Mutter weiß, lässt man den Wunsch los, in dem man sich nicht mehr mit ihm beschäftigt.
Ich gebe mal ihre Erklärung wieder:

Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsche es dir vom Universum, und zweifle nicht dran, ob dieser Wunsch erfüllt wird.
Es ist wie bei einer Bestellung. Du denkst ja dann auch nicht mehr darüber nach und überlegst, wann die Bestellung bzw. ob sie überhaupt ankommt.
Das Universum lässt nicht an sich zweifeln- also lass den Wunsch los, sei einfach felsenfest davon überzeugt, dass der Wunsch auch erfüllt wird.

Und mein persönlicher Rat: Wünschen ist ja okay, aber wieso bist du so ungeduldig mit ihr? Lass ihr doch erstmal die Zeit. Rede mit ihr aber setz sie nicht unter Druck.

LG

Milky
 
Matthes...

was ist, wenn dein Wunsch vom Universum erhört wird und ihr kommt
zusammen?

Kannst du dir dann jemals sicher sein, das sie dich wirklich liebt
oder das sie nur bei dir ist, weil du es dir so gewünscht hast???

Ich denke nein!

Halte deinen Wunsch neutral..bitte darum das EINE (nicht jemand bestimmtes) Frau zu dir kommt,
die dich wirklich liebt...denn dann kannst du sicher sein, das es so ist!

Und die Gefühle die du bei ihr wahr zu nehmen meinst, sind deine
Gefühle zu ihr... ;)

Lg
Willow
 
Klar wünsche ich mir, das Sie mich auch selber wirklich liebt, wovon ich auch überzeugt bin, jedoch eigentlich hat Sie mir das nicht gezeigt. Ist klar, das der Wunsch darin inbegriffen ist und war.
 
Was heißt Problem?
Das Problem ist einfach diese Ungewißheit und nicht wissen, was man tun sollte und muß, um den Wunsch in die Realität und das möglich zügig umzusetzen. Wie seht ihr die Chancen? Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich ihr gegenüber tun, um den Wunsch schnell in die Realität umzusetzen?
 
Werbung:
Zurück
Oben