Wo ist mein Schutzengel?Wer ist mein Schutzengel?

InfinitelyLight schrieb:
Hy Todeswolf !


Bevor du noch umherirst und Angst bekommst kannst du dir diese Seite reinziehen:

www.puramaryam.de

Da findest du viel über verstorbene Seelen die nicht ins Licht gefunden haben warum das so ist usw...

Du bist noch ziemlich jung und deshalb noch etwas reiner deswegen scheinst du auch eine bessere spirituelle Wahrnehmung zu haben so wie du deinen verstorbenen Hasen hoppeln gesehen hast usw...

Die Schwingugen der Engel sind zu hoch so das sie nicht in der Materie wircken können, (nur Erzengel können das) aber weil alles miteinander verbunden ist sind sie doch immer da ! Sie dürfen nicht eingreifen, nur wenn man sie darum bittet deshalb kannst du sie auch zb. um einen Lichtkegel bitten usw... darin kannst du deine Aura reinigen verlorene Seelen ins Licht schicken usw... da gibt es eine Menge Sachen !

Schutzengel sind oft verstorbene Menschen, geistige Helfer usw...


Viel Spaß

IL

Schutzengel sind so gut wie nie verstorbene Menschen. Und auch keine geistigen Helfer. Du verwechelst das mit Lichtwesen...
Eine verstorbene Seele kann deinen Schutzengel eine Zeitlang "unterstützend" begleiten, aber sie kann kein Schutzengel sein.
Du kannst auch verstorbene Seelen nicht einfach mit irgendeinem Lichtkegel ins Licht schicken.
Hast du die Tips von dieser Website schon selbst ausprobiert und getestet?
Wenn nicht, empfehle ich dir mal, dies zu tun und zu schauen ob es funkt.

Alles Liebe Allegra
 
Werbung:
Hy !

Also ich habe nicht alles von dieser Seite dort ist zb. nicht zu lesen das Schutzengel verstorbene Menschen sind usw..

Sie können es sein sind es aber selten weil sich Seelen nicht so schnell weiterentwickeln das sie sozusagen mit Engel vergleichbar sind trotzdem gibt es das manchmal !

Lichtwesen sind nicht immer die guten wie ich Erfahren habe !
Ich beschäftige mich nicht soviel mit soetwas, bin aber sehr vorsichtig wenn ich etwas mache !

Lichtkegel sind zum transformieren von negativen Energien usw... da und das klappt ! Das Tor zum ins Licht schicken von verlorenen Seelen heist eigentlich Licht Spirale, nur wen die Seele nicht gehen will wenn sie ein starckes Gefühl oder soetwas hierhält nützt das auch nichts ! Mit Gewalt geht da gar nichts !

Ich habe einmal 2 solcher Seelen damit ins Licht geschickt, war bei einen bekannten dort hatten sie ständig Alpträume in der Wohnung in die sie gezogen wahren, und es passierten immer sehr merkwürdige Sachen ! ich sagte ich kann mir das einmal ansehen aber ich kann für nichts garantieren weil ich kein Profi / Esoterischer Fanatischer oder sonst was bin !

Es stellte sich dan heraus das Vorbesitzer darin gestorben waren und sie wussten nicht einmal das sie gestorben waren, und sie betrachteten die neuen Leute als Fremde in ihrer Wohnung !

Ich konnte zuerst nichts tun ich fragte sie aber ob sie überhaupt wissen das sie gestorben sind, die haben ein total anderes Zeitgefühl ! Und nach langen reden konnte ich sie überzeugen das es hier keinen Sinn hat und es besser ist wenn sie ins Licht gehen !

Hab dan mal kurz telefonieren müssen für Rat und dan hat es geklappt seit dem ist auch Ruhe eingetreten und die Leute hatten nie mehr derartige Vorfälle ! Die Räume habe ich auch energetisch gesäubert, es waren viele Sachen wie Angst und soetwas ähnliches in den Wänden und überall !

MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Also ich habe nicht alles von dieser Seite dort ist zb. nicht zu lesen das Schutzengel verstorbene Menschen sind usw..

Sie können es sein sind es aber selten weil sich Seelen nicht so schnell weiterentwickeln das sie sozusagen mit Engel vergleichbar sind trotzdem gibt es das manchmal !

Lichtwesen sind nicht immer die guten wie ich Erfahren habe !
Ich beschäftige mich nicht soviel mit soetwas, bin aber sehr vorsichtig wenn ich etwas mache !

Lichtkegel sind zum transformieren von negativen Energien usw... da und das klappt ! Das Tor zum ins Licht schicken von verlorenen Seelen heist eigentlich Licht Spirale, nur wen die Seele nicht gehen will wenn sie ein starckes Gefühl oder soetwas hierhält nützt das auch nichts ! Mit Gewalt geht da gar nichts !

Ich habe einmal 2 solcher Seelen damit ins Licht geschickt, war bei einen bekannten dort hatten sie ständig Alpträume in der Wohnung in die sie gezogen wahren, und es passierten immer sehr merkwürdige Sachen ! ich sagte ich kann mir das einmal ansehen aber ich kann für nichts garantieren weil ich kein Profi / Esoterischer Fanatischer oder sonst was bin !

Es stellte sich dan heraus das Vorbesitzer darin gestorben waren und sie wussten nicht einmal das sie gestorben waren, und sie betrachteten die neuen Leute als Fremde in ihrer Wohnung !

Ich konnte zuerst nichts tun ich fragte sie aber ob sie überhaupt wissen das sie gestorben sind, die haben ein total anderes Zeitgefühl ! Und nach langen reden konnte ich sie überzeugen das es hier keinen Sinn hat und es besser ist wenn sie ins Licht gehen !

Hab dan mal kurz telefonieren müssen für Rat und dan hat es geklappt seit dem ist auch Ruhe eingetreten und die Leute hatten nie mehr derartige Vorfälle ! Die Räume habe ich auch energetisch gesäubert, es waren viele Sachen wie Angst und soetwas ähnliches in den Wänden und überall !

MFG

IL

Ja Wesen gibt es positive, neutrale und negative. Je nach dem.

Wie auch immer, ich bin nicht überzeugt von diesem Lichtkegel, dass man damit die Toten ins Licht schicken kann...

Meiner "Erfahrung" nach funktioniert das anders.

Kannst du denn sehen? Ich meine, sehen was in der feinstofflichen Welt vor sich geht? Denn nur so kannst du wirklich wissen, ob das was du tust, funkt.
Und kannst du hellhören? Wie hast du denn mit den Toten gesprochen bzw. wie hast du ihre Antwort verstanden?


Alles Liebe, Allegra
 
Hy !

Die feinstoffliche Welt dort schwingen die Atome / Molekühle usw.. einfach schneller als hier bei uns das ist alles soviel ich mitbekommen habe !

Wie funktioniert den das nach deiner Erfahrung ? Ich kenne auch andere Sachen die ich aber nicht so gut finde !


Ich konnte mit ihnen reden (gedancklich), ich kann auch Tote sehen, früher sogar ständig aber es gibt da eine Art inneren Schalter zum umlegen damit das aufhört (zum Glück) ! Man kann auch die geistige Welt bitten einen Sachen zu zeigen usw... so hatte ich damit jedenfalls angefangen !

Wenn jemand soetwas versucht, ist der erste Eindruck der darauf folgt immer die Antwort ! Aber ich habe mich mit soetwas nie ausführlich beschäftigt hatte zuviel Angst davor ! Ich channle auch nicht oder mache derartige Sachen wie Astralreisen und soetwas ! Ich bitte höchstens positive Lichtwesen um eine Erfahrung im Traum oder soetwas da habe ich ganz interessante Sachen erlebt !

Wenn man nicht sieht / fühlt / hört was in der feinstofflichen Welt vor sich geht wird man an der Nase herumgeführt und dient im schlimmsten Falle negativen Wesen und richtet Schaden an deswegen mache ich soetwas ungern, sie erzählen einen Sachen die nicht stimmen und geben sich so eine Mühe dabei, schwer zu beschreiben !

Aber es gibt ein Chakra mit dem man Schwingungen messen kann, selbst da kan man getäuscht werden gibt aber auch Wege das zu umgehen was aber sehr viel Geduld erfordert und anstrengend ist !

Wenn ich nicht zu 99% weis was ich tue lasse ich es ganz !



MFG

IL
 
Wow wisst ihr was passiert ist?
Ich habe versucht durch ein Gebet zu meinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen...nichts kam aber in der Nacht hab ich von ihm geträumt!Er kam mir in diesem traum sehr bekannt vor und erinnerte mich an eine fern Verwandte.Er sagte Sachen wie:"Sei nicht traurig alles wird gut ich bin immer bei dir" Das übliche also aber ich selber konnte ihn nichts im Traum fragen...Er hat mir nur Mut gemacht dann bin ich aufgewacht und die dunkle Gestalt war weg.Seitdem war sie niemehr da.
Aber war das wirklich im Traum mein Schutzengel?Ich bezweifle es weil das so plötzlich kam und so...
Wisst ihr vll. etwas?
LiGrü Todeswolf
 
Werbung:
Hy !

Engel dürfen nicht immer eingreifen usw... weil sie den freien Willen des Menschen respektieren ! Darum bitte deinen Schutzengel um Sachen wie du es zb. in dem Gebet getan hast ! Dan wird er dir auch helfen !

Muss nicht stimmten ich denke aber das es so ist :zauberer1

MFG

IL
 
Zurück
Oben