Ich hänge fest....brauche Impulse....

Werbung:
*schüttel, wackel* In mir tickt nix! :D

^^
Dann lass Dich nicht zum Mittel für den Zweck machen!

Lg


Seeker, ich ticke doch genauso :tomate:

vielleicht spüre ich aus diesem Grund und deshalb, dass der Andere da und ich EINS sind ? ! ?

Kann Mann einer Frau Gefühle vorspielen, damit er sein Ziel erreicht, wieder eine Frau für sich zu gewinnen, die ihm wie die "Alte" ein trautes Heim bescheren wird ?

Und da sind auch wieder meine Ängste verankert ;)

sie sind aber alle nicht so ganz unbegründet oder ?
 
bin nochmal:

ich glaube, dass ich schon wieder von VIELEN ANDEREN auf EINEN EINZELNEN projiziere, was der Einzelne garnicht vorhat. Meine damit, dass ich schon wieder in die Falle getappt bin, mich beirren zu lassen, auch durch Bücher etc. die Pauschalisierungen beinhalten.

:rolleyes: muss mich jetzt ablenken, damit ich auch nicht mehr in dieser verzwickten Gedankenfalle festsitze. Ich denke schon wieder zu viel :rolleyes:


Ganz liebe Grüsse an Euch und noch einen schönen Resttag :)
 
Schneeglöckchen;2687475 schrieb:
^^^^^:D

DAS hab ich mit bereits schon in meiner Ehe -----kuscheln OHNE Anfassen :rolleyes:


ich habs, durch Eure Impulse: Der andere Mann will aus seiner Geborgenheit mit seiner Frau flüchten und zwar in eine NEUE Geborgenheit, geliebt werden und selbst lieben, weil er nicht ALLEINE LEBEN UND LIEBEN kann und will !

Und genau darin ist meine Angst begründet, für ihn als Mittel zum Zweck gesehen zu werden, weil er selbst nicht genug selbstbewusst ist, alleine seinen Weg gehen zu können, weil er von einer Abhängigkeit in die nächste flüchtet. Deshalb meine Intuition, die von Zweifeln belastet ist.

.....oder Spieglein, Spieglein an der Wand....:D

Weist du was ich meine? Genau das was du bei ihn befürchtest, trifft haargenau auf dich zu.

Also ich kann dazu nur eines sagen, und zwar:

Man erntet was man sät.

Wer Zweifel und und Ängste sät, der kann niemals Liebe ernten. Entweder ihr vollzieht den Schritt, oder eure Beziehung wird sich irgendwann im Sande verlaufen. dann aber mit Schmerz und Weh.

Alles Liebe, Autonom
 
.....oder Spieglein, Spieglein an der Wand....:D

Weist du was ich meine? Genau das was du bei ihn befürchtest, trifft haargenau auf dich zu.

genauso denke ich auch, lieber "Autonom". Und genau DAS ist es, was ich von Anfang an gespürt habe: Wir sind aus einem Holz geschnitzt, der Andere und ich. Wir denken gleich, wir fühlen gleich, sind immer auf einer Wellenlänge. Hatte das schon selbst persönlich erlebt, ich sprech was aus und er dreht sich um und sagt: "Genau das habe ich gerade gedacht". Diese "Zufälle" sind sehr häufig.



Man erntet was man sät.

Wer Zweifel und und Ängste sät, der kann niemals Liebe ernten. Entweder ihr vollzieht den Schritt, oder eure Beziehung wird sich irgendwann im Sande verlaufen. dann aber mit Schmerz und Weh.

genau so denke ich auch. Denn meine Zweifel, meine Ängste haben sich schon auf ihn übertragen, d.h. er wird immer unsicherer was mich betrifft und reagiert dementsprechend --------verhalten---------

Ich bin so zerrissen innerlich, dass ich sehr widersprüchlich bin. Heute so. Morgen ganz anders und übermorgen verwerfe ich beides nochmal und reagiere nochmal ganz anders. Einfach unlogisch. Unorganisiert. Chaos.

Ich weiß einfach nicht für was ich mich entscheiden soll. Die Macht !!! der Gewohnheit. Die Macht !!! des Wissens, was man hat.

Ich trau mich nicht ins Ungewisse.


ER ist gerade im Urlaub 2 Wochen. Ich geh am Samstag in den Urlaub für einige Tage. Wenn wir beide uns wiedersehen, muss ich mir unbedingt ein Herz fassen und ihn ansprechen, damit wir uns mal aussprechen.

denn bisher haben wir das immer vermieden, eben weil wir beide gleich ticken und einfach nie fähig sind, aufeinander zuzugehen und Klartext reden. So eiern wir umeinander rum ohne zufriedenstellendes Ergebnis.

Vielleicht braucht er wirklich nur die Sicherheit von mir, dass ICH es ERNST mit IHM meine und nicht andersherum, weil ich mal so und mal so bin.

Dem Mann steht ja bereits schon der Kopf schief :rolleyes:


Grüsse und Danke :)
 
Liebes Schneeglöckchen,

ich kann jetzt nur kurz, melde mich morgen nochmal.

Sag mal, habt ihr ne Möglichkeit demnächst mal zusammen ne Woche Urlaub zu machen? Setzt euch auf jeden Fall so viele kurz und mittelfristige Ziele wie möglich, das schweisst zusammen und hält Zweifel fern.

