zukunft sehen ?

X

xena

Guest
hallo,

ich rede seit einiger zeit mit meinen engeln und meinem geistführer, sie sind mir eine grosse hilfe

letztends gab es allerdings eine situation die ich nicht so richtig einschätzen kann - der hund einer bekannten ist krank, er bekam einen anfall, es ging ihm sehr schlecht, so schlecht, dass er eingeschläfert werden sollte, laut dem tierarzt am telefon, allerdings beim besuch beim tierarzt hatte er sich so weit erholt, dass man davon abgesehen hat - bis heute geht es ihm den umständen entsprechend gut - ich habe die gabe zu heilen und wollte dem tier helfen, aber anstatt den hund visualieren zu können, bekam ich ein anderes bild - der hund war tod, um ihn herum viele engel und sein frauchen und ich sah die seele des hundes noch oben steigen - ich besprach diese situation mit meinem geistführer und der sagte, dass der hund bald sterben würde - heisst das nun, dass ich in die zukunft sehen kann oder waren es meine eigenen gefühle (angst und sorge um den hund) der mich das sehen liess (ich wusste von dem möglichem einschläfern des hundes schon davor) mit anderen worten : habe ich in die zukunft des hundes gesehen oder meine eigene vorstellung visualiesiert ?

gruss, xena
 
Werbung:
Hallo,
also ich würde mal sagen, dass du die Botschaft von deinem Geistführern oder den Engeln nur für dich umgesetzt hast. Ob dein eigenes Ego hier mit
reinspielt, dass kannst nur du beantworten. Ähm du kennst deine Gedankengänge ja besser. Aber ich glaube, sie wollten dir mit diesen Infos einfach nur eine weitere Tür öffnen, damit du mit deiner medialen Tätigkeit weiterkommst und du auch dir und ihnen absolut vertrauen kannst.
das ist so toll, was du erlebt hast (natürlich nicht die schönste situation, da brauchen wir nicht drüber sprechen) aber setz das für dich um oder nimm es einfach an und sicherlich wirst du immer wieder oder sogar öfters solche infos erhalten.

alles liebe für dich und mach weiter du bist wirklich auf einem ganz tollen weg, etwas wundervolles zu erleben und ich hoffe sehr für dich, dass du mit dieser gabe vielen menschen helfen kannst.

sokrates:liebe1:
 
Hallo,
also ich würde mal sagen, dass du die Botschaft von deinem Geistführern oder den Engeln nur für dich umgesetzt hast. Ob dein eigenes Ego hier mit
reinspielt, dass kannst nur du beantworten. Ähm du kennst deine Gedankengänge ja besser. Aber ich glaube, sie wollten dir mit diesen Infos einfach nur eine weitere Tür öffnen, damit du mit deiner medialen Tätigkeit weiterkommst und du auch dir und ihnen absolut vertrauen kannst.
das ist so toll, was du erlebt hast (natürlich nicht die schönste situation, da brauchen wir nicht drüber sprechen) aber setz das für dich um oder nimm es einfach an und sicherlich wirst du immer wieder oder sogar öfters solche infos erhalten.

alles liebe für dich und mach weiter du bist wirklich auf einem ganz tollen weg, etwas wundervolles zu erleben und ich hoffe sehr für dich, dass du mit dieser gabe vielen menschen helfen kannst.

sokrates:liebe1:

hallo sokrates

danke für die schnelle antwort - hm ja mein eigenes ego, das ist so eine sache, eben das weiss ich ja nicht - kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich erst seit ende juli dieses jahres richtig weiss, was mit mir los ist bzw dass ich eine gabe (das heilen) habe - es geht alles so rasant schnell, von woche zu woche kommen neue sachen hinzu, erst dass ich gefühle von anderen empfange, dann das reden mit den engeln, dann mit dem geistführer, dann das heilen - ohne irgendwelche kurse, ohne langes drauf warten, ich lese im i-net, finde etwas das mich interessiert und schon kann ich es, einfach so, das ist sehr schön, fühlt sich richtig und gut an und ist erschreckend zugleich

ich habe auch gleich noch ne frage : die betrifft das heilen - ich lege die hände auf oder per fernheilen geht auch - meine frage : kann ich das heilen, speziell das fernheilen bei jemanden machen ohne vorher die erlaubnis zu haben - ich habe meine engel und geistführer gefragt, alle sagten ja - was ich so bei reiki zb gelesen habe, sollte man das nicht ohne vorherige erlaubnis machen - ich weiss dass meine kraft weit übers reiki hinausgeht - bin mir aber unsicher ob ich es einfach so bei jedem machen kann (der/die jenige(r) könnte ja zb beim autofahren sein

gruss, xena
 
Hallo,
ich möchte dir gerne zum heilen etwas sagen heile die Menschen und Tiere wie es dein Herz dir sagt. Dies ist der richtige Weg sagen mir die Engel. Respektiere und betrachte deine wundervolle Gabe als ein Geschenk und danke Gott und den Engeln dafür. Hast du Fragen an mich ich beantworte sie dir auch gerne.

