1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seltsames nächtliches Erlebnis???

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Funkelsternchen, 9. März 2006.

1. Funkelsternchen

Funkelsternchen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Bin letztes Wochenende auf das Thema "Astralreise" gestoßen und seither lies es mich nicht mehr los. Bin total fasziniert davon und dem was ich darüber schon auf zahlreichen Homepages gelesen habe.

Hab es auch schon ein paar Mal probiert (leider ohne Erfolg :( aber das wird sicher noch :) ) wurde beide Male gestört *drop*

Was mich aber mehr beschäftigt... sehr beschäftigt, seitdem ich es das erste mal versucht habe (2 Nächte her) bin ich nun heute schon zum 3. Mal in meinem Schlaf aufgewacht (bzw. ich denke aufgewacht zu sein... weiß es nicht genau) und mich durchströmte ein seltsames Gefühl. ... Es ist schwer zu beschreiben, aber ich könnte es als ein starkes Erdanziehungsgefühl meines ganzen Körpers beschreiben. Mir kam es vor als würde sich alles um mich drehen. Ich habe am ganzen Körper vibriert, mir wurde heiß und ich fühlte mich wie gelähmt. Wollte schreien, konnte es nicht. An der Stelle hab ich es immer mit der Angst zu tun bekommen und mich mit Gewalt dazu gezwungen die Augen zu öffnen, was mir schwer fiel aber ich es mit großer Anstrenung geschafft habe. Danach stand ich wach senkrecht im Bett und total desorientiert.

Das war jetzt schon zum 3. Mal,... was könnte das sein??? :confused: Ich kann mich daran erinnern dass ich (bevor der zustand began) mich in meinem Bewusstsein wieder mit dem Thema Astralreise beschäftigt hatte.
    Kann es sein dass ich mit dem Zustand kurz davor war diese zu vollziehen? Soll ich nächstes mal nicht versuchen krampfhaft aufzuwachen sondern mich dem hingeben?

Grüße,
    Funkel

2. Meerhexe

Meerhexe Mitglied

Hi Sternchen!
    Das war wirklich ein Vorbote zu einer Astralreise! Versuch dich nächstes mal nicht zu währen und es funkt wirklich! Ich schaffe es auch nur aus dem Traum heraus, weil da dein Körper im besten zustand ist und total entspannt ist! Ich hatte erst vorgestern wieder so ein Erlebniss! Lustig wird es erst wenn du durch die Wand durchschwebst! Aber leider schaff ich es auch nur ein paar Sek!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen