Komischer Zustand vor dem Einschlafen!!

naja... wenns nicht sein soll wieso passiert mir das seit einem Jahr jede Nacht... und es geht mir jetzt nicht direkt um den Austritt aus dem Körper und ich will auch nichts allgemeines über Astralreisen wissen... ich habe lediglich ein Problem beschrieben das ich seit einem Jahr habe und versuche zu lösen!!! Ich lese mich bereits schon in die Materie in zahlreichen Threads im Archiv!! Aber bitte man verstehe meine Verzweiflung, für einige ist es vielleicht normal aber ich kannte soetwas bis dato nicht!!

LG


Gummib - der allgemeine Rat ist einfach: Sofort aufstehen, was anderes
machen, bis Du Dich dazu entschliesst, so etwas nicht mehr leben zu müssen.
Es ist wohl und echt möglich, das endgültig abzustellen.
Verstehst Du meinen Wink - also nicht liegenzubleiben, überlegen was das ist - weil die Angst dann nicht vergeht - wird nur mehr wenn Du den Verstand zuviel damit bemühst - dann wirst Du zwar dann und wann des Nachts ruckartig wach sein,wenn das wieder geschieht - aber steh immer wieder einfach auf aus dem Bett, tu irgenwas was Dich ablenkt,
und mach das solange, bis etwas mehr Ruhe entsteht. Es reichen ein paar
Minuten dafür. Damit kannst Du jetzt das "verstehenwollen" einfach mal
faktisch aufhören, damit es nicht noch ärger wird damit.
Mehr - kann ich Dir derweilen nicht raten...
Im Forum wird allzuviel propagiert darüber. Lies Dich da möchglichst nicht
auch noch rein.
Interessant - fanden das schon zuviele...
Lg. Angel
 
Werbung:
das einzige das mir aufgefallen ist.... als ich mich gestern in diesem Zustand fallen lies waren Angst und Panik weg... also ich jedoch merkte mein ich löse mich von meinem körper hab ich muffensausen bekommen,...

also wenn ich deinen Tipp richtig verstehe,.. damit leben und ohne darüber nachzudenken hinnehmen... ?!?

ich stehe jedes Mal nach so einem Erlebnis auf, rauche eine Zigarette und trinke einen Schluck Wasser... ich hab das seit einem Jahr, jeden Abend und es geht nicht weg,.. versteh mich nicht falsch aber wenn ich weiter das mache dann habe ich es jeden Abend wieder,...
 
ich hab mir jetzt folgendes vorgenommen... ich werd mich da jetzt nicht weiter in die matherie reinlesen... ich denke mir irgendwie ... es ist wie bei einem ersten LSD Trip,... umso mehr man vorher darüber sich informiert umso mehr kann auch passieren,... weil man weiß ja der mensch rechnet ja sowieso immer mit dem schlimmsten... wennst passiert dann passierts und wenn nicht dann nicht,... good save the queen im out :)
 
Hallo guMmiB,
O Gott, Du leidest ja wirklich schlimm! Aber gut so, dann kommst Du um so eher in den Jetzt ist alles egal Zustand.
Ich sag Dir mal was. Da will etwas mit aller Macht in Dein Leben.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, habe die Wahrheit nicht gepachtet, kann auch ebenso völlig daneben sein, was ich Dir erzähle!
So war es bei mir auch, genauso. Zuerst, als ich die nächtlichen Ausflüge unternahm, fühlte ich mich, als wär ich was besonderes.
Irgendwann, ziemlich bald stellte ich fest, dass ,was da aus meinem Körper nichtdie Person ist, die ich tagsüber bin.Erstens war ich plötzlich
männlich und zweitens , darüber möchte ich lieber schweigen. Es hat mir keine Angst gemacht, es hat mich höchstens angewidert.
Ich wußte damals noch nicht, wie ich das einordnen konnte. Es ist halt einfach immer passiert und ich dachte: o.k. Du bist pervers, so ist es nun mal.
Heute weiß ich, dass da ein wunderbarer Prozess in Gang kam, für den ich sehr dankbar bin.
Lange Rede, kurzer Sinn: In der Psychologie spricht man von Abspaltungen. In der spirituellen Szene von unerlösten Schatten. Es hat sich hier für mich die Möglichkeit ergeben , einen Schatten meiner eigenen Seele ins Bewußtsein zu integrieren. Eins der wundervollsten Geschenke .
Leider, das darf ich nicht auslassen, gehört zu diesem Prozess auch abartiger seelischer Schmerz, nicht in den Ablösungen, sondern im Leben.
Die nächtlichen Ausflüge haben jetzt andere Themen. Aber eigentlich schlafe ich wieder durch. Schade.
Für mich hatten die OBEs einen Sinn, daran ist nicht zu rütteln.

