Ich brauche wirklich dringend Hilfe ..

Hallo Gaensebluemchen,

Immer noch bist du nicht bereit bei dir selbst Antworten auf diese Geschehnisse zu finden, eröffnest einen neuen Thread wo du Antworten suchst die dein Denken bestätigen. Beinhalten deine eigenen Antworten auch deine unbewußte Seite in dir?

Kennst du auch deine unbewußten Anteile, die angetrieben von einem starken Willen sich verselbständigen können?
D.h. deine dir unbewußten Emotionen und Gedanken erschaffen sich im Aussen als Realität..die auf dich als Fremdenergie wirken, weil sie dir selbst noch fremd sind.

Helfen kannst du dir selbst indem du dir deine unbewußten Anteile, bewußt machst.
Was was der Auslöser für deine morgendlichen Aktionen auf astraler Ebene? Ist es dein Schmerz?

Der Spuk wird erst aufhören, indem du deine Sichtweise erweiterst, dir bewußt wirst das du allein dafür verantwortlich bist was geschieht und andere Menschen dir deine eigens Erschaffenene Energien zurücksenden, weil sie sich von dir manipuliert empfinden.

Es ist wie ein Kampf auf astraler Ebene, das sich im Aussen materialisiert.

Du hast geschrieben du empfängst Gedanken die du niemals so denken würdest...was heißt du? Auch deine unbewußten Gedanken wollen angenommen werden als ein Anteil von dir. Es kommt dir vor, als wären es fremde Gedanken...du bekommst Kopfweh und Schwindel...Druck...der Druck ist in dir selbst und steigt in Form von Gedanken aus deinen dir nicht bewußten Ebenen
andieOberfläche. Je mehr du dich dagegen wehrst weil du glaubst es sind fremde Gedanken die dich manipulieren wollen, umso mehr Druck entsteht der sich in Schmerz wandelt.

Dazu kommt das alles was du sendest und es wird abgewehrt zu dir zurückkehrt...und das kommt dir dann vor als ein fremdes Eindringen.

Emotionen und Gedanken sind Energieformen die nicht verloren gehen. Sie kehren zum Wirt zurück.
Du schreibst mittlerweile erhälst du Bilder...Informationen die dir helfen zu verstehen was los ist...Bilder sind übersetze Energieformen, aus deiner unbewußten Ebene.

Richte deinen Fokus auf Bereinigung mit deinem Ex-Freund.Gestehe dir selbst zu das dich das Ende der Beziehung mehr berührt als du wahrhaben willst.
Auch wenn du dir selbst versuchst zu suggerieren, du willst mit ihm keine Beziehung mehr, darfst du dir selbst Antwort darauf geben wie dann solch unbewußten Wünsche entstehen können?

...@ Gänseblümchen
Und plötzlich hat sich der "Nebel" gelichtet und ich habe meinen Ex-Freund in seinem Bett liegen sehen, den Kopf nach hinten gebogen und er hat geschnarcht.

Aber das allermerkwürdigste dabei war so eine Art Lichtstrahl, der direkt von meinem Herzen in sein Herz ging. Er war so unglaublich schön - und es war dabei so viel Energie im Spiel. Es hat ausgesehen wie ein Funkenregen, der sich da in ihn ergießt... Und da habe ich dann in Gedanken angefangen mit ihm zu reden. Wie sehr ich ihn immer noch liebe, und wie sehr ich ihn vermisse. Plötzlich hat es ihn gerissen und er ist aufgewacht. Es war kein sanftes Erwachen, vielmehr ein "Hochschrecken". Er hat sich im Bett aufgesetzt, sich die Augen gerieben, sich umgeschaut. Ich konnte genau spüren, was er spürt. Es war ihm unheimlich, aber nicht unangenehm. Und plötzlich habe ich gespürt, dass er gespürt hat, dass ich da war. Und in diesem Moment ging der Licht- bzw. Energiestrahl nicht mehr in sein Herz hinein. Es war, als würde er gegen Beton prallen. Ich konnte das richtig körperlich spüren, es hat in meinem Herz weh getan. Die "Funken" sind abgeprallt an ihm - so, als würde man Wasser auf den Boden gießen und die Tropfen spratzeln dabei in alle Richtungen fort. ja, genauso hat es ausgesehen. In Gedanken habe ich mich konzentriert, alle Kräfte zusammengesammelt, und habe regelrecht mit diesem Strahl auf ihn geschossen - der Strahl ist aber immer wieder von ihm abgeprallt. Da habe ich wieder angefangen, in Gedanken mit ihm zu sprechen. Ich habe zu ihm gesagt:
"Lass es zu, spüre einfach, wie sehr ich Dich liebe!"
Er hat mir geantwortet:


"Geh doch bitte endlich fort von mir, lass mich doch bitte endlich in Ruhe!"