Glaube Liebe Hoffnung von Mantinalela:engel:
 
Hallo,
also ich kenne mich mit Reiki nicht so gut aus, da müsstest du mal im Forum nach jemanden suchen, der dir da wirklich sagen kann, wie das mit dem Fragen und dem zusenden von Energien ist.
Aber ich glaube, wenn es gut gemeint ist, dann hilft es ja auch Menschen weiter und wir senden unbewusst sicherlich auch Energien an Menschen die wir kennen und da fragt man auch nicht immer nach, das geht von ganz allein. Wenn es sich für dich gut anfühlt dann versuch das einfach mal. Eine sehr liebe Freundin von mir macht das auch und hat wirklich gute Erfahrungen sammeln können und sie macht das auch ohne Zustimmung bzw. manchmal wird sie auch darum gebeten.

Vertrau da einfach deinem Bauchgefühl. Ich hoffe, es war richtig, was ich dir geraten habe, aber ich bin da nicht so firm drin mit heilen. Ich wollte das mal selbst tun, habe aber erkannt, dass es für mich nicht so das richtige ist, ich bin dann doch eher der Berater und helfe so den Menschen.

Ganz liebe Grüße
Sokrates
 
@ mantinalela,

ich habe dir eine pn geschrieben

@ sokrates,

es ist kein reiki das ich schicke - ich kann zb akute schmerzen aus jemandem heraus ziehen und dann heilenergie reinschicken, das geht bei reiki nicht, wenn ich mich da richtig informiert habe

ich frage auch immer meine engel und meinen geistführer ob ich darf oder nicht, bis jetzt sagten sie immer ja - mein bauchgefühl sagt auch ja - ich hatte auch meine engel gebeten, menschen zu mir zuschicken, die meine hilfe bräuchten und jetzt rufen familie, freunde usw bei mir an oder kommen einfach so vorbei um sich alles von der seele zu reden - meist habe ich schon während dem gespräch oder später das gefühl helfen zu müssen, ein innerer drang, meine hände aufzulegen, meine flügel um sie zu breiten oder was auch immer - am anfang habe ich mich dagegen gewehrt, weil ich nicht wusste ob ich es tun sollte oder nicht, aber es nicht zu tun, hätte mich wahnsinnig gemacht, dann wurde ich ganz hibbelig und kribbelig, meine gedanken kreisten nur noch darum, überall ob im fernsehen, bücher, computer usw egal womit ich mich ablenkte, begegnete mir in irgendeiner form helfen oder heilen - also habe ich es dann gemacht - ich denke mal dass mir die engel da zeichen gegeben haben

es gibt so viele menschen die hilfe brauchen ob sie jetzt geheilt werden wollen oder beraten, beides ist sehr wichtig und beides brauchen die menschen

gruss, xena
 
sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. reiki geht natürlich mit handauflegen und nicht mit senden von a - nach b. nein ich wollte sagen, dass du vielleicht mit jemanden hier aus dem forum sprichst die reiki machen, die kennen sich auch mit energieausgleich über orte, städte usw. wahrscheinlich besser aus. ich find das ganz toll was du da machst und ich wünsche dir von herzen alles liebe und mach in jedem fall weiter.

lg
sokrates:kuss1:
 
Werbung:
sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. reiki geht natürlich mit handauflegen und nicht mit senden von a - nach b. nein ich wollte sagen, dass du vielleicht mit jemanden hier aus dem forum sprichst die reiki machen, die kennen sich auch mit energieausgleich über orte, städte usw. wahrscheinlich besser aus. ich find das ganz toll was du da machst und ich wünsche dir von herzen alles liebe und mach in jedem fall weiter.

lg
sokrates:kuss1:

hallo sokrates,

ich danke dir für deinen rat - einige liebe menschen haben sich schon bei mir gemeldet :D :D

gruss, xena
 
Zurück
Oben