Ich bin mehr als nur Verzweifelt ! :-(

wie du siehst wird dir auch die andere seite angeboten. die gibt es auch-natürlich.
ich würde dir aber von "experimenten" abraten. so willst du nicht leben, so will keiner leben.
es gibt leute, die schlittern in die materie hinein, und man kommt dann schwer wieder heraus bzw. man kommt nicht mehr heraus (niemehr)
darum sag ich vergiss es einfach. denk nicht mehr daran, lass es vorübergehen, am besten mit geschlossenen augen.
mfg
 
Werbung:
wie du siehst wird dir auch die andere seite angeboten. die gibt es auch-natürlich.
ich würde dir aber von "experimenten" abraten. so willst du nicht leben, so will keiner leben.
es gibt leute, die schlittern in die materie hinein, und man kommt dann schwer wieder heraus bzw. man kommt nicht mehr heraus (niemehr)
darum sag ich vergiss es einfach. denk nicht mehr daran, lass es vorübergehen, am besten mit geschlossenen augen.
mfg

wenn ich deine antwort richtig verstanden habe, kann ich sie nur in voller überzeugung ablehnen Flori...
 
Liebe Nadja,
ich kann dir nur raten DIR zu vertrauen. DU kannst das nicht ohne Grund und es ist schon ein kleines Abenteuer das alles heraus zu bekommen.

Höre auf Dein inneres Gefühl. Es ist ein Unterschied ein warnendes Gefühl zu erhalten oder einfach Angst zu haben, weil etwas unbekannt ist. Sei dir gewiss, dass du beschützt wirst - auch wenn du deine Beschützer nicht wahrnimmst, so sind sie doch bei dir. Den Kontakt zu diesen "Stimmen" kannst du irgendwann immer bewußter steuern. Auch zu denen die stets bei Dir sind;) Vielleicht ist ein Buch das richtige für Dich oder ein Kurs oder du triffst einen bestimmten Menschen, dem du ohne erfindlichen Grund vertraust... achte einfach auf deine Intuition.

Wenn es dir zuviel wird arbeite mit Gebeten, Meditation oder stell dir vor wie du dich in weißes Licht tauchst, dass dich beschützt. Ganz wie es dir am Besten gefällt - es gibt viele Wege:)

Nimm deine Gabe an und Schritt für Schritt wirst du immer mehr erkennen und verstehen:)

liebe Grüße
Alesius
 
Liebe Nadja,
wenn es so ist wie Du im Forum schreibst, dann hast Du eine Fähigkeit mit bekommen für die andere schwer kämpfen müssen, um überhaupt annähernd soweit zu kommen das sie den Körper verlassen. Meine Frau ist auch so eine, neulich hatte sie eine OBE als ich ihr die Füsse massierte. Sie ist weg geschlummert und erwachte dann ganz erschrocken um mir zu berichten sie hätte mir bei der Massage von oben zu gesehen. Deine Angst kann ich aber gut verstehen , weil Du keine Kontrolle hast. Versuche Kontrolle zu erlangen und Du kannst Dinge erleben von denen andere, verzeih bitte das Wortspiel, nur Träumen können.

Alles Gute von Beerdi
 
Liebe Nadja,
wenn es so ist wie Du im Forum schreibst, dann hast Du eine Fähigkeit mit bekommen für die andere schwer kämpfen müssen, um überhaupt annähernd soweit zu kommen das sie den Körper verlassen. Meine Frau ist auch so eine, neulich hatte sie eine OBE als ich ihr die Füsse massierte. Sie ist weg geschlummert und erwachte dann ganz erschrocken um mir zu berichten sie hätte mir bei der Massage von oben zu gesehen. Deine Angst kann ich aber gut verstehen , weil Du keine Kontrolle hast. Versuche Kontrolle zu erlangen und Du kannst Dinge erleben von denen andere, verzeih bitte das Wortspiel, nur Träumen können.

