Ich brauche wirklich dringend Hilfe ..

Werbung:
leider kommt aus den bisherigen antworten nur hervor das sich realität und fiktion vermischen...
kannst du in einem kurzen satz erklären was dein problem ,bzw die "bedrohung" ist ?
 
Hallo Gaensebluemchen,

Tja, wie schon geschrieben wandte sich meine EX-Frau in diesem Forum mit einem für sie großen Problem an die Mitschreiber , sie wurde immer hilfloser die Antworten die sie hier bekam spielten alles herunter und halfen ihr nicht weiter – wie bei dir heute.

Als ich dann durch Zufall auf das Thema kam und mich damit auseinander setzte, dann natürlich auch schrieb, wurde mir erst einmal vorgeworfen schmutzige Wäsche waschen zu wollen. – BITTE ! –

Ich hatte es nach einem Vorkommnis (Ritual) mit einem Menschen zu tun, den ich nicht mehr kannte, mit dem ich heute wahrscheinlich gar nicht mehr zusammen sein möchte, aber wir waren zusammen und wenn schon hier die meisten Menschen das Problem nicht erkannt haben, einige wenige haben es erkannt und unabhängig voneinander gleiche Feststellungen und Gründe gefunden, so das man schon Gänsehaut bekommen kann. Das alles wurde aber dann per PN abgehandelt … was eigentlich nicht der Sinn hier ist.

Ich habe auch erst einmal wie du auf jeden Beitrag reagiert – ich gebe dir den Tip – tue das nicht, überlies die 90 % weltliches und konzentriere dich auf die 10 % die dich dann wirklich weiter bringen könnten. Vergeude deine Zeit nicht mit sinnlosem !

Mir wurde nun in einem anderem Forum –kostenlos- Hilfe angeboten. Weist du was ich darauf geschrieben habe: Ich weis nicht was ich will , darum soll die Hilfestellerin entscheiden was meine EX-Frau will und was das beste für sie ist: festhalten an Ehe / nur Freundschaft / ich gehe ganz – was ist besser für die Kinder … aber wir sind ja paranoid und wollen unter allen Umständen nur was erzwingen – wie weltlich …

Liebe Grüße Micha
 
leider kommt aus den bisherigen antworten nur hervor das sich realität und fiktion vermischen...
kannst du in einem kurzen satz erklären was dein problem ,bzw die "bedrohung" ist ?
die offensichtliche, greifbare Bedrohung:
"extremes Stalking" durch meinen Ex-Mann (mich + meinen Ex-Freund) - die komplette Bandbreite (nächtlicher Telefon- und Klingelterror, SMS und Emails mit Morddrohungen, verpackt in schöne Gedichte und Geschichten)
Gründe hierfür? Rache? Eifersucht? keine Ahnung .. ich kann die Gedankengänge eines Irren leider nicht nachvollziehen
Maßnahmen meinerseits: Anzeige bei der Polizei

die weniger offensichtliche Bedrohung:
ich spüre ganz deutlich, dass ich manipuliert und beeinflusst werde. Aus heiterem Himmel habe ich Kopfweh, Schwindel und einen irren Druck auf den Kopf. Und "empfange" Gedanken und Bilder, die nicht die meinigen sind. Ich weiß aber nicht von wem - von meinem Ex-Mann sicher nicht, der hätte wohl weder das Wissen noch die Fähigkeit dazu. Aber mit entsprechenden Summen lässt sich sicher jemand finden, der das für ihn ausführt.
 
was mir zeigt, dass Du nicht alles gelesen hast, aber trotzdem Kommentare abgibst:

denn sonst könntest Du zwischen Ex-Freund und Ex-Mann unterscheiden .. und ja, mein Ex-Mann würde sich solcher Methoden bedienen .. solcher und noch zig anderer ..
Du magst mir vielleicht verzeihen, dass ich erstmal "nur" auf die Sache mit deinem Ex-Freund eingegangen bin, den du ja scheinbar noch liebst und der dich aber nicht mehr will. Dazu hab ich dir gesagt "loslassen". Nicht zu der Sache mit deinem Ex-Mann.

Zu der Sache mit deinem Ex-Mann hab ich dir u.a. gesagt, dass dir niemand etwas anhaben kann, wenn du es nicht willst. Ich halte dich nicht für paranoid und sehe auch keinen Grund, wofür du dich rechtfertigen solltest. Warum hast du das Gefühl, dass du dich rechtfertigst? Ich für meinen Teil hatte nicht die Absicht, deine Sache runterzuspielen.

