Ich grüsse euch!

Tapatu

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
11
Liebe Ihr

Noch keinem Menschen habe ich anvertraut, welches Geheimnis ich in mir trage.
Ich stamme nicht von dieser Welt. Nicht von der Welt, die Ihr kennt. Ich komme aus einem Reich jenseits eurer Vorstellungskraft, habe Dinge gesehen, die unglaublicher als das Unglaublichste sind. Ich weiss die Antwort auf das "Warum" und auf das "Wohin" und das "Woher".

Bitte seht mich nicht als Täuschung oder Trug. Ich bin hier, um euch die Zweifel zu nehmen, die Angst und den Hass.

Bald werdet Ihr mehr von mir erfahren.

Ich grüsse euch

Tapatu
 
Werbung:
Liebe Ihr

Noch keinem Menschen habe ich anvertraut, welches Geheimnis ich in mir trage.
Ich stamme nicht von dieser Welt. Nicht von der Welt, die Ihr kennt. Ich komme aus einem Reich jenseits eurer Vorstellungskraft, habe Dinge gesehen, die unglaublicher als das Unglaublichste sind. Ich weiss die Antwort auf das "Warum" und auf das "Wohin" und das "Woher".

Bitte seht mich nicht als Täuschung oder Trug. Ich bin hier, um euch die Zweifel zu nehmen, die Angst und den Hass.

Bald werdet Ihr mehr von mir erfahren.

Ich grüsse euch

Tapatu

Hört sich vielversprechend an. Freue mich schon auf das "Warum", das "Wohin" und das "Woher". Nur zu.

:)
 
Liebe Ihr

Noch keinem Menschen habe ich anvertraut, welches Geheimnis ich in mir trage.
Ich stamme nicht von dieser Welt. Nicht von der Welt, die Ihr kennt. Ich komme aus einem Reich jenseits eurer Vorstellungskraft, habe Dinge gesehen, die unglaublicher als das Unglaublichste sind. Ich weiss die Antwort auf das "Warum" und auf das "Wohin" und das "Woher".

Bitte seht mich nicht als Täuschung oder Trug. Ich bin hier, um euch die Zweifel zu nehmen, die Angst und den Hass.

Bald werdet Ihr mehr von mir erfahren.

Ich grüsse euch

Tapatu

Hallo Tapatu...

Na da bin ich aber auch mal sehr gespannt , und lass Dich net von irgendwelchen UNGLÄUBIGEN hier gleich wieder vertreiben !!!

Hab mal das Buch "Ich komme von der Venus " gelesen , kennt das jemand??

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Ihr alle fürchtet euch so sehr vor der Dunkelheit, auch wenn ihr vorgebt, gelassen dem Ende entgegenzublicken. Doch die Angst zerfrisst euch, und die Ungewissheit lässt auch in den schönsten Stunden eures Lebens einen Schatten über den Horizont des Lebens schleichen.

Aber warum fürchtet ihr das Nichts? Wieso verkrampft ihr euch so sehr beim Gedanken an die schwarze Stille? Ist es nicht dieser dunkle Ozean der Ruhe und des Friedens (und der LIEBE) aus dem ihr einst gekommen seit?

Ihr habt Bange vor dem Sterben, weil ihr das Leben noch nicht gesehen habt, und ihr fürchtet euch in der Dunkelheit, weil ihr nicht wisst, dass das grosse Licht immer leuchtet.
 
