Ich grüsse euch!

Hallo Tapatu,

ich bin sehr gespannt, was es alles Wohltätiges zu berichten gibt.
Bisher schlichen die Wohltaten für die Gesamtmenschheit
eher nur im Superzeitlupentempo dahin.
Auch heute am 07.07.07 gab es noch keine außerordentlichen Zeichen.
( vielleicht hab ich welche verpasst !? )
Aber ich bin weiterhin ( bis auf gewisse temporäre Fluktuationen )
guter Hoffnung~~~~der Dinge, welche sich legieren lassen möchten.

Herzliche Grüße von Klaus ( Phygranimus )
 
Werbung:
Hallo Tapatu,

ich bin sehr gespannt, was es alles Wohltätiges zu berichten gibt.
Bisher schlichen die Wohltaten für die Gesamtmenschheit
eher nur im Superzeitlupentempo dahin.
Auch heute am 07.07.07 gab es noch keine außerordentlichen Zeichen.
( vielleicht hab ich welche verpasst !? )
Aber ich bin weiterhin ( bis auf gewisse temporäre Fluktuationen )
guter Hoffnung~~~~der Dinge, welche sich legieren lassen möchten.

Herzliche Grüße von Klaus ( Phygranimus )

Hallo Leuts ...

Also das einzigste was mir heut aufgefallen war , war dass, dass ich so Hundemüde geworden bin. Und dass um genau 18:30 Uhr
Da bin ich mit meinem Auto in unsere Stadt gefahren , und mir fiehlen fast die augen zu , und sowas kenn ich nicht von mir. Das wars abba schon...

LG Tina
 
Soll das ein Scherz sein ? :D

Willkommen Tapatu..mal sehen, was du so von dir gibst..hier wundert einen ja gar nichts mehr ;)



NEIN, kein Scherz.
@ Tapatu : Du fängst ja gleich mit der Härte an , hier:
Was stellt sich vor das Licht (in einem)? Das Ego? Der Verstand?


@ Astralengel - Du denkst zu flach (sorry) Ich hab leider nicht immer Zeit grosse philosophische Erklärungen abzugeben, geh nicht von Dir aus.
 
Und NU ....

Hab schon ganz aufgeregt auf die Ersten Worte gewartet , die wir noch nicht kennen !!!!!!

:morgen: Naja , hab ja das mit der Geduld lernen müssen , und habs ja auch inzwischen geschafft , sie zu haben.....

LG Tina:clown:
 
Momentan bin ich ziemlich gestresst (Stress ist schlecht fürs Karma)

Aber sobald ich Zeit habe, werde ich euch die Geheimnisse des Universums näherbringen
 
Liebe Ihr

Noch keinem Menschen habe ich anvertraut, welches Geheimnis ich in mir trage.
Ich stamme nicht von dieser Welt. Nicht von der Welt, die Ihr kennt. Ich komme aus einem Reich jenseits eurer Vorstellungskraft, habe Dinge gesehen, die unglaublicher als das Unglaublichste sind. Ich weiss die Antwort auf das "Warum" und auf das "Wohin" und das "Woher".

Bitte seht mich nicht als Täuschung oder Trug. Ich bin hier, um euch die Zweifel zu nehmen, die Angst und den Hass.

Bald werdet Ihr mehr von mir erfahren.

Ich grüsse euch

Tapatu

guten morgen ;)
 
Hehe..., Du bist süß!

Hallo Tanili....:liebe1:

Hallole Asoika..... hihi

Bin heut gar net so oft da drinne.. koi Zeit , muss arbeite, und mit meim Münchner schreiben...*lach* Und heut abend , also in ner dreiviertel stunde telefoniere ich mit ihm ...zum Ersten mal... Bittemirganzfestdaumendrück...Danke !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben