Ich habe dringend eine Frage!(Missverständnisse)

Da gebe ich dir Recht, ich frage mich schon auch, was ich besser machen könnte, was besser laufen könnte.
Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Zeichen des Himmels wer weiß.:)
 
Werbung:
Ja das glaube ich auch, das es keinen Sinn hat, ich will jedes mal ruhig bleiben und nichts dazu sagen, aber irgendwie kriegen sie mich immer wieder dran mit dem reden, mir fällt das auch erst währenddessen auf leider.

eben, es hat mit Dir zu tun, das was es mit Dir macht, da ist das Problem, die anderen zeigen es Dir lediglich unbewusst auf....so wie Du hier aufzeigst reagierst Du ebenso unbewusst, das ist nichts schlimmes, aber es hat mit den anderen nichts zu tun, nur mit Dir..
 
Ja das Gefühl hatte ich ja das sie mir spiegeln was ich eigentlich bin, und an dem einen Tag hab ich es verloren, das war nämlich das erste mal das mir so ein Vorfall passiert ist, in dem Ausmass jetzt an dem Ort.
 
Damit ihr euch etwas besser auskennt, Typenbeschreibungen, zwei sind noch jünger und bestätigen mehrmals täglich das sie nicht wollen, eine ist älter und eine gute Schauspielerin wie alle finden, und die älteste ist zu gut ihre Meinung zu sagen, also ein zu guter Mensch, zu mild, so wie verhalte ich mich bei so einer Konstellation, und oder ist es von vornherein zum scheitern verurteilt?
 
Ja das glaube ich auch, das es keinen Sinn hat, ich will jedes mal ruhig bleiben und nichts dazu sagen, aber irgendwie kriegen sie mich immer wieder dran mit dem reden, mir fällt das auch erst währenddessen auf leider.

Sag einfach diese Standardfloskeln:

Danke mir geht hervorragend (Egal wie es dir geht!!!!)
Wenn du es so siehst
Wenn du es sagst
Gut das ich Euch habe
Wir sind ein tolles Team

Schön dass du dir Sorgen um mich machst
Was würde ich ohne Euch machen (Achtung zweideutig)

Sie werden es nicht verstehen, aber die positive Energie in den Worten bringt auch gutes Klima.

Du kannst diese Sätze ja aufschreiben und dann Einen aussuchen.
Wenn sie Fragen, was das ist, sag einfach, das ist aus meiner Antimoppingstrategie.
Hab da ein Buch gekauft, echt sehr interessant. Sie sagen dann sie moppen ja nicht, sag du, ich weis, ich bilde mich nur gerne weiter. Das sind Sätze um in einem Team gute Energie zu verbreiten.

:trost::umarmen:
 
Deine Vorschläge sind super, ich stärke die Gruppe immer schon gerne, mit Heute waren wir wieder Super, da freuen sie sich, nur ihre Wechselhaften Launen und Unsicherheiten verstehe ich nicht, ich will nicht das es auf mich abfärbt.
Mit Komplimenten habe ich keine Probleme, mache ich gerne.:thumbup:
Wir haben auch Spass miteinander, aber eben nicht so oft wie früher liegts an der Zusammenstellung oder sonst was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar schaffe ich das, egal wie es nach außen hin aussieht, für mich geschieht alles zu meinem besten.

Ich möchte mich wieder bedanken, ihr habt mir hier geholfen wieder ein Stück zu mir zurück zu finden, ich hatte mich ja selbst verloren.
Eure Ratschläge zeigen mir das ich schon mal auf dem richtigen Weg bin.:thumbup::danke:
 
Werbung:
Also es ist klar das es sich nicht um Mobbing handelt, wir hatten ein sehr ausführliches Gespräch Heute.
Die Kollegin die nichts tut, hat sich ins Büro eingeschleimt, daher traut sich die älteste nicht viel sagen, jetzt verstehe ich das vorherige Missverständnis viel besser.
Die älteste hatte ihr Heute öfter was gesagt, weil sie nicht nachkam, und die Faule buttert sich meine ich bereits selber ein, da kann ich nur sagen viel Spaß dabei.:thumbup:
 
Zurück
Oben