Ich grüsse euch!

Das Nichts ist Alles
Das ungeordnete Arktonium in dem
Ewigkeiten gebären und vergehen

=> und am Anfang war das Wort
zwei quasi~Teilchen der Unordnung fügten sich zur Harmonie
die erste lernfähige Einheit ~ der erste wirkliche (einzige) Zufall
einer Ewigkeit
Und das Wort war Klang~Gefühl~Liebe => Gott

Inspiration von Klaus ( Phygranimus )
 
Werbung:
Hallo Tapatu,

alle Welt wartet immer noch auf die Offenbarungen,
da auch zum Jahreswechsel sich gaanz viele Ausagen der Channeler
in unstabilen Zeitlinien verflüchtigt haben.

Ein Kosmosreich für die Galaktische Föderation, wenn sie der Menschheit
nun denn auch mal helfen würde
und so sehnen sich die spirituellen Menschen nach Hilfe,
soweit sie nicht mit der eigenen Lichtarbeit erreichbar ist.

Grüße von Klaus
 
Ich stamme nicht von dieser Welt. Nicht von der Welt, die Ihr kennt. Ich komme aus einem Reich jenseits eurer Vorstellungskraft,
Hallo Tapatu,

da bin ich jetzt aber mal gespannt!
Wir nennt sich denn das Reich jenseits unserer Vorstellungskraft, aus dem du stammst?

LG, Ruhepol

P.S.. Ach Gott, sehe jetzt erst, dass das ein ganz alter Sch... ist
 
klapsmühle wahrscheinlich *gggg*

ne tapatu mal ehrlich. ich glaub ja an ausserirdische und dass sie uns schon länger als wir denken können besuchen ABER...leute wie du sind schuld dass alles immer nur ins lächerliche gezogen wird. sei mir bitte nicht böse aber das was du so geschrieben hast in deinem ersten beitrag ist genauso nichtssagend wie die leut die abends im fernsehen aus karten lesen.

du schreibst dann nur mehr kryptische kürzel von wegen stress usw und dass du uns noch genauer erklären wirst bla bla bla...wenn du so nen stress hast dann hättest den thread ned eröffnen dürfen. musstest ja vorher wissen wenn du so unglaubliche fähigkeiten hast und alles weisst. oder? und überhaupt auf die meisten fragen hab ich mir inzwischen selber nen reim bilden können daher kann ich mir nicht vorstellen dass es was neues zu berichten gibt. aber gespannt bin ich allemal auf deine story. mal schauen was du so zu bieten hast.
 
hallo zusammen

ich denke ihm war ein bissi fad... und er wollt uns IRGENDWAS erzählen... aba naja er hat noch gar nix erzähl :)

aber nunja falls mir jemand irgendwelche beweise geben kann für irgendwas dann glaub ich das auch... aba so nicht

mfg schnitzl
 
Ihr alle fürchtet euch so sehr vor der Dunkelheit, auch wenn ihr vorgebt, gelassen dem Ende entgegenzublicken. Doch die Angst zerfrisst euch, und die Ungewissheit lässt auch in den schönsten Stunden eures Lebens einen Schatten über den Horizont des Lebens schleichen.

Aber warum fürchtet ihr das Nichts? Wieso verkrampft ihr euch so sehr beim Gedanken an die schwarze Stille? Ist es nicht dieser dunkle Ozean der Ruhe und des Friedens (und der LIEBE) aus dem ihr einst gekommen seit?

Ihr habt Bange vor dem Sterben, weil ihr das Leben noch nicht gesehen habt, und ihr fürchtet euch in der Dunkelheit, weil ihr nicht wisst, dass das grosse Licht immer leuchtet.

Trifft auf mich nicht zu
 
Werbung:
Zurück
Oben