Ich kann damit nicht umgehen

Aber ich habe so furchtbar Angst und ich kann mit niemandem darüber reden ..


Angst solltest du nicht davor haben, weil wenn du die Angst nicht überwinden tust wird das nie funktionieren.
Das hatte ich am Anfang auch, dass ich tief gefallen bin oder einen extremen Sog hatte das hat nicht total erschrocken oder ich hatte ein Angst Gefühl.
Ich habe das ganz einfach überwunden, indem ich mir vorgestellt habe das ist noch bessere und interessantere Orte im Universum gibt, als diesen jämmerlichen Felsen.
Du kannst auch noch ein kleinen Trick Anwenden eine Lampe nehmen, die eine Schaltung hat, damit das Licht ganz schnell an und ausgeht.
Die Lampe stellst du den vor dir hin. Und macht die Augen zu.
Durch das schnelle flackern der Lampe wird deine Zirbeldrüse etwas provoziert und dadurch kannst du besser träumen..
 
Werbung:
Hey,

mit deinem Problem hatte ich auch sehr lange zu kämpfen.

Was hilft um Schlafstarren zu vermeiden, für ruhigen Schlaf sorgen, dh. vermeiden, nichts essen und trinken, kurz vorm schlafen gehen, so dass du durchschlafen kannst. Und sowas wie Mittagsschlaf weglassen, da hatte ich das besonders oft. Und wenn du gerade eine Starre hast, dann steh auf und werd erst mal richtig wach, beschäftige dich 15 min irgendwie, bevor du wieder schlafen gehst, denn man rutsch leicht von einer Starre in die nächste, wenn man nicht richtig aufwacht.

Und die Angst hab ich damals überwunden, indem ich einfach mal all meinen Mut genommen habe und mich in die Starre hab fallen lassen, ohne mich zu wehren.. Das hat paar Anläufe gebraucht. Wenn du das öfters versuchst, wirst du irgendwann einfach gelassener sein, keine Angst mehr haben und dadurch ist die Starre eigentlich gar nicht mehr schlimm, ist bei mir fast was alltägliches, wie Träumen.
Denn je weniger du dagegen ankämpfst, desto weniger negative Gefühle kommen auf und du fühlst dich sicher und weißt, dass dir nichts passieren kann, dass du immer wieder in deinen Körper zurückkann und dass es ok ist, ihn mal für ne kurze Zeit loszulassen und es einfach geschehen zu lassen.

Also es ist machbar, mit sowas gut zu leben und sogar zu genießen, das schaffst du schon, drück dir die Daumen, viel Glück!
 
Werbung:
Zurück
Oben