Komischer Zustand vor dem Einschlafen!!

Lass die Finger davon! Ich gehe mal davon aus, dass du ohne diese Droge in diese Zustände kommst, dann brauchst du die "Nebenwirkungen" davon nicht auch noch durchmachen... Wenn LSD der Grund sein sollte, dass du solche Zustände bekommst vor dem Schlafengehen, dann würde ich einfach die Finger davon lassen. Dann hast du wieder Ruhe.

Liebe Grüsse
Keaira


Nein ich nehme nicht LSD abends vor dem Schlafen gehen wie manche ein Glas Milch trinken :)

Es ist nur so dass ich in meiner Jugend einmal auf LSD "hängenblieb", ungefähr 2 Monate .... darum die Frage,... würde aber Zeitmäßig so absolut gar nicht zusammen passen...

greEetz
 
Werbung:
@ sternenstaub...

ich kann eigentlich nicht sagen ob es was negatives oder etwas positives ist... da ich schon oft Energien gespürt habe und eigentlich ziehmlich offen bin für übersinnliches hatte ich eigentlich nie so wirklich angst davor... jedoch konnte ich diesen Zustand nicht zuordnen ... am gestrigen abend als ich im Bett lag hörte ich mehrmals wie mir jemand erst meinen Namen und dann meinen Spitznamen ins Ohr flüsterte... das war schon etwas schaurig... aber ich dachte mir gut ich rechne jetzt wirklich mit allem...

was bei dir sein kann ist extrem schwer zu sagen... ich kenne dich leider nicht und ferndiagnosen sind echt schwer zu erstellen... ich glaub die antwort kannst nur du kennen (bezgl. schwarzer mann...)

greEetz
 
- dann kann ich mich nicht mehr bewegen und die Augen fallen mir ununterbrochen zu - da habe ich dann todesangst....
- dann versuche ich immer laut zu schreien und reisse mich aus diesem Zustand raus
- danach bin ich immer total aufgelöst, heul meisten auch...

hey, lass diesen zustand zu! deine seele ist unzerstörbar! das einzige wovor du angst haben kannst ist die angst! nur die angst gibt dir all die unangenehmen gefühle wie schauer, schock gänsehaut und was weiss ich. glaube einfach daran dass dein schutzengel niemals etwas schlimmes zulässt, ausser du sollst etwas durch etwas unangenemhmes lernen, aber hier haben wirs wieder, nur zu deinem besten! und all das ist nicht irgendwie zufällig sondern es wird alles kontrolliert, betrachte die angst als deinen einzigen gegner und denke immer, dass dir niemand etwas antun kann und du solange angst davor haben wirst bis du den zustand zulässt und deine angst auslachst!
 
@ sternenstaub...

ich kann eigentlich nicht sagen ob es was negatives oder etwas positives ist... da ich schon oft Energien gespürt habe und eigentlich ziehmlich offen bin für übersinnliches hatte ich eigentlich nie so wirklich angst davorOffen bin ich dafür ja auch...und ich spüre auch diese Fremdenergien (auch eine etwas längere Geschichte)... jedoch konnte ich diesen Zustand nicht zuordnen ... am gestrigen abend als ich im Bett lag hörte ich mehrmals wie mir jemand erst meinen Namen und dann meinen Spitznamen ins Ohr flüsterte... das war schon etwas schaurig... aber ich dachte mir gut ich rechne jetzt wirklich mit allem... Das kann ich mir denken, das Dir da etwas mulmig wurde

was bei dir sein kann ist extrem schwer zu sagen... ich kenne dich leider nicht und ferndiagnosen sind echt schwer zu erstellen...Ja da hast Du wohl recht. Dachte nur, das evtl jemand was weiß :schmoll:...aber ich denke ich sollte mich einfach entspannen und mich draufeinlassen. Was soll denn schon passieren? Das ich verrückt oder so werde?! Das denke ich mal nicht ich glaub die antwort kannst nur du kennen (bezgl. schwarzer mann...)

greEetz

Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme...vielleicht ja von der anderen Energie sogar selber?!

Ich denke es wird nur schlimmer wenn ich mich dagegen wehre
 
das glaube ich eben auch, dass es schlimmer wird,... bei mir ist es total komisch zur Zeit... ich blockiere total... das heisst:

Immer wenn ich merke dass dieser Zustand kommt, beginnt mein Herz wie wild zu rasen und die äusseren Eindrücke und Energien werden immer heftiger... (Stimmen hören, Energien spüren, Geräusche und dergleichen,...) ich hoffe ich bin bald soweit dass ich mich reinfallen lassen kann denn so kanns nicht mehr weitergehn... mir fehlt mein schlaf... :(

greEetz
 
das glaube ich eben auch, dass es schlimmer wird,... bei mir ist es total komisch zur Zeit... ich blockiere total... das heisst:

Immer wenn ich merke dass dieser Zustand kommt, beginnt mein Herz wie wild zu rasen und die äusseren Eindrücke und Energien werden immer heftiger... (Stimmen hören, Energien spüren, Geräusche und dergleichen,...) ich hoffe ich bin bald soweit dass ich mich reinfallen lassen kann denn so kanns nicht mehr weitergehn... mir fehlt mein schlaf... :(

greEetz

Oh je...hört sich wirklich schlimm an.... :trost:

Ich habe momentan Ruhe...bei mir ist es eh unregelmäßig und selten. Aber wenn ich es habe...dann ein paar Tage nacheinander.

Hoffe es wird bald bei Dir besser.
 
gestern in der Nacht ging ich heidi und hatte mal wieder nen seltsamen traum dann wachte ich wie jede nacht um 1 auf und fiel wieder in diesen Zustand... jedoch als ich wieder spürte meinen körper zu verlassen machte ich wieder einen Rückzieher.. jedoch diesmal verspürte ich ein reissen ... einen schmerz... also ich mich wieder zurückriss... es war tatsächlich ein physischer schmerz... hmmm...

liebe sternenstaub ich hoffe dass sich bei dir auch in naher zukunft alles aufklären wird,... wichtig ist für dich jetzt nur nicht zu viel reinsteigern aber auch nicht zu wenig... bei welchen erlebnissen lohnt es sich drüber nachzudenken und was ist nur ein streich deiner fantasie... das zu unterscheiden ist mit sicherheit das schwerste an dem ganze :)
kopf hoch - das wird da bin ich mir sicher.. umsonst wirst es ja nicht haben denk ich mal :)
 
gestern in der Nacht ging ich heidi und hatte mal wieder nen seltsamen traum dann wachte ich wie jede nacht um 1 auf und fiel wieder in diesen Zustand... jedoch als ich wieder spürte meinen körper zu verlassen machte ich wieder einen Rückzieher.. jedoch diesmal verspürte ich ein reissen ... einen schmerz... also ich mich wieder zurückriss... es war tatsächlich ein physischer schmerz... hmmm...

liebe sternenstaub ich hoffe dass sich bei dir auch in naher zukunft alles aufklären wird,... wichtig ist für dich jetzt nur nicht zu viel reinsteigern aber auch nicht zu wenig... bei welchen erlebnissen lohnt es sich drüber nachzudenken und was ist nur ein streich deiner fantasie... das zu unterscheiden ist mit sicherheit das schwerste an dem ganze :)
kopf hoch - das wird da bin ich mir sicher.. umsonst wirst es ja nicht haben denk ich mal :)

Dann hast Du ja wieder eine harte Nacht gehabt.....

Also ich weiß das das kein streich meiner Fantasie ist.....das habe ich auch erst gedacht....-ist es aber nicht.
Reinsteigern tu ich mich da auch nicht...wenn es kommt dann kommt es, wenn nicht dann nicht....werde nur versuchen mich demnächst dabei zu entspannen und meine Angst loszulassen und mich
 
Werbung:
...und dich?

:banane:

Übrigens hab ich mal einen Typ im Fernsehn gesehen, der jahrelang beim zubett gehen von einem Geist gequält wurde...der Geist war vollständig sichtbar für ihn und er wurde durch die Gegend gewatscht, hatte überall blaue Flecken, ist gegen Wände geknallt usw.

Irgendwann hat sich heraugestellt, das sich der Mensch selbst hypnotisiert hat beim schlafengehen. Was ich damit sagen will...es gibt die verrücktesten Dinge, man sollte sich auf nix verlassen :tomate:

lg
Pan
 
Zurück
Oben