Du kannst nicht von jedem erwarten, dass er dein Problem in vollem Umfang erkennen kann. Die Leute hier geben dir nach ihrem Verständnis und ihrem Wissen die Hilfe, die ihnen möglich ist zu geben. Ihre Liebe? Ich zähl mich dazu. Dich an ihnen, weil sie dein Problem nicht sofort erkennen, auszutoben, bringt dich sicher nicht weiter.

Aber so schnell geb ich nicht auf; auch wenn du mich jetzt für inkompetent halten solltest. Ich gebe dir, was ich fähig bin, zu geben:

Die Sache mit den Gedanken, die "kommen" und die nicht deine eigenen sind, hab ich falsch eingeschätzt. Sorry für meine fürchterliche Inkompetenz. (kicher) Ich glaube jetzt sehr wohl, dass du manipuliert wirst und dass diese Gedanken von jemanden ausgesendet werden, der es nicht gut mit dir meint. Ebenso wie dein Kopfdruck etc.

Versuche, diesen mentalen Angriffen gegenüber einen mentalen Schild aufzubauen, sodass alles an dir abprallt. Es ist nicht schwer, es erfordert nur deine gesamte Aufmerksamkeit und Konzentration sowie deine Zeit, die du dir dafür nehmen musst, wenn du damit Erfolg haben willst:

1. Versuche, nicht an irgendwelche Manipulationen zu denken. Erwarte sie nicht! Auch nicht insgeheim. Erwarte, dass du ab jetzt vollkommen frei davon bist. Lass es zu deiner Überzeugung werden. Immer mehr. Sei ganz intensiv dabei, es zu deiner Überzeugung werden zu lassen. Fühl dich frei davon! Wenn die Manipulationen doch kommen sollten, dann mach es hinterher umso intensiver! Hab Geduld. Lach über den armseligen Angreifer und lass deine Überzeugung wachsen. Du kannst das!

2. Sei davon überzeugt, oder versuche dir diese Überzeugung anzueignen, dass es dir körperlich gut geht und es so bleibt! Halte ganz fest an diesen Gedanken und dieser Vorstellung. Fühle dich körperlich gut und lass es zu deiner Überzeugung werden, dass es so ist und so bleibt.

3. Ich sagte schon mal, dass dir niemand etwas anhaben kann, wenn du es nicht willst. Egal, ob körperlich oder mental. Sowie du dich in die geringste Erwartungshaltung, Opferhaltung, begibst, öffnest du Tür und Tor für das Erwartete! Wenn du hingegen davon Überzeugt bist, dir kann keiner was, dich also nicht in die Opferhaltung, Erwarungshaltung, begibst, kann dir keiner was. Entsprechend deiner Erwartung, dass dir keiner etwas kann, machst dann deine Erfahrung. Es ist eine Sache des Überzeugtseins.

Versuche, dir die Überzeugung anzueignen, dass dir niemand etwas anhaben kann, wenn du es nicht willst! Suggerier es dir immer wieder in Gedanken oder spech es laut vor dir hin. Das Wort hat mehr Kraft, als der Gedanke. Lass es immer mehr zu deiner Überzeugung werden. Je intensiver du dabei bist, desto eher hast du Erfolg mit deiner ganz persönlichen mentalen Stärke. Alles prallt an dir ab.
Ebenso kann dir auch körperlich niemand etwas anhaben, wenn du davon überzeugt bist, dass es so ist. Wenn du dich nicht gedanklich in die Opferhaltung begibst, wird niemand in dir ein Opfer sehen können und dich folglich auch nicht als solches behandeln. Jeder Täter sucht sich immer ein Opfer; eine Person also, die sich durch ihre Angst automatisch in die Opferhaltung begibt und einen Angriff erwartet. Bewusst oder unbewusst. Soviel zu den physischen Drohungen deines Ex-Mannes.

4. Wenn du im Halbschlaf oder ähnliches wieder etwas wahrnimmst, steh sofort auf, mach das Licht an und sag er soll sich verpissen. Fühl dich stark dabei und lach über ihn. Lach ihn aus. Er hat keine Macht über dich, wenn du es nicht willst! Merk dir bitte diesen Satz. Bei jeder Attacke versuche, mit aller mentalen Kraft, dich stark zu fühlen. Sag ihm, er soll sich verpissen und lach über seinen armseligen Versuch und fühl, wie deine Kraft zunimmt und seine Macht schwindet. Wenn der Angriff auch noch so unangenehm oder schmerzhaft war. Nimm deine ganze mentale Stärke und Überzeugung zusammen. Du wirst sehen, seine Macht über dich beginnt zu schwinden.

