Ich habe dringend eine Frage!(Missverständnisse)

Ich habe jetzt ein ähnliches Problem, das aber eigentlich nicht wirklich meines ist, und zwar, reden alle um sich nicht zu Langweilen, total durcheinander, sie behaupten Dinge, die sie später als Spaß abtun, sie sagen eben mal so und dann halt anders, mal Hi mal Ho, ich habe dabei den Eindruck, das es aus Langweile ist, weniger mit Absicht zum bösen.
 
Werbung:
Jetzt habe ich den festen Beweis das es ihre Ängste sind die sie so ausdrücken, auch einer anderen Person sind diese Ängste schon aufgefallen, auch diese Person versteht nicht das dadurch so ein Chaos entsteht.
Ich glaube das meine Leute also die in meiner Gruppe ziemlich primitiv sind, das kommt total so rüber.
Eine Kollegin erklärte einem Kollegen das ich etwas gesagt habe, was ich aber sicher gar nicht gesagt hatte.
Im Gegenteil, sie wollte nur vertuschen das sie unschuldig da stand, aber ich habs gleich geregelt, und laut und deutlich gesagt das ich gar nichts gesagt habe.
Sie meinte nämlich, ich hätte ihr angeschafft was sie mit den Sachen meines Kollegen machen sollte, dabei hat sie selbst das gesagt, hat es aber auf mich geschoben.
Aber alles ist gut gelaufen, ich habs geregelt, weil das lasse ich mir nicht gefallen.;)
 
Jetzt war ja länger alles in Ordnung.
Gestern meinte ich zu einer Kollegin Bitte kratz mich mal, sie warum sollte ich, ich weil ich nicht an die Stelle komme, oder denkst du ich wasche mich nicht, sie ganz ernsthaft bei dir weiß man es nicht, für mich war das eine Beleidigung, es folgte durch sie noch eine andere, wir machten eine kleine Pause, ich wußte nicht ob es der Chef war der da ging ich sah nur die Haare, ich drehte mich um, und tat etwas und dachte sie würden es mir gleich tun, aber sie verrieten mich bei unserer ältesten, und sagten ich hätte ihnen nichts gesagt, klar ging alles sehr schnell, es war nur ein Missverständnis, ich entschuldigte mich in dem ich sagte wie oft habt ihr nichts gesagt und mich verpfiffen, und ich wußte nicht worum es ging, da sagte die älteste wieso wir haben dich noch nie verpfiffen, ich habe den Eindruck das die jüngeren bewusst gegen mich arbeiten, und die älteste irgendwas sagt und der Mehrheit glaubt, obwohl sie nichts weiß.
Ich habe auch den Eindruck, die eine die mich nicht kratzen wollte, findet mich nur nett, wenn sonst keiner da ist mit dem sie reden kann.
Kürzlich sagte meine Mutter würde sie im Lotto gewinnen, würde sie jeden von ihnen etwas Geld abgeben, hatte ich noch gesagt, und das obwohl du sie gar nicht jeden Tag siehst,und obwohl sie mich immer wieder verpfeifen ohne Grund.
Aber sie gewinnt ja doch wieder nicht.;)
 
Jetzt war ja länger alles in Ordnung.
Gestern meinte ich zu einer Kollegin Bitte kratz mich mal, sie warum sollte ich, ich weil ich nicht an die Stelle komme, oder denkst du ich wasche mich nicht, sie ganz ernsthaft bei dir weiß man es nicht, für mich war das eine Beleidigung, es folgte durch sie noch eine andere, wir machten eine kleine Pause, ich wußte nicht ob es der Chef war der da ging ich sah nur die Haare, ich drehte mich um, und tat etwas und dachte sie würden es mir gleich tun, aber sie verrieten mich bei unserer ältesten, und sagten ich hätte ihnen nichts gesagt, klar ging alles sehr schnell, es war nur ein Missverständnis, ich entschuldigte mich in dem ich sagte wie oft habt ihr nichts gesagt und mich verpfiffen, und ich wußte nicht worum es ging, da sagte die älteste wieso wir haben dich noch nie verpfiffen, ich habe den Eindruck das die jüngeren bewusst gegen mich arbeiten, und die älteste irgendwas sagt und der Mehrheit glaubt, obwohl sie nichts weiß.
Ich habe auch den Eindruck, die eine die mich nicht kratzen wollte, findet mich nur nett, wenn sonst keiner da ist mit dem sie reden kann.
Kürzlich sagte meine Mutter würde sie im Lotto gewinnen, würde sie jeden von ihnen etwas Geld abgeben, hatte ich noch gesagt, und das obwohl du sie gar nicht jeden Tag siehst,und obwohl sie mich immer wieder verpfeifen ohne Grund.
Aber sie gewinnt ja doch wieder nicht.;)

Also ganz ehrlich, das geht gar nicht! Wenn mich eine Kollegin fragen würde, ob ich sie kratzen kann, würd mir erst mal die Spucke wegbleiben.... das kann man doch nicht machen, spinnst Du?????????
 
Also ganz ehrlich, das geht gar nicht! Wenn mich eine Kollegin fragen würde, ob ich sie kratzen kann, würd mir erst mal die Spucke wegbleiben.... das kann man doch nicht machen, spinnst Du?????????

.........oder bist Du vielleicht ein Hund; dann würd ich´s verstehen; dann würd ich Dich auch kratzen..........:))
 
Also die beiden jüngeren Kolleginnen kratzen sich öfter Gegenseitig, daher dachte ich das macht ihr nichts aus, eben deswegen bat ich sie mich zu kratzen wo ich die Stelle nicht erreichte.
Und die beiden sind nicht verliebt, verstehen sich aber sehr gut.;)
 
Ich dachte eigentlich das alles nicht so schlimm wäre.
Doch meine Mutter sagt mir Dinge nach die einfach nicht stimmen, mit Sachen mit denen sie sonst zufrieden ist, ist sie jetzt unzufrieden.
Ich mach seit August scheinbar immer nur alles falsch, es scheint kein Richtig mehr zu geben.
Sie sagt auch ich würde ihr vieles mit Absicht machen, ich finde das ist gar nicht so, was ist denn da jetzt los, und was kann mir da noch helfen?:cry:
 
:confused4Eine andere Art von Missverständnis.
Wer von Euch kennt das, und wie reagiert ihr mit der Zeit darauf.
Meine Mutter leidet unter ClusterKopfschmerzen, ich selbst leide unter Migräne und auch Nervenschmerzen im Gesicht daher weiß ich wie weh es tut und wie oft.
Ich weiß das man Ruhe braucht, bin es aber gewöhnt damit arbeiten zu gehen und das ich nicht immer rasten kann, es ist auch erträglicher, wenn ich nicht gerade arbeite Zuhause bin aber ich mich nicht hinlege.
Aber worum es eigentlich geht ist ein Widerspruch den ich nicht verstehe.
Meine Mutter möchte das man nach ihr fragt, aber sie gleichzeitig in Ruhe lässt.
Jedes mal wenn ich zu ihr gehe und nur Hallo sage schläft sie, was ja gut ist, lassse ich ihr ihre Ruhe und frage nicht, fühlt sie sich aber benachteiligt und fragt wieso ich nicht nachgefragt habe, es ist jedes mal so, und ich habe immer das Gefühl falsch darauf zu reagieren.
 
Werbung:
Es ist eigentlich das gleiche Problem wie immer, es gibt ein Missverständniss, und man redet aneinander vorbei, und schon beginnt eine Stunden lange Lebensrückschau, mit allen schlechten Situationen die einem je passiert sind.
Man fragt sich was man machen kann um das zu verhindern, und bekommt als Antwort, man soll es einfach geschehen und vorüber ziehen lassen.
Ich verstehe nicht warum, weil je länger der Zustand dauert umso schlechter ist es auch für den Körper.
Aber vielleicht ist es so wie ich es immer wieder mit der erlebten Mandel Op erlebt habe, vielleicht wird es mit jedem mal besser, und irgendwann kann ich es von oben herab betrachten, und alles ist nicht mehr so schwer.;)
 
Zurück
Oben