Ich kann sie sehen!!!

Also ehrlich, da soll man hier über Geoster und alles reden können dann sagen se noch wir gehören ins Irrenhaus. Ihr habt keine Ahnung und mein Gott möchte ich euer Gesucht sehen wenn ihr mal in so Nr Lage steckt xD ich finds einfach nur lächerlich was ihr hier schreibt. Ich dachte hier darf man schreiben was man alles erlebt hat und dann wird man so beleidigt für etwas was man nicht mal bestimmen kann. Was kann Bebegirl dafür das sie es sieht? Sagt mir das mal und ja wir fantasieren deshalb schreiben wir hier, melden uns an und haben reale Dinge gefunden,z.B. Ein Junge wollte erst ins Licht wenn er sein Amulett wieder hat, tatsächlich nach seinen Beschreibungen haben wir es gefunden !
 
Werbung:
Also ehrlich, da soll man hier über Geoster und alles reden können dann sagen se noch wir gehören ins Irrenhaus. Ihr habt keine Ahnung und mein Gott möchte ich euer Gesucht sehen wenn ihr mal in so Nr Lage steckt xD ich finds einfach nur lächerlich was ihr hier schreibt. Ich dachte hier darf man schreiben was man alles erlebt hat und dann wird man so beleidigt für etwas was man nicht mal bestimmen kann. Was kann Bebegirl dafür das sie es sieht? Sagt mir das mal und ja wir fantasieren deshalb schreiben wir hier, melden uns an und haben reale Dinge gefunden,z.B. Ein Junge wollte erst ins Licht wenn er sein Amulett wieder hat, tatsächlich nach seinen Beschreibungen haben wir es gefunden !

Oder ein Mädchen das noch nie in ihrem kleben einen wichtigen Freund hatte. Ja so etwas gibt es wirklich. Sie war eines der vierzig Kinder die bei einem Busunfall gestorben ist, wisst ihr vielleicht.
 
Also ehrlich, da soll man hier über Geoster und alles reden können dann sagen se noch wir gehören ins Irrenhaus. Ihr habt keine Ahnung und mein Gott möchte ich euer Gesucht sehen wenn ihr mal in so Nr Lage steckt xD ich finds einfach nur lächerlich was ihr hier schreibt. Ich dachte hier darf man schreiben was man alles erlebt hat und dann wird man so beleidigt für etwas was man nicht mal bestimmen kann. Was kann Bebegirl dafür das sie es sieht? Sagt mir das mal und ja wir fantasieren deshalb schreiben wir hier, melden uns an und haben reale Dinge gefunden,z.B. Ein Junge wollte erst ins Licht wenn er sein Amulett wieder hat, tatsächlich nach seinen Beschreibungen haben wir es gefunden !

Keine Ahnung?

Vielleicht habe ich selbst ja Erfahrungen sammeln dürfen mit Nicht-Körperlichen Existenzen, aber wer von Dämonen spricht usw- also Sorry- die gibt es vielleicht- allerdings nur in Ihrem Kopf...mir ist noch keiner begegnet...
 
Keine Ahnung?

Vielleicht habe ich selbst ja Erfahrungen sammeln dürfen mit Nicht-Körperlichen Existenzen, aber wer von Dämonen spricht usw- also Sorry- die gibt es vielleicht- allerdings nur in Ihrem Kopf...mir ist noch keiner begegnet...

Ich war in Trance und Sias kann sogar bezeugen dass er in mir war, außer enge ist wollte mir einen Streichspielen!!!:tomate:
 
Hallo Bebegirl,

laß Dich nicht verunsichern. Wenn Du diese Wesen siehst, dann ist das wohl so. Sag ihnen, daß Du Dich mit jedem einzeln unterhalten möchtest und die anderen so lange warten sollen.

Bitte die Lichtengel, zu Dir zu kommen und Dir zu helfen. Mache die Wesen darauf aufmerksam, daß sie mit den Lichtengeln gehen können. Dorthin, wo sie jetzt sein sollten, um auf ihrem Entwicklungsweg weiter zu gehen.

LG
Jenny
 
Mausi <3 du weißt genau dass es verstorbene sind. Eine alte Frau hat so lange auf uns gewartet bis wir reif waren, ehe sie uns davon erzählt haben, dass wir verstorbene ins Licht führen sollen. Ich kann sie nicht sehen, doch spüren und diese sagte beim Oija Board, dass ich und Bebegirl Medium seinen
warum die threadfrage wenn anscheinend schon bekannt ist um was es geht? :confused: versteh ich jetzt nicht so ganz
 
Mausi <3 du weißt genau dass es verstorbene sind. Eine alte Frau hat so lange auf uns gewartet bis wir reif waren, ehe sie uns davon erzählt haben, dass wir verstorbene ins Licht führen sollen.
Das war keine alte Frau, das war Melinda Gordon vom Ghost Whisperer, Drehbuch ABC und CBS :rolleyes:

Ich kann sie nicht sehen, doch spüren und diese sagte beim Oija Board, dass ich und Bebegirl Medium seinen

ae
 
Werbung:
die serie....ghost whisperer - stimmen aus dem jenseits. da gehts um das gleiche thema... geister ins licht zu führen nachdem ihnen geholfen wurde noch ungeklärtes aufzuklären ;)


Lass dich doch nicht so an der Nase herumführen.
:D


Hier schreibt wohl eine 13 jährige, der ein bisserl fad ist...mehr nicht.
 
Zurück
Oben