Und in diesem Moment hat der Strahl selbstständig seine Richtung geändert. Er ist über seinen Kopf in ihn heineingeflossen - es war von da an ein Strahl von meinem Herz zu ihm, aber in dem Moment, in den er in seinen Kopf eingedrungen ist, hat ihn diese Energie vollständig umhüllt und von seinem Körper sind kleine Funken in alle Richtungen gestoben.

Dies war ihm auf keinen Fall unangenehm - im Gegenteil, er hat es richtig genossen. Ich habe mich darauf konzentriert, ihm viel Energie, Kraft und vor allem Liebe zu schicken. Anscheinend ist das auch so bei ihm angekommen, denn ich konnte wieder seine Gedanken und Gefühle spüren.

Und an dem Punkt habe ich einiges vergessen .. heute morgen, nach dem Aufwachen, war alles noch ganz klar da. Aber so im Laufe des Tages habe ich einiges einfach vergessen ..

Ich weiß nur noch, dass ich ihm gesagt habe: "Mach es uns doch nicht so schwer, lass es doch einfach zu! Ich weiß, dass Du mich auch noch liebst. Sträub Dich doch bitte nicht dagegen .. !"


Da lag ich in seinem Bett hinter ihm und habe ihn mit meiner Energie wie mit einem Mantel eingehüllt.

Er hat an mich gedacht - sexuelle Gedanken. Auch das konnte ich spüren. Und ich konnte deutlich sehen und auch spüren, wie sich unter der Bettdecke "was" getan hat und ich konnte auch sehen und spüren, was er dann gemacht hat. Dies möchte ich hier nicht näher beschreiben .. das ist ja ein anständiges Forum hier
Er hat sein Werk nicht zuende gebracht. Aber ich weiß, dass er gespürt hat, dass ich da war. Und in dem Moment, in dem er da zugange war, habe ich auch gesehen und gespürt, dass ihm total wirre Bilder durch den Kopf gegangen sind, dass er an ganz viele Frauen gleichzeitig gedacht hat - einige davon kannte ich, einige Gesichter kannte ich nicht. Er hat u.a. an seine jetzige Freundin gedacht, den Gedanken an sie aber ganz schnell wieder verdrängt und ihr Bild durch andere ersetzt. Aber immer wieder hat sich mein Bild vor seinem Auge manifestiert.

Da habe ich dann zu ihm gesagt: "Es ist schon spät, ich geh jetzt und lass Dich schlafen." Er antwortete mir: "Schlaf gut, Schnucki, und träum was schönes!" - so wie er es früher immer getan hat.

Und dann ist er wieder eingeschlafen. Ich war noch eine zeitlang hinter ihm gelegen, habe ihn im "virtuellen Energiemantel" umarmt und einfach seine Nähe genossen. Er hat ganz friedlich vor sich hin geschnorchelt .. und dann weiß ich auch nichts mehr .. nur, dass die ganze Zeit über dieses Energiefeld bzw. dieser Energiestrahl oder Lichtstrahl (keine Ahnung, wie ich das nennen soll .. ) da war.

Ich denke leider viel zu oft an ihn, an die schönen Zeiten, die ich mit ihm habe. Und dann fehlt er mir wieder so sehr. Ich muss dazu sagen, dass wir uns ab und zu noch auf ganz freundschaftlicher Basis sehen. Wir haben keinen Streit miteinander, sind mehr oder weniger im Guten auseinander gegangen und haben die letzten Monate eine sehr schwere Zeit durchgemacht, auf deren Umstände ich aber nicht näher eingehen möchte....

Es ist ein ständiges auf und ab der Gefühle - einen Tag ist er lieb und nett, den andern Tag einfach nur ätzend. Und immer habe ich das Gefühl, dass er mich noch immer liebt, seine Gefühle aber einfach nicht zulassen möchte.


W E R D E DIR BE W U S S T!!!


L-G Seyla***[/QUOTE]
 
Werbung:
Liebes Gänseblümchen,

als ich deine Postings in dem anderen Thread las, dachte ich zuerst: 'da hilft vielleicht ein Exorzist.'

Da du aber häufiger werdende physische Attacken beschreibst (Kopfdruck, Kopfschmerz, Herzrasen, Schwindel), die nicht zu verachten sind, wollte ich dir mal als Anregung den Tip geben dich mal gründlich von einem Neurologen checken zu lassen (hab irgendwo nirgends lesen können, dass du das schon gemacht hast).