Bis morgen und gute Nacht, Autonom
 
nee leider nicht, lieber Autonom, ich kann nicht mit ihm Urlaub machen. Wir sind in einer Hobby-Gemeinschaft und sehen uns ab und zu da mal, haben aber ansonsten keinen Kontakt ausserhalb dieser Hobby-Gemeinschaft.

Bevor wir uns wiedersehen, vergehen schon noch 3 Wochen, wie bereits geschrieben. Von daher möchte ich ehrlichgesagt garnicht mehr mich so hineinsteigern gedanklich, wenn Er sowieso nicht da ist.

Ich werde jetzt mal abwarten bis ich ihn wiedersehe. Und dann versuchen, an ihn heranzukommen mit Worten, sprich einem Gespräch unter 4 Augen.

Alles andere hat keinen Sinn. Ich mach mich ja völlig fertig und habe genug Mittelpunkte in meinem Leben, die tatsächlich vorhanden sind und nicht in der Schwebe liegen. ;)

Solange träume ich halt und genieße meine Träumerei. :D


Grüss Dich
 
Schneeglöckchen;2688440 schrieb:
nee leider nicht, lieber Autonom, ich kann nicht mit ihm Urlaub machen. Wir sind in einer Hobby-Gemeinschaft und sehen uns ab und zu da mal, haben aber ansonsten keinen Kontakt ausserhalb dieser Hobby-Gemeinschaft.

Bevor wir uns wiedersehen, vergehen schon noch 3 Wochen, wie bereits geschrieben. Von daher möchte ich ehrlichgesagt garnicht mehr mich so hineinsteigern gedanklich, wenn Er sowieso nicht da ist.

Ich werde jetzt mal abwarten bis ich ihn wiedersehe. Und dann versuchen, an ihn heranzukommen mit Worten, sprich einem Gespräch unter 4 Augen.

Alles andere hat keinen Sinn. Ich mach mich ja völlig fertig und habe genug Mittelpunkte in meinem Leben, die tatsächlich vorhanden sind und nicht in der Schwebe liegen. ;)

Solange träume ich halt und genieße meine Träumerei. :D


Grüss Dich

Ach so, ich dachte euer Ringelpitz mit Anfassen würde im vollen Gange sein :zauberer1

Sag mal, ihr hattet noch nie ein Abenteuer? Hey, da haste aber echt was verpasst :tomate: denn was gibt es schöneres als ein Geheimnis zu haben :banane:

Träumen ist ja nicht verkehrt, aber das Leben will ge-lebt werden, erfahren werden, was wären wir ohne unsere Erfahrungen :confused:

Wenn mir die Liebe, das Leben, das Abenteuer je wieder rufen und winken sollte, werde ich auf gar keinen Fall zurückwinken, zurückrufen, sondern werde den Ruf, den Wink folgen :firedevil

Alles Liebe, Autonom
 
:D

verflixt nochmal, Du bist schon der Zweite, der mir diesen Tipp gibt. Ich hab da im Reallife einen Mann, der mir auch schon so zugesprochen hat :D

Ich hänge fest, weil ich endlich weiß, warum ich festhänge. Es ist nicht aus den Gründen geboren, den Ängsten, die ich beschrieben habe, sondern weil ich einen enorm starken Selbstschutz aufgebaut habe, aus Angst wieder verletzt zu werden. Meine Vergangenheit hat mich geprägt.

Mein Bauchgefühl sagte mir schon vor Monaten, es liegt an mir. Ein Wink von mir und mein Schatz, den mich gefunden hat vor 1 Jahr, wäre sofort da.

Dann rede ich mir ein, ich will keine Affaire sein, keine Geliebte, kein dummes Mädel, dass Mann unverbindlich als Zwischenmahlzeit sieht und und und......

Und diese Zweifel, stehen VOR meinem Herzgefühl.

Vor ein paar Monaten hatten wir ein Gespräch, es ging da ums Hobby und als ER eine Aussage machte, sagte ich süffisant zu ihm: "XY für diese Aussage könnte ich Dich küssen !..........lange Pause..............aber ich tu es nicht"....

und er meinte darauf: "Ja, genau, DAS ist ja Dein Fehler"

Da stand ich dann da und wusste nicht wie er das meint.

Jetzt erst, nach einem halben Jahr voller Zweifel und Fragen in meinem Kopf seit ihr da, DU und der Mann, mit dem ich erst vor 2 Tagen ein Gespräch hatte und ihr beide ----unabhängig voneinander-------ratet mir: Mach es !
Triff Dich mit ihm. LEB ES AUS.

Kann es sein, dass XY dies schon vor Monaten so gesehen hat ?

Ich hab bisher noch nicht von ihm gehört, erlebt, dass er mich als Zwischenmahlzeit sieht, sondern es ernst mit mir meint und sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann.

Ach ich bin doch eine Nudel :rolleyes:
 
Werbung:
:D XY ist ne feige Sau :D

Er möchte, aber ist zu feige den ersten Schritt zu tun. Hättest du mir gesagt....könnt dich küssen.....tu ich aber nicht, dann hätt ich gesagt:

"Brauchst auch nicht, das übernehme ich" und schwupps wärst kein ungeküsstes Mädchen mehr :kiss4:

Ja ich würde es tun an deiner Stelle, allerdings würde ich an deiner Stelle nicht den ersten Schritt tun, doch du kannst ihn immerhin Signale senden, damit er endlich "seinen Mann steht".

Grüss dich lieb :umarmen:
 
Zurück
Oben