Ich brauche wirklich dringend Hilfe ..

ich habe keine Kraft mehr, ich kann einfach nicht mehr ..
auf rein "weltlichem" Weg habe ich alles unternommen, was man unternehmen kann. Alle Mittel ausgeschöpft. Nichts hat geholfen - im Gegenteil, es wurde immer schlimmer.

Du hast alles unternommen? Stimmt das?

Auch eine Gesprächstherapie?



Würde ich dir dringend und von ganzem Herzen empfehlen.
 
Werbung:
Sind wir hier im Kindergarten?!

Leute die sich soo dumm anstellen, verdienen, was ihnen geschiet!

und ironischer weise Ist das die komplette Wahrheit und die Energetische Realität der Situation und nicht mein kaltes Herz oder sonst was, das hier spricht!

Für Dummheit gibts keine Gnade kein Mitleid - nur harte ABER GERECHTE Karmastrafe!

genauso wie der Depp vor dem Einkaufsladen, der tag täglich dort 10h steht und bettelt!

Er VERDIENT und WILL sein erbärmliches Dasein!
 
liebes gaensebluemchen


die groesste freude die du dieser person machen kannst die dir morddrohungen schreibt usw ist.....zeigen das du angst hast.

diese person wird sogar durch erfolgserlebnisse(du rennst panisch zur polizei,du laeufst fuer alle sichtbar zerstreut und aengstlich durch die gegend usw) noch weiter bestaerkt dir schreckliche angst einzujagen.
selbstverstaendlich darfst und sollst du anzeige beim hiesigen polizeiamt erstatten.damit diese bescheid weiss.

dein gefuehl das du manipuliert wirst ist absolut glaubwuerdig.es handelt sich um angstsymptome die in deinem fall sehr schlimm ausgeartet sind.bitte versuche dich erstmal mit einer guten tasse tee zu beruhigen.entspanne dich.hoer auf zu dramatisieren und spreche mit jemanden der ebenfalls nicht dramatisiert.

und gebe deinem exfreund keine rechenschaft mehr ab.es reicht wenn du allein weisst das du es nicht bist der ihn tyrannisiert.du brauchst deine kraft nun fuer dich allein.mitunter ist sogar er selbst der manipulator gaensebluemchen...


.beachte die morddrohungen einfach nicht mehr..er bellt nur.sonst haette er es schon laengst getan.ein unterdruecker lebt von der angst des unterdrueckten.entziehe ihm diese vormachtstellung.

ich wuensche dir das du wieder dein leben aufnehmen kannst....:)
 
Hallo Gänseblümchen

dein lezter eintarg ist ja doch schon etwas älter und ich hoffe du schaust hier noch ab und zu rein

ich hab mir jetzt mal den ganzen verlauf durchgelesen und dachte ich muss dir einfach antworten

ich beschäftige mich schon seit jahren mit esotherik und spiritualität

also mein typ:

wenn du diesen druck spürst und diese person in deiner umgebung dann konzentriere dich auf sie.

Und wenn du das gefühl hast das diese person oder das wesen dich versteht dann frag es was es von dir will. Es hält sich sicherlich nicht ohne einen grund bei dir auf.

Ich weiß das klingt eigentlich zu einfach aber versuchen kannst du es. abervorsicht begegne ihm nicht in zorn sondern versuche dich an das gefühl von liebe zu erinnern. und dann frag es liebevoll was es von dir möchte.

du kannst mit ihm komunizieren tu das auch laut und nicht in deinem kopf dann wird es antworten.

und dann schau was es dir zu sagen hat.

ich hoffe es klappt und hilft dir weiter.

ich selbst hatte auch schon einige male solche begegnungen und spürte das jemand anwesend ist und mir angst machte allerdings hat er mich nicht beeinflußt.
er stand an meinem bett aber ich wollte ihn nicht wahrhaben.

zwei tage später war meine schwester und meine tante zu besuch und ich hab einen mann ganz deutlich in der tür stehen sehen.

ich habe ihn gefragt was er wollte und bin auch zu einer lösung gekommen aber alle einzelheiten mag ich hier nicht offen legen das dann lieber per mail oder icq wenn du so was hast

mit lieben gruß samira
 
Werbung:
lange, lange war ich nicht mehr online - aber heute hatte ich irgendwie das Bedürfnis, hier mal wieder reinzuschauen.

Im letzten Jahr ist so unglaublich viel passiert .. aber, das Wichtigste: es geht mir wieder gut, ICH bin wieder ICH. :banane:

Was ist passiert? Nun .. grob überrissen:

Ich habe meinen Ex-Freund zum Schamanen geschleppt, wir waren zusammen dort. Wir haben ein Clearing über uns ergehen lassen ... im Anschluss waren wir beide so erschöpft, dass keiner von uns beiden die 50km nach Hause noch hätte fahren können. Wir mussten ein Hotelzimmer mieten...

Insgesamt waren wir noch 2 Mal dort - einmal noch zusammen, und jeder von uns nochmals alleine. Harte Arbeit, viele Tips, etc. pp.
Es hat uns beide jeweils ca. ein halbes Jahr (und auch einige Euros) gekostet, aber letztendlich hat es sich gelohnt. Es gab - gerade nach dem Clearing - noch einige merkwürdige Ereignisse .. was auch nicht wirklich Zufälle waren. Man hat es deutlich gemerkt, "irgendwer bzw. irgendwas" hat sich heftig gegen eine "Vertreibung" gewehrt. Naja, wir waren stärker - gemeinsam, und jeder für sich.

Heute haben wir beide wieder ein normales, gutes Verhältnis zueinander. Beide haben wir neue Beziehungen, sind aber trotzdem noch auf eine merkwürdige Art und Weise miteinander verbunden. Ich merke es heute noch, wenn es ihm schlecht geht, wenn es ihm gut geht, und ich weiß schon im Voraus, wenn Post oder ein Anruf von ihm kommt. Umgedreht genauso. Es ist ein schönes Gefühl. :)

Danke nochmals an alle, die mir viele Tips gegeben haben, die mich moralisch unterstützt haben, die mir Mut gemacht haben, die mich nicht für verrückt gehalten haben. Danke!
 
Zurück
Oben