Sei nicht so hart mit mir, wenn ich dir damit nicht gleich zu 100% und auf ganzer Linie geholfen hab. Ich kann dir aber versichern, es wirkt. Wie gut? Das liegt an dir, wie intensiv du dabei bist. Es ist alles eine Sache des Geistes. Eine Sache deiner eigenen Überzeugung.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Hallo zusammen,



Mittlerweile würde ich wirklich mein letztes Hemd dafür geben, wenn das nur alles einmal ein Ende hätte ..

Hi...wenn Du es ernst meinst....Magierin, dann dies:


Nimm denjenigen in Dir als Teil Deiner eigenen Psyche an....LIEBE ihn, erkenne, dass das alles ein Teil Deiner Weltsicht und der Angst vor der Welt ist. Wenn Du das in Dir tun kannst, auch wenn es Dich beängstigt. Dann wird es vergehen.

Weißt Du denn nicht, das Verantwortlichkeit die erste Einweihung des Magiers ist?

Ich sage es Dir aus Liebe und als Bruder im Lichte. Ich rede aus Erfahrung und wurde auf diese Weise Ganzer ....es funktioniert, wenn Du es mit Ernsthaftigkeit und wahrem "Verstehen WOLLEN" tust.


Liebe Grüße
Qia :)
 
Ich weiß nicht wie viele Hundert Mal ich ihm schon erklärt habe, dass diese ätzenden SMS nicht von mir kommen - sogar meine Telefonrechnung hab ich ihm vorgelegt. Weder Anrufe noch SMS an ihn waren darauf zu finden. Nichts.
wann zeigst du ihm das denn, wann erklärst du ihm das, wenn du doch keinen Kontakt zu ihm hast???

"Weder rufe ich ihn an, noch schreibe ich ihm Emails, SMS oder Briefe oder sonstiges.

...ich habe ja seit ca. 3 Wochen keinen Kontakt mehr zu meinem Ex-Freund, ...

???
Das ist keine böse Unterstellung, nur pure Verwirrung über den Widerspruch auf meiner Seite....

Leilani
 
indem ich ihm eine Kopie meines Einzelverbindungsnachweises per Post zugeschickt habe - ohne weiteren Kommentar

Du....

Ich meinte meine Anwort ernst. Das hier ist ein Esoterikboard mit Esoterischer Hilfe.

SMS-Belege schicken und ähnliches ist mehr als Weltlich und hat mit esoterischer Lösung nu wirklich nix zu tun.

Das kannst Du natürlich so machen, aber das ist der normale Weg und löst vermutlich nicht das Problem an der Wurzel.

Aber das ist dann ja Deine Sache. Ganz wie Du willst.

Wenn, dann mach doch eine Anzeige, wenn Du denkst die Methode ist besser, nur solltest Du dann nicht lange fackeln, wenn Du Dich bedroht fühlst.

Beste Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Du....

Ich meinte meine Anwort ernst. Das hier ist ein Esoterikboard mit Esoterischer Hilfe.

SMS-Belege schicken und ähnliches ist mehr als Weltlich und hat mit esoterischer Lösung nu wirklich nix zu tun.

Das kannst Du natürlich so machen, aber das ist der normale Weg und löst vermutlich nicht das Problem an der Wurzel.

Aber das ist dann ja Deine Sache. Ganz wie Du willst.

Wenn, dann mach doch eine Anzeige, wenn Du denkst die Methode ist besser, nur solltest Du dann nicht lange fackeln, wenn Du Dich bedroht fühlst.

Beste Grüße
Qia:)

1. ich habe Anzeige erstattet gegen meinen Ex-Mann, der mir ständig Morddrohungen schickt und mich stalkt

2. Die Kopie des Einzelverbindungsnachweises habe ich meinem Ex-Freund geschickt, weil er mich bezichtigt hat, ich würde ihn mit SMS terrorisieren

3. gibt es da "Etwas", das mich manipuliert und beeinflusst

Für Punkt 1 und 2 gibt es "weltliche" Lösungen, die ich auch gut im Griff habe.
Punkt 3 treibt mich aber in den Wahnsinn -und dafür habe ich keine "Patentlösung" parat
 
Zurück
Oben