Alles Gute von Beerdi


Ja das sagt meine Mama auf oft aber ich weiß einfach nicht wie ich mich auf diese "Gabe" einlassen soll. Versteht mich nicht falsch - Ich glaub ja zu 100% an sowas, sonst hätt ich mich hier nicht angemeldet aber was ist denn wenn ich diese "Gabe" mit ner Krankheit verwechsle? Narkolepsie .. Hab ich mal gelesen ...
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier und bin eigentlich nur hier weil ich glaube ihr könnt mir helfen ..
Also kurze Erklärung:

Angefangen hat alles vor knapp 2 Jahren, als ich einen Alptraum hatte und durch Zufall bemerkt habe, dass ich träume .. Hab meinen Kopf geschüttelt, damit ich aufwache und *schwupps* bin ich neben meinen Freund im Bett aufgewachen und konnte mich nicht bewegen . ich hab die Wand angeschaut und plötzlich hab ich mich und meinen Freund von der Decke aus angeschaut und dann bin ich irgendwie wieder in mich "rein" und konnte mich bewegen ..
Dann war Monatelang nichts und dann hat es wieder angefangen ..
Immer wieder mit Pausen dazwischen .. An jedes mal kann ich mich garnicht mehr erinnern aber ich fasse mal kurz das Grobe zusammen:

1. ich schlafe am Nachmittag ein, höre meine Mama heimkommen .. plötzlich geh ich hinter ihr durch die Wohnung . Dann hebe ich meine Hände aber da war nichts zum heben ! Hab Angst bekommen . plötzlich war es so wie wenn man aus der UBahn rausschaut . alles fliegt so verzerrt an einem vorbei . bin dann gleich im Bett aufgewachen konnt mich aber nicht bewegen . bin dann wo es vorbei war aufgestanden und meine Mama war wirklich grad heimgekommen ..
2. Ich bin aufgewachen, wieder nichts mit bewegen und hab da nen kleinen Jungen am Bettende sitzen sehen . Er hat mich aber nicht angeschaut sondern hat seine Hand ins nirgendwo gestreckt und ist nur dagesessen . an seiner Schulter war ne Fratze, die mich angeschaut hat . Wo ich mich wieder bewegen konnte ist das alles "verpufft" .
Seit neuesten passiert mir dass mit dem nicht-bewegen-können sogar VORM einschlafen ... Ich habe Angst davor ..
Was ist das? Wieso hab ich sowas? Und wie soll ich damit umgehen? Denn immer wenn ich das absichtlich herbeiführen will im Bett vorm schlafen dauert es nichtmal 10min. da vibriert mein ganzer Körper fürchterlich und ich spüre nichts mehr . manchmal nur die Hände nicht mehr, oder Füße und dann wieder garnichts . aber ich weiß nicht was danach passiert und weil ich so Angst habe breche ich dann immer ab .
Bitte helft mir, ich bin grad mal 18 Jahre alt und endlos verzweifelt ...
Gruß Nadja

hallo schneckerle ich hatte das,auch früher,ihn jungen jahren,diese ängste,und auch dies träume,du hast ein paar traumatisierte ,erlebnisse gehabt als kind,und die kommen ihn form solcher träume immer wieder hoch,ich kann dir dabei helfen,aber du musst die übungen auch durch ziehen,also jedentag so wie du dich wohlfühlst,hinsitzen oder aufstehen,axoitonale Ausrichtung vom Herzen ,bis zur höchsten lichtqaulle,ich bitte meine helfer von hundertprozent liebe und licht,das sie mir dabei helfen vergangenes liebevoll ihn leichtigkeit und harmonie zu verarbeiten,dreh dich nach rechts dreimal herum ,das heisst du drehst dich aus dem sogg heraus,ihn den du dich befindest,das machste immer bevor du schlafen gehst,oder ihns bett,und das sagst du dreimal laut,alles schwingt und über die sprache,geht es schneller ihn die zellen und ihn dein bewusstsein über,bis hin an die stelle ihm kopf ihm geist,wo du es verdrängt über den äther ,das machst so lange bis es aufhört sprich ganz aufhört,wird dann besser,und geht weg ,und du erkennst das es nur träume sind,träume sind schaüme,hat meine Oma schon immer gesagt alles gute .:umarmen:
 
Zurück
Oben