Aber warum fürchtet ihr das Nichts? Wieso verkrampft ihr euch so sehr beim Gedanken an die schwarze Stille? Ist es nicht dieser dunkle Ozean der Ruhe und des Friedens (und der LIEBE) aus dem ihr einst gekommen seit?

muss ja kein dunkler ozean sein.

stell dich doch erst mal vor, bitte.das macht hier jeder.
 
das ist ja recht und nett was du da sagst nur leider werden es die Menschen auch hier nicht begreifen wie du auch an meinen Beiträgen erkennen kannst sie schlafen leider zu fest

wir können nur tief schlafende erwecken wenn sie kräftig gerüttelt werden

aber so geht es nicht

selbst wenn du ihnen übungen geben würdest um das reich zu erkennen woher du kommst sie
werden es aus trägheit und faulheit unterlassen weil sie es einfach besser wissen

deine worte sind schön aber die mauern der Menschen sind zu groß selbst wenn du wunder wirken könntest sie würden es nicht anerkennen

darum laß sie bis sie einestages dich aufsuchen werden durch ihren freien willen
durch eigene kraft das tun was du ihnen lehrst um die unsichtbare welt zu erkennen

gott schickt uns die menschen nicht wir müssen sie suchen.

auch durch das du davon redest von einem geheimniss zeigt das deine geistige entwicklung nicht sehr hoch ist denn es gibt keine geheimnisse mehr denn in der letzten zeit die jetzt ist ,
ist alles offen bar jeder hat zugang

auch auf deinen Satz
Ich weiss die Antwort auf das "Warum" und auf das "Wohin" und das "Woher".

das können wir ja ganz einfach in der Bibel nachzulesen die diese kenntnisse jedem zugänglich macht seit über 2ooo jahren

aber sie begreifen es nicht und sie werden es nie begreifen bis sie kräftig geschüttelt werden

aber das tut gott ich werde nur zuschauen

du sagst
Bitte seht mich nicht als Täuschung oder Trug. Ich bin hier, um euch die Zweifel zu nehmen, die Angst und den Hass.

ich glaube dir weil ich es sicher weis!!!!!!!!!! dein wunsch ist auch mein wunsch aber es ist schade für die Zeit
ich bin froh das es nur ein so verkommenen Planet im undelichen universum gibt
das ist wirklich genug!

weist du wie es damals in de 80zigern dem wiedergeboren Johannes dem Täufer (samuel Weor)ging?
seine Jünger machen noch heute mit seinen schrifen Schwarzmagische rituale um die Kraft der Lillit zu erhöhen
Samuel weor sprach zu mir wir können nur beten sonst NICHTS!!!!!!!!!!!


friede sei mit euch talikar

gruß talikar

Liebe Ihr

Noch keinem Menschen habe ich anvertraut, welches Geheimnis ich in mir trage.
Ich stamme nicht von dieser Welt. Nicht von der Welt, die Ihr kennt. Ich komme aus einem Reich jenseits eurer Vorstellungskraft, habe Dinge gesehen, die unglaublicher als das Unglaublichste sind. Ich weiss die Antwort auf das "Warum" und auf das "Wohin" und das "Woher".

Bitte seht mich nicht als Täuschung oder Trug. Ich bin hier, um euch die Zweifel zu nehmen, die Angst und den Hass.

Bald werdet Ihr mehr von mir erfahren.

Ich grüsse euch

Tapatu

Liebe Ihr

Noch keinem Menschen habe ich anvertraut, welches Geheimnis ich in mir trage.
Ich stamme nicht von dieser Welt. Nicht von der Welt, die Ihr kennt. Ich komme aus einem Reich jenseits eurer Vorstellungskraft, habe Dinge gesehen, die unglaublicher als das Unglaublichste sind. Ich weiss die Antwort auf das "Warum" und auf das "Wohin" und das "Woher".

Bitte seht mich nicht als Täuschung oder Trug. Ich bin hier, um euch die Zweifel zu nehmen, die Angst und den Hass.

Bald werdet Ihr mehr von mir erfahren.

Ich grüsse euch

Tapatu
 
Werbung:
Tapatu, ich habe keine Angst mehr vor dem Sterben, ich war letztes Jahr 4 Monate in einem Sterbekoma wegen eines Hirntumors. Dass ich nun noch so gesund und munter bin, verdanke ich Gott, denn er wusste, was ich auf dieser Erde zu tun habe.

Ich sehe die unguten Dinge auf der Erde voraus und ich heile mit meinen Händen die Schmerzen und Krankheiten weg.
 
Zurück
Oben