@Pan Thau
Wie Du siehst, haben meine OBEs nichts mit einer Reife zutun, eher im Gegenteil!
Lg Kashi
 
Ach so, Pan Thau,
Du hast von emotionaler Reinigung gesprochen. Kommt auf`s gleiche raus. Brauchst Du nicht. Es sei denn, Dir wären Deine eigenen Träume zu banal zum drin rummarschieren.
Mir ist noch was eingefallen. Aber weißt Du sicher auch schon. Eine gute Zeit für OBEs ist von 3.00-5.00Uhr und später. Und zwar nach dem Schlafen.
Fast immer, wenn ich nicht wieder einschlafen kann kommen nach mind. einer Stunde die Schwingungen. Ich bin kein Meditationstyp, deswegen brauche ich so lange.
Lg Kashi
 
Bin heute Nacht eh um 4Uhr aufgewacht, und dachte mir ich probiers wiedermal...ich glaub durch die vielen nicht-Erfolge bin ich einfach super ungeduldig geworden und gebs recht schnell wieder auf und schlaf weiter.

Ich schwanke zwischen freiem Willen (ich probier das jetzt hartnäckig solange bis es geht) und Führung (es wird klappen, wenn die Zeit dafür reif ist). Ein Widerspruch der mich schon länger vor Rätseln stellt :)

lg
Pan
 
Hallo ihr Lieben,hier schreibts Trixal vo Linz.
Jetzt muss ich mal was aufschreiben,etwas dass mich schon Wochen beschäftigt.Ich denke,einige von euch werden mir Tips im Umgang mit solch Ereignissen geben können.
Also,es war Wochenende und ich drehte meine Leselampen links und rechts vo mir auf,dann machte ich mir einen gemütlichen Leseabend(-Hühnersuppe für die Seele-)und schlief ein...
Plötzlich sah ich ,wie vom Tiefschlaf aufgeschreckt,mich selber sitzn und über der rechtn Leselampe einen feurigen Ball,es war so real,ich spürte soviel Wärme.Dann überkam mich so furchtbare Angst weil ich ja nicht in meinen Körper war,ich spürte mich halt nicht mehr,sah mich als Hülle,war Beobachter und starrte unglaubwürdig diesen Feuerball an.Dieser furchtbarer Angstschauer riss mich wieder in meinen Körper zurück.Ich dachte nur,gleich wieder einschlafen. Dann schlief ich auch durch, bis dass Sonnenstrahlen mich weckten.Ich war ja auf dem Sofa eingeschlafen.Ich streckte mich durch und dachte über den Traum nach und sah auf die Leselampen.Die eine brannte noch und die wo die Feuerkugel oben war,war wie ausgeschaltet.Jetzt konnte ich mir diesen Traum rational erklären,es hatte eine Glühbirne zerissen.
Aber als sich die Lampe ,über der sich die Feuerkugel befand,einschaltete funktionierte diese einwandfrei.Ein komischer Schauer überkam mich und soviele Fragen..
Kann mir jemand von euch Tips geben,wie ich mit solch Erlebnissen umgehen kann,vielen Dank eure Trixi
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,hier schreibts Trixal vo Linz.
Jetzt muss ich mal was aufschreiben,etwas dass mich schon Wochen beschäftigt.Ich denke,einige von euch werden mir Tips im Umgang mit solch Ereignissen geben können.
Also,es war Wochenende und ich drehte meine Leselampen links und rechts vo mir auf,dann machte ich mir einen gemütlichen Leseabend(-Hühnersuppe für die Seele-)und schlief ein...
Plötzlich sah ich ,wie vom Tiefschlaf aufgeschreckt,mich selber sitzn und über der rechtn Leselampe einen feurigen Ball,es war so real,ich spürte soviel Wärme.Dann überkam mich so furchtbare Angst weil ich ja nicht in meinen Körper war,ich spürte mich halt nicht mehr,sah mich als Hülle,war Beobachter und starrte unglaubwürdig diesen Feuerball an.Dieser furchtbarer Angstschauer riss mich wieder in meinen Körper zurück.Ich dachte nur,gleich wieder einschlafen. Dann schlief ich auch durch, bis dass Sonnenstrahlen mich weckten.Ich war ja auf dem Sofa eingeschlafen.Ich streckte mich durch und dachte über den Traum nach und sah auf die Leselampen.Die eine brannte noch und die wo die Feuerkugel oben war,war wie ausgeschaltet.Jetzt konnte ich mir diesen Traum rational erklären,es hatte eine Glühbirne zerissen.
Aber als sich die Lampe ,über der sich die Feuerkugel befand,einschaltete funktionierte diese einwandfrei.Ein komischer Schauer überkam mich und soviele Fragen..
Kann mir jemand von euch Tips geben,wie ich mit solch Erlebnissen umgehen kann,vielen Dank eure Trixi

Huhu,

Zuallererstmal die Angst zulassen. Dann wirst merken das da nix gefährliches war, nur ungewöhnlich. Wenn man astral unterwegs ist, ist wohl eins der ersten Dinge zu lernen mit ungewöhnlichen Erlebnissen umzugehen. Ist ja immer nur die Angst vor dem Unbekannten die einem blockiert.

lg
Pan
 
Zurück
Oben