Wunscherfüllung

wuensch es dir ,aber sage immer dazu"wenn es fuer mich gut ist",denn sonst kann dein wunsch sich erfuellen und schlussendlich stellst du fest, nein das wollte ich(oder so) gar nicht.
 
Werbung:
Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht daran glaube, dass das mit Wünschen wirklich klappt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich gut ist, wenn man sich auch noch die Liebe einer ganz bestimmten Person wünscht...

Vllt wäre es besser, wenn man sich einfach nur Liebe von der "richtigen" Person wünscht- meine Mutter würde jetzt sagen, das Universum sorgt schon dafür ;)

LG

Milky
 
Was heißt Problem?
Das Problem ist einfach diese Ungewißheit und nicht wissen, was man tun sollte und muß, um den Wunsch in die Realität und das möglich zügig umzusetzen. Wie seht ihr die Chancen? Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich ihr gegenüber tun, um den Wunsch schnell in die Realität umzusetzen?


Aaaalso...hiermal nen Tip von einer Frau....

Mach ne kleine Meditation...komm zur Ruhe...dann bittest du Gott/Engel
Universum oder woran du auch immer glaubst um Hilfe und Unterstützung,
so z.b.:

ich bitte das Universum, mir Mut zu geben und mir
dabei zu helfen, die Frau, die zur Zeit die richtige für mich ist, zu finden.

Dann bedankst du dich in deinen eigenen Worten...und kommst
zurück ins Hier und Jetzt...

Dann, und das ist das wichtigste, gehst du zu deiner Angebeteten
und sagst ihr, wie du für sie empfindest und das du gern mal mit
ihr aus gehen würdest...

Sagt sie ja...hab geduld und warte was passiert.
Sagt sie nein, ist sie nicht die Richtige!

Dann halt die Augen offen und finde die Frau, die zu dir passt und dich
liebt...

Alles klar? ;)

Willow
 
Hast du ihr das direkt gesagt?

Dann kannst du nichts weiter tun wie abwarten und die Augen
offen halten.

Wenn sie nicht will, will sie nicht!

Willow
 
Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht daran glaube, dass das mit Wünschen wirklich klappt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich gut ist, wenn man sich auch noch die Liebe einer ganz bestimmten Person wünscht...

Vllt wäre es besser, wenn man sich einfach nur Liebe von der "richtigen" Person wünscht- meine Mutter würde jetzt sagen, das Universum sorgt schon dafür ;)

LG

Milky

Nana das sist ein Irrglaube.Das habe ich auch immer gedacht das "Wünschen" net klappt.
Ich bin vom Gegenteil überzeugt worden.Aber wichtig ist wenn man sich etwas wünscht dabei zu sagen wenn es so sein soll und noch viiiiiiiel wichtiger man sollte sich gut überlegen wie man das abschickt.

Wenn man da nicht detailierte BItten stellt, könnte es dann auch mal für einen peinlich werden.Aber das scheint denen nichts auuszumachen.Aber naja ich war es auch selbst Schuld.
Wenn man einen PC füttert musst dem auch genaue Daten eingeben sonst funzt es auch nicht.....

LG noelani
 
Kann mir jemand Tipps geben, wie und in welcher Form, wann und sonstige Infos... bezüglich der Bitte um Hilfe der Engel bezüglich dieser Wunscherfüllung, das meine Freundin in Liebe, Partnerschaft, Freundschaft, Sexualität, Zärtlichkeit, Vertrauen, Treue und allem was zu einer gut laufenden Beziehung und dem großen Glück für uns gemeinsam dazugehört

das ich bei unserem nächsten Treffen das richtige tue das wir schnellstmöglich wieder zusammenkommen und glücklich sind werden und bleiben??? Bitte um Tipps und Anregungen. Wie kann ich die Engel und alle, die mir helfen können diesbezüglich ansprechen anbeten und um die Wunscherfüllung bitten, das dann evtl. der Wunsch und Traum auch realistisch zeitnah in Erfüllung geht!!?? Bitte um Hilfe! Ich weiß, das das viel verlangt ist aber...
 
Hallo Matthes49577

EINEN Tipp für dich: *Vertrauen* - nämlich dahingehend, dass alles zu eurem Besten geschieht; gleich-gültig, wie es letztendlich mit dir und deiner Freundin ausgeht.

Ich weiss, das liest sich verd... hart, und das sind genau diese Sätze, die *man* bei Liebeskummer absolut nicht hören/lesen will. Aber trotzdem... du kennst deinen/ihren Lebensplan nicht, vielleicht habt ihr unabhängig voneinander, jeder für sich gewisse (Lern-)Erfahrungen zu machen und kommt später wieder zusammen. Oder aber, ihr seid nicht wirklich DIE Partner füreinander und werdet mit einem anderen viel glücklicher.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und noch mehr *Vertrauen*.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
wie erfahre ich, wie Ihr Lebensplan aussieht oder ob wir füreinander geschaffen oder gar bestimmt sind? Gibts Möglichkeiten das rauszufinden oder so? Wie sieht das mit den Tipps aus die Engel richtig anzubeten?
 
Werbung:
Guckst du oben.....steht alles da....

Und ausserdem sollte man keine Engel "anbeten"....Gott/Göttin sollte man
anbeten....

Also hab vertrauen und vor allem Geduld...

sonst blockierst du eh....alles...am besten beschäftigst du dich mal
eine Weile mit was ganz anderem....und verschwendest keinen Gedanken
daran...

Willow
 
Zurück
Oben