Ich grüsse euch!

Werbung:
Momentan bin ich ziemlich gestresst (Stress ist schlecht fürs Karma)

Aber sobald ich Zeit habe, werde ich euch die Geheimnisse des Universums näherbringen

Nu ja, jetzt dürfte wohl mittlerweilen der gröbste Stress vorbei sein, so daß das ein oder andere Geheimnis des Universums durchaus fällig wäre.

:)

Sowohl die Gläubigen, als auch die UFO-Heiden, als auch die Agnostizisten warten.

:morgen:
 
ähm wenn du nicht von der welt bist? dann musst du ja was wissen was die menschen nicht wissen?
die worte haben mich nicht überzeugt. die entstehen von einen menschen.
das du evtl. ne neue seele hier bist kann schon sein, aber dann musst du es glaubhaft hinstellen.

Du musst dir erstmals klar werden was du eigentlich weißt? was du Näher bringen magst? Warum du es glaubst? Das Universum was ist das? Was geht da oben ab? Sind da Kriege? Ist da Licht? Was ist das Jenseits? Was bringt es uns?

Mach es mir glaubhaft dann erzähle ich dir ein Geheimnis
 
also ich verrate euch was; das is vera..sche... aber lustig is es auf jeden fall (vorallem die reaktionen) :D
 
Werbung:
Ihr alle fürchtet euch so sehr vor der Dunkelheit, auch wenn ihr vorgebt, gelassen dem Ende entgegenzublicken. Doch die Angst zerfrisst euch, und die Ungewissheit lässt auch in den schönsten Stunden eures Lebens einen Schatten über den Horizont des Lebens schleichen.

Aber warum fürchtet ihr das Nichts? Wieso verkrampft ihr euch so sehr beim Gedanken an die schwarze Stille? Ist es nicht dieser dunkle Ozean der Ruhe und des Friedens (und der LIEBE) aus dem ihr einst gekommen seit?

Ihr habt Bange vor dem Sterben, weil ihr das Leben noch nicht gesehen habt, und ihr fürchtet euch in der Dunkelheit, weil ihr nicht wisst, dass das grosse Licht immer leuchtet.

hey tapatu!
ich habe das nichts nie gefürchtet...ganz im gegenteil...
als kleines kind bin ich oft im bett gelegen und habe mich gefragt: warum ist nicht einfach NICHTS??
diese frage hat mich lage verfolgt, auch heute noch...
lg, natty
ps:bin gespannt was du uns zu sagen hast:liebe1:
 
Zurück
Oben