Dieser Tip bedeutet NICHT, dass ich dich für durchgeknallt halte! Aber dieses Symptome die du beschreibst hätten mich längst dazu gebracht einen Facharzt aufzusuchen!
Wenn medizinsch alles abgeklärt und in Ordnung ist, erst dann würde ich in anderen Spären nach einer Lösung suchen.

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Hallo Gänseblümchen,

Schön und gut - ich weiß, Du meinst, mich auf einen anderen Weg bringen zu müssen, ...

das ist das Einzige, was ich sicher nicht will, Dich auf einen anderen Weg bringen. Das geht gar nicht. Du gehst Deinen ganz eigenen. Allerdings suchst Du hier Hilfe und ich habe Dir meine Sichtweise geschildert, nicht mehr und nicht weniger. ;)

mit meiner Seele und mit meinem Geist ist alles in Ordnung, da kann ich Dich beruhigen.

Unsere Vorstellungen darüber, was Seele ist, liegen weit auseinander, daher ist es nicht verwunderlich, daß wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen ... müssen wir ja auch nicht. ;)

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du die Hilfe findest, die Du brauchst.

Alles Liebe
Gabi
 
Hallo Gaensebluemchen

Dir wurde eine Menge geraten, aber Du selbst kennst die für Dich geeigneste Lösung: Setze Deine eigenen telepathischen Kräfte ein und wehre Dich!

Wenn Dich jemand direkt körperlich angreift, dann hiflt kein Rat, sondern nur Dein Instinkt, der Deinen Körper in Abwehrhaltung bringt und agieren lässt.

Klar, dass Du am Liebsten einen Beschützer hättest. Aber gerade auf telepathischem Gebiet ist Selbstverteidigung wirksamer.

Du WILLST befreit werden aus diesem Zustand der äusseren und inneren Bedrohtheit. Genau dieser Wille kann Dich telepathisch schützen, es ist pure telepathische Kraft. Befehle Deinem Gegner aufzuhören.

Im Moment bist Du in der Empfängerrolle und deshalb anfällig, aber sobald Du zum Sender wirst und dem Gegner befielst aufzuhören, bist Du nicht mehr in der Empfängerrolle, sondern der andere.
 
Immer noch bist du nicht bereit bei dir selbst Antworten auf diese Geschehnisse zu finden, eröffnest einen neuen Thread wo du Antworten suchst die dein Denken bestätigen. Beinhalten deine eigenen Antworten auch deine unbewußte Seite in dir?

Kennst du auch deine unbewußten Anteile, die angetrieben von einem starken Willen sich verselbständigen können?
D.h. deine dir unbewußten Emotionen und Gedanken erschaffen sich im Aussen als Realität..die auf dich als Fremdenergie wirken, weil sie dir selbst noch fremd sind.

ich kann mich immer nur wiederholen .. alle diese Gedankenspielchen habe ich durch. Ich bin mir sicherer als sicher, dass das nicht von mir kommt.
Keine Ahnung, wie es Dir geht - kannst Du selbst nicht differenzieren, ob etwas aus Dir selbst oder nicht aus Dir selbst kommt? Ich will das hier einfach nicht schreiben, was ich da plötzlich für Gedanken habe. Sie sind einfach nur schrecklich, bedrohend und beängstigend, so völlig entgegen meiner Überzeugung und Weltanschauung. Würde ich das alles tun, was ich da denke, das würde vermutlich für 385 Mal "lebenslang" reichen .. und das bin definitiv nicht ICH!

@shaouri:
ich hatte es irgendwo auch geschrieben .. die zig Unfälle hintereinander .. ja, da wurde mehrmals neurologisch abgeklärt. Lt. Chefarzt der Neurochirurgie im Klinikum Groshadern war ich kerngesund, alles in Ordnung - und konnte trotzdem meine Beine nicht spüren, geschweige denn bewegen.
Auch da hat man mir zu einer psychologischen Beratung geraten, was ich dann auch getan habe. Da war ich dann 4 oder 5 Mal (bzw. der Psychologe bei mir am Bett). Er hat mir dann aber gesagt, dass ich ihn eigentlich nicht brauche. Ich kann mir das bis heute nicht erklären, was damals los war. Weder ich noch irgendwelche Ärzte.

