Ich hänge fest....brauche Impulse....

^^^^ wobei wir wieder beim Zweifeln sind wegen der "Schuldfrage".......wenn ICH ihn küsse, kann er dann sagen zu seiner Frau: "Du bääääähhhhhhhhhhh, die hat mich verführt".............bääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :schmoll:

Ja, feige ist er. DAS weiß ich und hab es schon mehrmals erfahren, durch seine Haltung, nur ja keinen Schritt zu viel zu machen, damit man ihm nicht auf die Schliche kommt. :rolleyes:

ich weiß nicht, ob ich auf so einen Mist überhaupt Bock habe, einen feigen Mann zu lernen, seinen Mann stehen zu können.

Ach: Er meinte mal zu mir vor Freunden: "ich mach immer das, was ich am Besten kann: Mich dumm stellen"

Aha ! Hab ich mir dann gedacht: Ein Feiger-sich-Dumm-Steller, der machen lässt und selbst nichts macht.

Eine sehr hässliche Seite, die er da an sich hat. :rolleyes:
 
Werbung:
:D XY ist ne feige Sau :D

Er möchte, aber ist zu feige den ersten Schritt zu tun. Hättest du mir gesagt....könnt dich küssen.....tu ich aber nicht, dann hätt ich gesagt:

"Brauchst auch nicht, das übernehme ich" und schwupps wärst kein ungeküsstes Mädchen mehr :kiss4:


ebend. Und deshalb stand ich dann da so belämmert mit vielen Fragezeichen über meinem Kopf. :confused:

ich weiß auch nicht. Von ihm kommt einfach ZU WENIG und ZU LAUES um auf ihn zuzugehen und ihm zu erlernen, seinen Mann zu stehen. (obwohl da schon was steht, wenn ich in seiner Nähe bin) :D

Aber was nützt mir der Lümmel, wenn der Mann ansonsten eine ganz feige S** ist ? ! ? ! ? ! ? :confused:
 
Schneeglöckchen;2688598 schrieb:
ebend. Und deshalb stand ich dann da so belämmert mit vielen Fragezeichen über meinem Kopf. :confused:

ich weiß auch nicht. Von ihm kommt einfach ZU WENIG und ZU LAUES um auf ihn zuzugehen und ihm zu erlernen, seinen Mann zu stehen. (obwohl da schon was steht, wenn ich in seiner Nähe bin) :D

Aber was nützt mir der Lümmel, wenn der Mann ansonsten eine ganz feige S** ist ? ! ? ! ? ! ? :confused:

Schreib ihn einfach ne SMS, schlag ihn n Date vor, ins Eiscafe oder McDreck oder so, der Rest wird sich von selbst erledigen ;)
 
wenn Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach.

:D Himmel ! Mir wird schon schwindelig :escape:


Schönes WE Euch allen hier ! Geh ab morgen in den Urlaub mit meiner Tochter, Wellnessen in Bayern. Seele baumeln lassen und das Leben genießen ! :)
 
Sodele ! Jetzt bin ich wieder da und zwar komplett rundumerneuert :D

Neue Frisur, entspannt und erholt und vorallem weit entfernt vom der letzten verzwickten Woche. Irgendwo hab ich hier mal in einem Thema gelesen: "Fahr weg, gönn Dir was Schönes" und genau diesem Satz bin ich gefolgt und bin weggefahren, weit weg und hab mir was Schönes gegönnt.

Und bin jetzt frei. frei von negativen Gedanken. Frei von verqueren Denkweisen, frei von Vielem, was mich negativ beschwert hat.

Ich fühle mich befreit, leicht, unbeschwert, einfach wohl in meiner Haut (wieder) und werde mich nicht mehr selbst unter Druck setzen wegen der obigen Geschichte. Nä ! :)

Ich fühle mich einfach himmlisch wohl und grüsse Euch alle und schicke jedem hier Sonnenstrahlen :banane:

Danke fürs Lesen
Schneeglöckchen
 
Genau das was du bei ihn befürchtest, trifft haargenau auf dich zu.

Genau das habe ich eben beim Lesen auch gedacht, den oberen Post's nach. Meinen Erfahrungen nach ist es auch so, dass ich mich bei dem anderen über genau das ärgere oder meckere, ihm genau das vorwerfe, was mich selbst betrifft, was meine eigenen Probleme sind, mein eigenes Denken, mein Handeln und Tun, mein Verhalten, welches mir lediglich gespiegelt wird oder wurde.
 
hallo schneeglöckchen!

hab deine häng fest-geschichte verfolgt
wollte dir nur sagen, mach dir keinen Kopf- es kommt sowieso alles so wie es kommen muß!
eine andere sichtweise kann dir auch eine rückführung bringen!
mit lieben grüssen madam
 
Werbung:
hallo schneeglöckchen!

hab deine häng fest-geschichte verfolgt
wollte dir nur sagen, mach dir keinen Kopf- es kommt sowieso alles so wie es kommen muß!

ich weiß, dass Du keine Hellseherin bist, liebe madam, aber wie kommt es denn, wenns kommen muss ?

Habe gerade "Schmetterlings" Beitrag im anderen Thread gelesen. Mir geht es genauso, ICH bin immer diejenige, die IHM schreibt, an ihm kleben bleibt und wenn wir uns mal sehen (was nicht oft vorkommt), dann reagiert er schon auf mich, aber nur lauwarm. Und immer so, dass ihm keiner an seine weisse Weste kann. Ich möchte nicht zur Stalkerin mutieren und ihm hinterherrennen und ihn mit E-Mails etc. belästigen. Weil ich von IHM erobert werden möchte und nicht andersrum. Da kann ich wohl warten bis ich schwarz bin, er tut einfach zu wenig in meine Richtung und ist dann beleidigt, gekränkt, wenn ich ihm schreibe, dass er mit mir nur ein Spiel spielt und es doch nicht ernst meint. Dann zeigt er mir deutlich, dass meine Zweifel ihn betreffend vollkommen daneben sind, eben mit seiner deutlichen Reaktion (Ignorieren etc.)

Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als mich zurückzulehnen und abzuwarten.

Das Merkwürdige ist, dass ich dauernd an ihn denken muss, und immer sein Gesicht überall sehe und die Gewissheit habe (mein Bauchgefühl, meine Intuition), dass er an mich genauso denkt und mit mir umgeht.

Aber wieso schreibt er dann nie zurück ? oder ruft mich mal an ? Oder bittet um ein Gespräch ? Ein Date ?

Sein Verhalten macht mich wuschig. :rolleyes:
 
Zurück
Oben