Ich denke also bin ich

dada..
es ist, wie es ist.. manch einer mag da nicht hinschauen, weil es das ganze bisher mühsam zusammengeflickte denken durcheinander bringen würde.

das kann unendlich schmerzhaft sein, so ein erwachen.
kennste sicherlich auch, gelle?


das mit dem bücher lesen. kenn ich.. obwohl ich zur zeit nichts wirklich mehr lese.. weil ich mich *erinnern* mag an mein eigenes altes wissen.. und dies find ich immer wieder in büchern. dann denk i ch *huch, das hätte von mir sein können..*

aber eine bitte hab ich an dich.. wenn du magst, dann guck doch mal in den thread von mir vorbei.. "wem geht es genauso.. "

würd mich interessieren - als maraichen - was dir dazu einfällt..

magste???

knuddels
maraischen..


ich sage ja, es ist schmerzhaft, genauso schmerzhaft wie wenn ich im studio/um gewichte stemme, aber wenn ich dann im spiegel das resultat betrachte, dann erfreue ich mich am resultat der ungeheuren mühen, die ich aufgebracht habe und so ist es in allen bereichen.
 
Werbung:
ich sage ja, es ist schmerzhaft, genauso schmerzhaft wie wenn ich im studio/um gewichte stemme, aber wenn ich dann im spiegel das resultat betrachte, dann erfreue ich mich am resultat der ungeheuren mühen, die ich aufgebracht habe und so ist es in allen bereichen.

zustimmend nickt..

ähm..
stemmste noch gewichte oder biste angekommen????
 
Werbung:
darf ich dich mista universum nennen oder reicht dada-egger auch?????? :D

ich für meinen teil geh dann mal wieder auffen stepper.. und steppe..

ja, ich jogge mich auch durchs sein. Mir reicht aber als bezeichnung auch einfach nur da da. :D
Ich will nicht höher, schneller, und weiter sein sondern einfach dasein und geben, was ich geben kann. :)
 
Zurück
Oben