@sunnygirl:
ja, ich dachte auch, einfach gedanklich dagegen wehren. Hatte ich ja auch geschrieben .. anfangs hat das wunderbar geklappt. Keine Ahnung .. vielleicht hab ich da unbewusst irgendwelche Barrieren aufgebaut .. ich hab mich halt immer konzentriert und "es" in Gedanken weggeschickt. Bis das halt nicht mehr funktioniert hat. Zwei Tage gings mir mal besser .. bis Sonntag - da war es schlimmer und heftiger und stärker als je zuvor.
 
Hi Gaensebluemchen

Es gab auch eine Zeit, wo ich zu sehr empfing und mich nicht gut wehren konnte gegen die negativen Gedanken anderer. Aber mit der Zeit konnte ich mich immer besser distanzieren. Also nicht aufgeben, geht nicht von heute auf morgen, bleib dran und wehre Dich weiter. Hör auf zu empfangen, schalte ganz um auf Nichtempfang, sei gleichgültig, so neutralisierst Du es!

*daumendrück*
 
Hallo Sunnygirl!

Wie hast Du es letztendlich geschafft, gleichgültig zu bleiben und auf "Nichtempfang" zu schalten? Irgendwelche Tricks&Kniffs?

Hi Gaensebluemchen

Erstmal hab ich alles getan, um nicht an die betreffende Person zu denken, denn das ist schon ein Auf-Empfang-Schalten. Also kein Wiederkäuen der Problematik, aus den Augen, aus dem Sinn.

Das geht am Besten, wenn ich der betreffenden Person verzeihe, denn Unverzeihlichkeit bindet unnötig. Mit Verzeihen meine ich nicht, alles zu beschönigen, sondern den anderen in seiner Beschränktheit zu akzeptieren, zu wissen, dass der andere nunmal nicht denselben weiten hohen breiten unendlichen Horizont hat wie ich *lach*

Und damit komme ich zu mir selbst. Ich muss wieder mich selbst werden, mich stärken, mich loben, mich wieder auf den hohen Sockel setzen, von dem mich der andere runtergeschupst hat *lach*

Es funktioniert wirklich, aber es braucht Übung.

Es ist so ähnlich wie beim Essen: Gewisse Dinge verderben den Appetit, z.B. wenn Du dabei an hässliche Klo-Szenen denkst. Was tust Du also? Diese Themen weit von Dir wegschieben, damit Du Dein leckeres Sandwich auch wirklich geniessen kannst. So geniesse Dein Leben und schieb die negativen Personen einfach weg aus Deinem Empfangsbereich.
 
Proportional dazu werden die SMSen und Emails meines Ex-Freundes immer hassvoller .. wobei ich in diesem Jahr noch auf gar keinen seiner Kontaktversuche reagiert habe. Meine innere Stimme sagt mir einfach, dass es im Moment besser ist, einfach gar keinen Kontakt zu haben.
Zur Erinnerung: ER schrieb mir eine Email "lass mich in Ruhe" - und nun kommen ca. 2x pro Woche irgendwelche Hassbekundungen. Völlig grundlos! Das letzte Mal, dass wir uns gesehen oder gesprochen haben, war noch vor Silvester - wir haben uns ganz normal verabschiedet, einander umarmt und uns gegenseitig viel Glück gewünscht. Danach haben wir uns weder gesehen noch gesprochen bis auf einmal, aus heiterem Himmel, diese Email von ihm kam. Das ist doch nicht normal!


Was mir dazu spontan einfällt:
Vielleicht hat er ja Grund zu denken, dass du ihn belästigst?
Wenn jemand Briefe an deinen Vermieter schickt, dann schickt er vielleicht auch welche an deinen Ex-Freund?

Also ich würde das klären und ihn im Bedarfsfall davon überzeugen (versuchen) dass diese Dinge nicht von DIR kommen.

Also ich würde da definitiv einen Korb von ihm riskieren und das Gespräch - speziell zum Thema stalking - suchen.

Und noch ein Gedanke der mich irgendwo beim Lesen durchzuckt hat -
seine neue Freundin? Könnte sie schlichtweg eifersüchtig sein? (Denn wer sonst hätte Zugang zu einem Brief der er ihr schreibt? - das festigt diesen Gedanken)

Alles Liebe
Leilani
 
Werbung:
hallo und guten tag, ich bin zwar neu hier, aber ich glaube, du meinst schwarzmagische angriffe. ich hatte das selbst, mein ex war so freundlich, es war ein liebes - rückführungsritual, es kann nur von einer guten ( weiße ) hexe gelöst werden. und bitte nicht sooooo wichtig nehmen, dass heißt nicht immer daran denken. auch gebete zu dem erzengel michael helfen.:nono:
 
Zurück
Oben