Ich kann sie sehen!!!

Schaaade...alles Interessante per PN...dabei möchte ich doch zu gerne wissen, wie sie die Geister verjagen könnte....;)
 
Werbung:
Könnte es sein, dass du vielleicht unter einer Psychose leidest oder unter einem Trauma, starker Belastung und deshalb als Folge Halluzinationen hast. Als Möglichkeit einmal in Betracht ziehen, so was haben die Leute oft die an solchen Krankheiten leiden?
 
Könnte es sein, dass du vielleicht unter einer Psychose leidest oder unter einem Trauma, starker Belastung und deshalb als Folge Halluzinationen hast. Als Möglichkeit einmal in Betracht ziehen, so was haben die Leute oft die an solchen Krankheiten leiden?

Ich bin nicht Krank ich war gestern beim Artzt , du tust ja schon so als müsste IC in die Psychiatrie??? :-* :-( :O :'(
 
das tut mir sehr leid, das Recht habe ich nicht, ich wollte lediglich mal zum Nachdenken anregen. Da es für mich als " Neu " hier, was sie erzählt, wie eine Art "Verfolgungswahn" anhört. 1 Bekannter von mir hatte das, da waren immer Menschen, die nur er sah und die mit ihm sprechen wollten und ihm helfen wollten oder er ihnen. Es ging so weit, dass er seine Familie einweihte, die ihm alles glaubte,sogar dass er verfolgt wird. er verbarikkardierte sich zum Schluss, so schlimm wurde das bei ihm. Bis seine Frau auf den Gedanken kamen, er könnte erkrankt sein, und so war es dann auch leider. Ich will niemanden zunahe treten, ich entschuldige mich. Ein anderer Bekannter von mir, sah in seiner Psychose die Engel vom HImmel herabsteigen und der Teufel verfolgte ihn. Mehr wollte ich eigentlich nicht kundtun.
 
wenn sich das, was diese "Wesen", (egal was oder wer sie sind), von Dir wollen oder dir versuchen zu vermitteln, sich nicht gut anfühlt und so hört sich das hier nicht an, dann ist es meines Erachtens auch nichts Gutes. Etwas was einem verrückt machen könnte, ins Negative fesselnd, Angstmachend, kann das gut sein? Das ist nichts Göttliches, Wahres, Reines, Starkes oder von Liebe, Licht und Wahrheit umhüllend, so hört es sich leider nicht an. Du musst auf dich aufpassen, dass es dich nicht niederreissen tut in deiner Stärke. Es hört sich halt nicht an als würdest du aufgebaut werden durch sie, oder ermuntert etc. Ich meine es nicht böse, ich versuche ehlich zu sein
 
hallo. :) ich glaube dir.

mir geht es seit meiner kindheit auch so.

eine Zeit lang habe ich das einfach links liegen lassen.


aber versuche mit ihnen zu reden. zu fragen was sie genau wollen.
vlt. kannst du wirklich helfen! :)
 
Werbung:
Also ich kann dir helfen fly... ich habe herausgefunden, es gibt drei verschiedene Wesen Arten, Engel, Dämonen, Geisterwesen. Die Engel helfen uns, die Dämonen wollen uns etwas antun, nur wenn man so dumm ist und sie beschwört ( eigene Erfahrung) und die Geisterwesen wollen das wir ihnen den letzten Willen erfüllen, so wie ich das verstanden habe. :) :) :)
 
Zurück
Oben